C
carry25
Guest
Sonja, bist du dann eigentlich gleich nach Hause gefahren oder noch ein bisschen in Wien geblieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage.. mein Vater kennt sich sehr gut mit PCs aus und hat das alles eingestellt... so weit ich weiß ist das WLan über den Router geschützt irgendwie.. bin da leider auch überfragtDrWyshnegradsky schrieb:Wie ist Euer WLan gesichert? Also müßt Ihr explizit MAC-Adressen freischalten, Passwort etc...
Weißt du ein gutes, das es legal zumDownloaden gibt?DrWyshnegradsky schrieb:Du solltest Dir noch ein extra Trojaner-Such-Programm holen...
Dann Papa fragen wie er den Router konfiguriert hatdäumeline schrieb:
Gute Frage.. mein Vater kennt sich sehr gut mit PCs aus und hat das alles eingestellt... so weit ich weiß ist das WLan über den Router geschützt irgendwie.. bin da leider auch überfragt
Ich überleg ja schon....däumeline schrieb:Weißt du ein gutes, das es legal zumDownloaden gibt?
hab noch kurz einen erfolglosen versuch gestartet mir eine neue hose zu suchen und hab gehofft dass mir dabei auch gleich die erleuchtung kommt welche converse ich möcht, war aber auch nix, denk immer noch nachcarry25 schrieb:Sonja, bist du dann eigentlich gleich nach Hause gefahren oder noch ein bisschen in Wien geblieben?
Danke, das ist echt lieb von dir/ euch...DrWyshnegradsky schrieb:Däumi hab auch grad mein Männe befragt: Wahrscheinlich hat sich jemand reingeschlichen...Entweder ist irgendwo der Enkel oder es ist einer von denen die offene WLAN's suchen...Am besten konfigurierst Du den Router so dass Du die MAC-Adressen (die rein dürfen) extra erlauben musst. Wenn Du Hilfe oder Fragen oder so kannst mir PN schreiben![]()
spargelzeit schrieb:hab noch kurz einen erfolglosen versuch gestartet mir eine neue hose zu suchen und hab gehofft dass mir dabei auch gleich die erleuchtung kommt welche converse ich möcht, war aber auch nix, denk immer noch nach![]()
auf jeden fall die höheren, dei niedrigen mag ich nicht so.carry25 schrieb:An welche Art von Converse hast du gedacht? Die höheren? Bunte, neonfarbene, gefütterte,...?
spargelzeit schrieb:auf jeden fall die höheren, dei niedrigen mag ich nicht so.
ich kann mich nicht entscheiden, die auswahl is so überwältigend![]()
![]()
ich glaub ich möcht keine gefütterten, ich will sie ja nicht nur im winter anziehn, und wenn doch schnee liegt: ich will meine füße gar nicht verhätscheln, ein bissl kälte müssn sie schon aushalten können![]()
auf der straße hab ich mal welche gesehn, die warn nicht grau, nicht braun, nicht olivgrün, aber so ein mittelding aus allem, einfach undefinierbar (carry25 schrieb:Hui, na da bist du wirklich noch sehr unentschlossen![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Die Ilsebill geht jetzt ins Bett, damit sie morgen fit und frisch istSchlaft gut, Ihr Shopping-Monster
![]()
ruhe sanftDrWyshnegradsky schrieb:Die Ilsebill geht jetzt ins Bett, damit sie morgen fit und frisch istSchlaft gut, Ihr Shopping-Monster
![]()
spargelzeit schrieb:auf der straße hab ich mal welche gesehn, die warn nicht grau, nicht braun, nicht olivgrün, aber so ein mittelding aus allem, einfach undefinierbar (![]()
) aber die find ich nirgens
![]()
nein, gute idee, werd ich machencarry25 schrieb:Hast du schon bei Ebay (nur zur Anregung, nicht kaufen) geschaut oder auf der Art-and-Style-HP?
![]()
ein bissl dünkler als simply taupe und weniger grün als bog greencarry25 schrieb:http://www.art-and-style.at/all star hi.htm
War es die Farbe - "simply taupe" - oder vielleicht "bog green"?
PS: Runterscrollen zur Mitte![]()
spargelzeit schrieb:ein bissl dünkler als simply taupe und weniger grün als bog green![]()
![]()
langsam glaub ich ich habs mir nur eingebildet![]()
![]()