berta schrieb:is jo nür für gschrappen.....![]()
![]()
gschrapperl geht jetzt!das last sich ja das kleine gschrapperl net gfalln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:is jo nür für gschrappen.....![]()
![]()
aso, dachte immer, die kinderchens muss man stark beschäftigen, damit sie so richtig müd werden und net um 5 uhr früh neben dem elterlichen bett schreientierfan schrieb:wahummmmmmmm ,Kinder brauchen viel Schlaf![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:wahummmmmmmm ,Kinder brauchen viel Schlaf![]()
![]()
![]()
baba gschrapperl......bist eh schon gross....ich weiss ja......LISL schrieb:gschrapperl geht jetzt!das last sich ja das kleine gschrapperl net gfalln!
5 Uhr??!!!camilla schrieb:aso, dachte immer, die kinderchens muss man stark beschäftigen, damit sie so richtig müd werden und net um 5 uhr früh neben dem elterlichen bett schreien![]()
frisch - knackig - steirischLISL schrieb:aber ich bin jung und fit und was seit ihr?
passiert einem kollegen von mir... manchmal...zu oft, sagt er....LISL schrieb:5 Uhr??!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:passiert einem kollegen von mir... manchmal...zu oft, sagt er....![]()
berta schrieb:grrrr....achsoooooo....die akte....."nochüberlegenmuss".....![]()
um 8....gäääähn.....
![]()
......na gut.....
.....wünsche zu frühstücken:
weckerl, schinken, käs.
das reicht eigentlich......![]()
![]()
camilla schrieb:aber geh! absolut zentral gelegen, und bietet ausserdem kunstgenuss in aller früh![]()
![]()
passt scho, doris.....wann der spar aufsperrt....ka ahnung......tierfan schrieb:na glaubst i hob a freid ,morgen um 1/4 7 aufzustehen,aber was macht man net alles für die lieben Kinderlein![]()
wann sperrt der Spar eigentlich morgen auf
Camilla ,des wär aber ein gewaltiger Umweg![]()
sprich.....welch vergnügen is angsagt?????tierfan schrieb:wünsch noch einen schönen Abend,werd mich jetzt mit meinen GG in vergnügen stürzen![]()
![]()
berta schrieb:sprich.....welch vergnügen is angsagt?????![]()