abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonja, bist du dann eigentlich gleich nach Hause gefahren oder noch ein bisschen in Wien geblieben?

DrWyshnegradsky schrieb:
Wie ist Euer WLan gesichert? Also müßt Ihr explizit MAC-Adressen freischalten, Passwort etc...
Gute Frage.. mein Vater kennt sich sehr gut mit PCs aus und hat das alles eingestellt... so weit ich weiß ist das WLan über den Router geschützt irgendwie.. bin da leider auch überfragt

DrWyshnegradsky schrieb:
Du solltest Dir noch ein extra Trojaner-Such-Programm holen...
Weißt du ein gutes, das es legal zumDownloaden gibt?

Däumi hab auch grad mein Männe befragt: Wahrscheinlich hat sich jemand reingeschlichen...Entweder ist irgendwo der Enkel oder es ist einer von denen die offene WLAN's suchen...Am besten konfigurierst Du den Router so dass Du die MAC-Adressen (die rein dürfen) extra erlauben musst. Wenn Du Hilfe oder Fragen oder so kannst mir PN schreiben :)

däumeline schrieb:

Gute Frage.. mein Vater kennt sich sehr gut mit PCs aus und hat das alles eingestellt... so weit ich weiß ist das WLan über den Router geschützt irgendwie.. bin da leider auch überfragt
Dann Papa fragen wie er den Router konfiguriert hat :)

däumeline schrieb:
Weißt du ein gutes, das es legal zumDownloaden gibt?
Ich überleg ja schon....

carry25 schrieb:
Sonja, bist du dann eigentlich gleich nach Hause gefahren oder noch ein bisschen in Wien geblieben?
hab noch kurz einen erfolglosen versuch gestartet mir eine neue hose zu suchen und hab gehofft dass mir dabei auch gleich die erleuchtung kommt welche converse ich möcht, war aber auch nix, denk immer noch nach :rolleyes:
und dann ab nach hause :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Däumi hab auch grad mein Männe befragt: Wahrscheinlich hat sich jemand reingeschlichen...Entweder ist irgendwo der Enkel oder es ist einer von denen die offene WLAN's suchen...Am besten konfigurierst Du den Router so dass Du die MAC-Adressen (die rein dürfen) extra erlauben musst. Wenn Du Hilfe oder Fragen oder so kannst mir PN schreiben :)
Danke, das ist echt lieb von dir/ euch... :o ... ich muss mir die Software des Routers mal angucken, da kann man das bestimmt irgendwie einstellen... mal anschauen das Ganze... :o :)

spargelzeit schrieb:
hab noch kurz einen erfolglosen versuch gestartet mir eine neue hose zu suchen und hab gehofft dass mir dabei auch gleich die erleuchtung kommt welche converse ich möcht, war aber auch nix, denk immer noch nach :rolleyes:

An welche Art von Converse hast du gedacht? Die höheren? Bunte, neonfarbene, gefütterte,...?

carry25 schrieb:
An welche Art von Converse hast du gedacht? Die höheren? Bunte, neonfarbene, gefütterte,...?
auf jeden fall die höheren, dei niedrigen mag ich nicht so.
ich kann mich nicht entscheiden, die auswahl is so überwältigend :rolleyes: :D
ich glaub ich möcht keine gefütterten, ich will sie ja nicht nur im winter anziehn, und wenn doch schnee liegt: ich will meine füße gar nicht verhätscheln, ein bissl kälte müssn sie schon aushalten können :p

spargelzeit schrieb:
auf jeden fall die höheren, dei niedrigen mag ich nicht so.
ich kann mich nicht entscheiden, die auswahl is so überwältigend :rolleyes: :D
ich glaub ich möcht keine gefütterten, ich will sie ja nicht nur im winter anziehn, und wenn doch schnee liegt: ich will meine füße gar nicht verhätscheln, ein bissl kälte müssn sie schon aushalten können :p

Hui, na da bist du wirklich noch sehr unentschlossen :p :D

Die Ilsebill geht jetzt ins Bett, damit sie morgen fit und frisch ist :D Schlaft gut, Ihr Shopping-Monster ;)

carry25 schrieb:
Hui, na da bist du wirklich noch sehr unentschlossen :p :D
auf der straße hab ich mal welche gesehn, die warn nicht grau, nicht braun, nicht olivgrün, aber so ein mittelding aus allem, einfach undefinierbar ( :o :rolleyes: ) aber die find ich nirgens :rolleyes:
hellgelb hätte auch was, und schokobraune aus cordstoff wärn vielleicht möglicherweise auch in der engeren auswahl... :rolleyes: :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Die Ilsebill geht jetzt ins Bett, damit sie morgen fit und frisch ist :D Schlaft gut, Ihr Shopping-Monster ;)

Na wenigstens hast nicht Weib gesagt, darauf bin ich grade empfindlich ;) :D
So ein kleiner Fratz (ca. 5 Jahre alt), der im Zug vor mir gesessen ist, hat zu seiner Mami gesagt: "Da hinten sitzt noch ein Weib" und hat mit dem Kopf zu mir gedeutet :eek:
(Was auch immer er damit meinte, war übrigens ein halber Slowake ;) ).
Na dem hätt ich was erzählt, wenn er 5 Jahre älter gewesen wäre :p :D

Also gute Nacht :)

spargelzeit schrieb:
auf der straße hab ich mal welche gesehn, die warn nicht grau, nicht braun, nicht olivgrün, aber so ein mittelding aus allem, einfach undefinierbar ( :o :rolleyes: ) aber die find ich nirgens :rolleyes:

Hast du schon bei Ebay (nur zur Anregung, nicht kaufen ;) ) geschaut oder auf der Art-and-Style-HP? :)

spargelzeit schrieb:
ein bissl dünkler als simply taupe und weniger grün als bog green :rolleyes: :o
langsam glaub ich ich habs mir nur eingebildet :o :eek:

Zwischen den beiden Farben gibts doch nix mehr, die sind sich eh schon so ähnlich :eek: :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben