däumeline
Super Knochen
... oder verfressenJuLii schrieb:....und jetzt mein drittes Stück Kuchen... ich bin krank![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder verfressenJuLii schrieb:....und jetzt mein drittes Stück Kuchen... ich bin krank![]()
![]()
Ich glaubs auch schön langsamcarry25 schrieb:Du musst krank sein. So gefräßig und kein Gramm Fett an dir![]()
![]()
Ja so kann mans auch nennendäumeline schrieb:
... oder verfressen![]()
JuLii schrieb:Ich glaubs auch schön langsam![]()
Aber kommt oft vor, dass die schlanken am meisten fressen
![]()
![]()
Aber ich möchte anmerken dass ich einen für mein alter normalen BMI hab![]()
camilla schrieb:hab grad mein "gutes werk pro tag" getan und eine babymieze vom baum geholt![]()
carry25 schrieb:Mein Bruder stopft auch massenweise Süßigkeiten in sich rein und ist schon sehr schlank![]()
![]()
Ich weiß, dass du Normalgewicht hast (auch wenn der BMI für Leute ab 17 konstruiert wurde, was ich weiß, und ich nicht zu viel darauf gebe)
![]()
Aber schlank bist du trotzdem...
JuLii schrieb:Ich weiß, hab aber einen gefunden für Jugendliche !!!![]()
![]()
ich weiß dass ich schlank bin und ich würd gern ein paar kilo zunehmendeswegen bin ich ja da!!
![]()
JuLii schrieb:@mary: is alles geklärt? kann ich jetz gehn?? aber.....is der jetz am schwedenplatz odr net???
ET, weißt du das wo der Tichy is???
JuLii schrieb:Ahhh, Reumannplatz!!
Na da is aber Südbahnhof a schlechter Treffpunkt...
lotsendienst angebotenET01 schrieb:super camilla....wie denn?? mit der schleuder oder geschüttelt??![]()
Welchen denn, worum geht`s? Musste eine Freundin von mir gestern auchbutterkeksi schrieb:hallo![]()
ich bin grad dabei einen lateinischen satz auswendig zu lernen.. tolle hü![]()
![]()
wie gehts euch so?![]()
camilla schrieb:du et, wo grad alle von eis faselnp ), wann treffen wir zwei uns denn?
ich werd das büro pünktlich um 13.30 verlassen und wär dann so um 14 uhr herum in kagran.