abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
am lerchenfeldergürtel, im 16. bezirk. heißt mezzanin und ist glaub ich recht nett..., also eigentlich super oberaffenmegatoll :D , die besten cocktails der stadt, super weine, tolles personal, soooo nette chefs usw..... :D

so eine selbstbeweihräucherung ist auch was tolles :D :D

Dös is jo gornet so weit weg!!!!:D

Sollt i doch glatt mal vorbei schaun:D

Hey, coooooooooool!!!

LG
Susi

papuzaki schrieb:
wehe!!! ich hab walli und traudl/traudi jetzt 28 jahre abwehren können, das soll auch so bleiben *bittebitte*
na gut dann schliess ich armes unterdrücktes madl mich jetzt der mehrheit an, aber nur in anbetracht deiner bäurlichen wurzeln :D

leyla schrieb:
untertreib nicht so :D :p
is aber eigentlich wirklich so :) bis auf die chefitäten, naja und das mit´m wein kann ich nicht so beurteilen :p
ja ich weiß, die chefin ist manchmal ein wenig zickig, aber eigentlich recht ok. wenn man lieb zu ihr ist, ist sie ganz eine nette :D

papuzaki schrieb:
ja ich weiß, die chefin ist manchmal ein wenig zickig, aber eigentlich recht ok. wenn man lieb zu ihr ist, ist sie ganz eine nette :D

Alle Chefinnen wolln nett behandelt werden.

Schließlich sinds ja Chefinnen:D

Sag, hast auch gute Rotweine????????????

LG
Susi

leyla schrieb:
dann hol ich meinen Bruder, der schiesst und spuckt mit spitzen Steinen :D :p

Mein Papi fängt die alle auf und zerbröselt sie. Der hat nämlich Diamantfinger:D .

Gib doch einen Frieden!!!:D

Hier wird nicht gestritten:D , auch du darfst das nicht:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Alle Chefinnen wolln nett behandelt werden.

Schließlich sinds ja Chefinnen:D

Sag, hast auch gute Rotweine????????????

LG

Susi

ich glaub schon, von zweigelt bis st. laurent alles da. ich bin kein weintrinker, aber was ich so mitkrieg, dürftens gut sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben