D
DrWyshnegradsky
Guest
*schonnotiertundmitgebracht*Helen schrieb:Hihi, mache ich..
Gute Nacht ihr beiden, ah übrigens den Gummi-Joschka find ich am nettesten![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*schonnotiertundmitgebracht*Helen schrieb:Hihi, mache ich..
Gute Nacht ihr beiden, ah übrigens den Gummi-Joschka find ich am nettesten![]()
![]()
Toll! Majestät mit blau-weißer Krawatte, tät i sogn!DrWyshnegradsky schrieb:
...
Welchen soll ich als Geschenk mitbringen?![]()
Plüschi bekommt "seine Majestät derer der Gnade der Geburt"salinoa2000 schrieb:Toll! Majestät mit blau-weißer Krawatte, tät i sogn!Was meinst?
Gibt's sowas mit Schüssel, Gehrer & Co. vielleicht auch? *hoff*
Andererseits ... wenn ich sowas dann in meinem Wohnzimmer liegen hab ...![]()
![]()
... dann träum ich womöglich noch schlecht!
![]()
1. Bin i beruhigt!DrWyshnegradsky schrieb:Plüschi bekommt "seine Majestät derer der Gnade der Geburt"
Müßt mal anfragen ob Eure Politiker nicht auch für Neuwahlen und einen peinlichen Wahlkampf sind![]()
![]()
Das hab ich im ersten Quartal 2005 auch noch gesagt. Merke: Tiefer geht immersalinoa2000 schrieb:Was soll denen noch peinlich sein?![]()
Wenn's nach eurer Obrigkeit geht, wird's die bei euch a net geben ...DrWyshnegradsky schrieb:Wird mitgebracht aus dem Schwabenländle, weil bei uns gibt es sie noch nicht
...
Mach mi net unglücklich!DrWyshnegradsky schrieb:Merke: Tiefer geht immer![]()
![]()
WO? WER? Missbrauch! WEHE!DrWyshnegradsky schrieb:Ist Dir eigentlich der Mißbrauch des Wortes effektiv aufgefallen? Was ist da los? Neues Fremdwort gelernt![]()
Der leidenschaftliche Kater einer kleinen Angiesalinoa2000 schrieb:WO? WER? Missbrauch! WEHE!![]()
Ah! Ein effektives Problem!DrWyshnegradsky schrieb:Der leidenschaftliche Kater einer kleinen Angie![]()
Wobei ich auch die effektive Fütterungszeit nicht zu verachten findesalinoa2000 schrieb:Ah! Ein effektives Problem!![]()
![]()
![]()
Kann i ihr a net helfen ... zumal des Kater-Gekreische effektiv zu sein scheint!
Jaja, Fremdwörter san a Hund!![]()
Na dann: Viel Glück!salinoa2000 schrieb:Wart a bissel - a propos Fütterungszeit!![]()
Katz braucht ihre Cortison-Tablette! Kumm glei wieder!![]()
Nacht, Asparagus-Sonja! Knuddel dein Hundi von uns und träum net von Tangenten!spargelzeit schrieb:soda, wenn du grad mit dir selber philosophiertst, dann werd ich jetzt schlafen gehn![]()
![]()
wünsch euch noch nen schönen abend![]()