leyla schrieb:dich mach ich allemal noch platt(zähnezeig-->guckst du
)
Na, dann werd ich mal sicherheitshalber einen "Freund" anrufen

*magnichtplattsein*

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:dich mach ich allemal noch platt(zähnezeig-->guckst du
)
Neufi schrieb:Du Waltraud!
Klär mich mal auf! Wo waren heute diese Köstlichkeiten?
LG
Susi
Pscht!papuzaki schrieb:@ heidi & conny: nett wars heute in der huzo (außer zwischenfall mit SOKAPI)
Neufi schrieb:Na, dann werd ich mal sicherheitshalber einen "Freund" anrufen![]()
*magnichtplattsein*![]()
LG
Susi
vorsicht, ich komm dann wirklich!salinoa2000 schrieb:Pscht!![]()
Ja, war nett! Musst öfter kommen!
![]()
![]()
papuzaki schrieb:hab im lokal für eine geburtstagsfeier fingerfood-buffet machen müssen. leider hab ich von den köstlichkeiten fast nix abgekriegt, habens doch glatt alles selber gegessen!![]()
Sollst ja! War ernst gemeint - ausnahmsweise!papuzaki schrieb:vorsicht, ich komm dann wirklich!![]()
is ja eh nix mehr übrig für dichNeufi schrieb:Ja, und wo ist dieses Lokal????![]()
![]()
![]()
LG
Susi
das klingt aber so nach daggelchenpapuzaki schrieb:@ all: mögts mich nicht waldi nennen? waltraud nennen mich nur meine eltern unn mein göga, wenn er sauer ist. irgendwie weckt das unangenehme gefühle...![]()
Entdecke ich da grad eine hämische Ader an unserer lieben Conny?leyla schrieb:hach die werden sich morgen alle wieder ärgern weils soviel zum nachlesen haben, und nachher draufkommen, dass sie sich das alles ohne gröbere einbußen ersparen hätten können![]()
leyla schrieb:immer diese freunderlwirtschaft![]()
an mirsalinoa2000 schrieb:Entdecke ich da grad eine hämische Ader an unserer lieben Conny?![]()
![]()
![]()
am lerchenfeldergürtel, im 16. bezirk. heißt mezzanin und ist glaub ich recht nett..., also eigentlich super oberaffenmegatollNeufi schrieb:Ja, und wo ist dieses Lokal????![]()
![]()
![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Wozu hat man Freunde????![]()
Oder soll ich meinen Papi holen? Der ist aber noch schlimmer, wenn es um sein Kind geht!!!!!![]()
Der plattitiert dich![]()
LG
Susi
papuzaki schrieb:@ all: mögts mich nicht waldi nennen? waltraud nennen mich nur meine eltern unn mein göga, wenn er sauer ist. irgendwie weckt das unangenehme gefühle...![]()
Sag ja nix gegen Dackelis! *gleichganzfurchtbarbösewerdundkriegerklär*leyla schrieb:das klingt aber so nach daggelchen![]()
wie wärs denn mit walli![]()
wehe!!! ich hab walli und traudl/traudi jetzt 28 jahre abwehren können, das soll auch so bleiben *bittebitte*leyla schrieb:das klingt aber so nach daggelchen![]()
wie wärs denn mit walli![]()
papuzaki schrieb:am lerchenfeldergürtel, im 16. bezirk. heißt mezzanin und ist glaub ich recht nett..., also eigentlich super oberaffenmegatoll, die besten cocktails der stadt, super weine, tolles personal, soooo nette chefs usw.....
![]()
so eine selbstbeweihräucherung ist auch was tolles![]()
![]()