abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Du Waltraud!

Klär mich mal auf! Wo waren heute diese Köstlichkeiten?

LG
Susi

hab im lokal für eine geburtstagsfeier fingerfood-buffet machen müssen. leider hab ich von den köstlichkeiten fast nix abgekriegt, habens doch glatt alles selber gegessen! :D

hach die werden sich morgen alle wieder ärgern weils soviel zum nachlesen haben, und nachher draufkommen, dass sie sich das alles ohne gröbere einbußen ersparen hätten können :D

@ all: mögts mich nicht waldi nennen? waltraud nennen mich nur meine eltern unn mein göga, wenn er sauer ist. irgendwie weckt das unangenehme gefühle... :D

leyla schrieb:
hach die werden sich morgen alle wieder ärgern weils soviel zum nachlesen haben, und nachher draufkommen, dass sie sich das alles ohne gröbere einbußen ersparen hätten können :D
Entdecke ich da grad eine hämische Ader an unserer lieben Conny? :eek: :p :D

Neufi schrieb:
Ja, und wo ist dieses Lokal????:D :p :D

LG
Susi
am lerchenfeldergürtel, im 16. bezirk. heißt mezzanin und ist glaub ich recht nett..., also eigentlich super oberaffenmegatoll :D , die besten cocktails der stadt, super weine, tolles personal, soooo nette chefs usw..... :D

so eine selbstbeweihräucherung ist auch was tolles :D :D

leyla schrieb:
das klingt aber so nach daggelchen :o
wie wärs denn mit walli :D
Sag ja nix gegen Dackelis! *gleichganzfurchtbarbösewerdundkriegerklär*
c004.gif

Hallo Waldi! :D

papuzaki schrieb:
am lerchenfeldergürtel, im 16. bezirk. heißt mezzanin und ist glaub ich recht nett..., also eigentlich super oberaffenmegatoll :D , die besten cocktails der stadt, super weine, tolles personal, soooo nette chefs usw..... :D

so eine selbstbeweihräucherung ist auch was tolles :D :D

untertreib nicht so :D :p
is aber eigentlich wirklich so :) bis auf die chefitäten, naja und das mit´m wein kann ich nicht so beurteilen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben