• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Und was gibt`s für eine Begründung, dass sie nicht zu dieser Verbindung dürfen? :confused:
Eigentlich geht es nur darum: Hilfsgüter kommen nicht zu Bedürftigen! Es wird niemand eingesperrt.

Und bitte: Es ist FOX, dagegen ist CNN neutral und journalistisch top

DrWyshnegradsky schrieb:
Eigentlich geht es nur darum: Hilfsgüter kommen nicht zu Bedürftigen! Es wird niemand eingesperrt.

Und bitte: Es ist FOX, dagegen ist CNN neutral und journalistisch top

Wirklich???? achso. na dann hab ich wohl was falsch verstanden. ich hasse amerikaner-englisch :D ;)

Guten Abend Neufi :) Viel Spass mit dem Stinkerchen...

Ich geh jetzt ins Bett, morgen um 10:00 dämliche Prüfung (brauch nen Kotz-Smilie). Ergo: Keine ZUSAFA :D

Gute Nacht

DrWyshnegradsky schrieb:
...brauch nen Kotz-Smilie
e025.gif

Öhm, vergessen:
Viel Spaß morgen, Plüschilein! :o *daumendrück*

Kurz-Zusafa i.V.:
Julis Minki lag den ganzen Tag nur faul herum.
ENDE

Nabend an alle übrig Gebliebenen! :p :D

Jetzt aber endgültig: Gute Nacht! :)
Wenn ich schon keine Lust habe, sollte ich doch wenigstens wach in die Prüfung gehen :D

heut war sooo ein süßes pärchen im lokal...

hat ausgesehen wie erstes date oder so, beide total schüchtern und lieb. er echt recht hübsch, sie auch , aber ziemlich unscheinbar. haben traubensaft und soda-zitrone getrunken :D nach 2 stunden reden dann endlich ein bisschen händchen halten und nach einer weitern halben stunde dann wilde knutscherei.... ja, und dann haben sie bezahlt :D

ach waren die süß!! bin gleich ganz sentimental geworden, hat mich irgendwie an einige abende in meinem leben erinnert ( als ich noch jung und ungebunden war :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben