abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
deine erklärung ist ja eh sehr fachkundig :)
Ich bemühe mich :)
camilla schrieb:
bei ihr sinds so kleinere, teilweise ineinander laufende dunkle fleckchen. hab zuerst an milben gedacht, aber das ist es definitiv nicht. und nachdem sie nicht kratzt oder so.... naja, siehe oben :o schau's mir heute abend nochmal an, und wenn's schmiert, ab zum ta :o
Gekratzt hat er auch nicht...:confused: Aber wenn er geschlafen hat (er wendet sich des öfteren beim Schlafen) und ich hab das Ohr hochgeklappt, dann kam mir der "Dreck" schon entgegen. Sogenannter Wanderdreck.

Könnten auch Zeckenlarven sein, wennst mit dem Fingernagel hingehst siehst Du eh obs schmierig ist oder nicht :) (Ich weiß ein toller Satz :D aber meine Artikulationsfähigkeiten tendieren heute gegen 0)

na, ich schau nochmal ganz genau. bericht folgt dann. vielleicht ist's ja doch einfach nur normaler dreck :)

Wahrscheinlich ist es nur Dreck :D

Ich glaub die Däumi hat an Yggs Ohr gerochen und ist umgefallen :eek: :D

Nirvanaratte schrieb:
Nein hab einen eigenen rechner *lol*
na dir gehts ja gut :) ich hätt ja theoretisch 2, aber wenn mein freund da ist, wird dran herumgewerkt, und ich sitz da und hab gar keinen :rolleyes: :)

also muss ich halt im büro... :p :D :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Wird behandelt (Frauli ist Hypochonder und liebt ihr Baby heiss und innig) jucken tuts ihn gar net - oder kommt das erst später ?

da fragst mich zuviel, aber zumeist merkt man es, weil die hunde vermehrt den kopf schütteln.. :o

@camilla

es wird wohl nur dreck sein

DrWyshnegradsky schrieb:
Weiß mans? :D Hättest ja ein TA sein können
Offene Ohren :eek: :eek:

ja, der hatte nämlich ein ganz liebes frauli, dass ihn ganz viel allein ließ. da
durfte er dann dafür aber aufs katzenklo gehen, chappy und auch katzenfutter fressen. das ist ihm aber gar nicht gut bekommen und er hat sich am ganzen körper wund gekratzt. das und das kopf schütteln ist aber frauli nicht aufgefallen, da sie ja nie daheim war. :rolleyes:

claro schrieb:
ja, der hatte nämlich ein ganz liebes frauli, dass ihn ganz viel allein ließ. da
durfte er dann dafür aber aufs katzenklo gehen, chappy und auch katzenfutter fressen. das ist ihm aber gar nicht gut bekommen und er hat sich am ganzen körper wund gekratzt. das und das kopf schütteln ist aber frauli nicht aufgefallen, da sie ja nie daheim war. :rolleyes:
Grässlich!!!

claro schrieb:
das ist ja furchtbar :eek: der arme hund! ich würd ja am liebsten solche leute gleich mal durchs fenster rausprügeln :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben