abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fertigteilhäuser sind wirklich nicht so teuer....für mich käme NUR sowas in frage.

wenn ich denk das elk-haus fortuna kostet nur 107.000,-- schlüsselfertig und sogar a küche is scho drinn als bonus.....

nur es geht trotzdem ins geld...du brauchst in grund, du brauchst den keller oder das fundament und du mußt ihn aufschließen lassen etc. ....und bis du DA bist, is schon ne menge geld geflossen und vom haus ist immer noch ka spur. aber das is beim selber bauen eh auch es gleiche......

klingt ja wirklich ominös :o

hab jetzt mnit dem herrn telefoniert, er hat sich 1000x entschuldigt, offensichtlich haben ihm der gerhard und sein vater ziemlich zugesetzt, und deshalb hat er den rückzieher gemacht....

jetzt weiss ich wenigstens, dass ich, wenn ich das nächste mal ein häuschen unbedingt haben möchte, auf jeden fall mitkomme, sei da in der arbeit zu tun was wolle :o

naja aber auf das muß ich eingestellt sein, wenn ich was verkaufe, daß da harte verhandlungen kommen. keiner ist seines geldes feind und jeder versucht rauszuholen was geht bei solchen beträgen......

ja schon, aber den eindruck hatte ich beim ersten gespräch, dass ihm solche verhandlungen überhaupt nicht liegen. und wenn man bei soclchen leuten nicht das nötige fingerspitzengefühl hat, und eine spur zu hart formuliert, passiert halt das, was jetzt passiert ist....:o

aber wir werden schon was finden :) eigentlich ists mir eh a bisserl zu schnell gegangen, weil so lang sind wir ja noch nicht zusammen... *michselbsteinbisschentröst* :p :D

wir haben auch ein fertigteil haus.. einziger...großer nachteil. Es sink irrsinnig schnell im Wert. :-( wirklich wertvoll ist auch dann nur der grund auf dem es steht!!!

lg

im folgenden handelt es sich um eine tatsächlich gestellte mailanfrage, die wir vor ein paar minuten erhalten haben. ich möchte dem verfasser des schreibens herzlich dafür danken, dass er für ein sehr gutes - weil heiteres betriebsklima in meiner abteilung gesorgt hat :D :D :D

Hallo,
auf Ihrer Homepage stehen 2 widersprüchliche Meldungen. Einmalschreiben Sie, dass die L200 in zwischen Au und Schnepfau heute bis 12Uhr gesperrt ist und an anderer Stelle steht, dass nur zwischen 12 Uhrund 13 Uhr 30 geöffnet ist. Welche Meldung ist hier korrekt und fallses die Letztere ist, ab wann am Abend ist diese Strecke wieder offen?Bräuchte so schnell wie möglich eine Auskunft! Vielen Dank!

Guten Morgen! :)
Nach ruhig verbrachter Nacht samma ausgeruht und wohlst :p gelaunt!
Das brave Dascha-Kind hat durchgechlafen! :)

@camilla
Hast mir meinen Morgenkaffee versüßt mit der Meldung! Bussi aufs Bauchi! :p :D :D
Und ärger di net wegen Nicht-Haus! Es kommt a anderes vorbei ... ;)

süß gö? :p :D wir haben ein paar so gustostückerln reinbekommen, aber man soll sich ja nicht über die werten mitglieder lustig machen :o :rolleyes: :D

jetzt muss ich mich aber gleich wieder verabschieden, muss angestrengt beim fenster rausschauen, ob ein nettes häuschen des weges kommt :eek: :D :D *hoff*

Halli Hallo :)

Hab endlich eine schöne Kette gefunden *freu* Jetzt müsst ihr mir nur die Daumen drücken, dass sie mir keiner vor der Nase wegschnappt :D

@Camilla: Du findest Dein Haus schon noch :)

@Heidi: Braves Dascha-Kind :D

@Däumi: Ich drück die Daumen

@all: Hallo!
Der Herr Stinklich hat Hefepilze im rechten Ohr und hat die heutige Ohrspülung sehr tapfer hingenommen. Ich bin sehr stolz auf ihn...

hallo doc!
danke für die aufbauenden worte. ich hab mir heidis rat eh zu herzen genommen, und gugg die ganze nach einem vorbeilaufendem haus, aber bislang ist noch keins vorbeigekommen :o :p :rolleyes: :D

wie in aller welt kommt dein hund zu einem hefepilz????

camilla schrieb:
hallo doc!
danke für die aufbauenden worte. ich hab mir heidis rat eh zu herzen genommen, und gugg die ganze nach einem vorbeilaufendem haus, aber bislang ist noch keins vorbeigekommen :o :p :rolleyes: :D
Fernglas kaufen und benutzen :D :D :D
camilla schrieb:
TA meint er kann durch den Zahnwechsel ein angegriffenes Immunsystem haben. Und er ist mal, als es kalt und windig war ziemlich nass gewesen...Ich weiß es nicht...Bin aber froh das es "nur" Hefepilze sind. Er hatte so braunen Dreck im Ohr. Er hat aber nicht am Ohr gekratzt und gar nix. Das Ohr riecht auch nicht nach Hefepilz! Es riecht einfach nach Ohr...Aber die erste Vermutung der TA war: Trommelfellentzündung...hat aber nix gsehn, wegen dem Dreck, deswegen mussten wir spülen und es sind nur Pilze. Jetzt kriegt er lecker Saft dagegen :D
Ist doch auch klar, wenns Frauli Hypochonder ist, muß der Hund ja ab und zu was haben :D :D

camilla schrieb:

sorry, dass ich mich da einmisch. den pilz kann er von ganz allein bekommen, hängt mit dem immunsystem zusammen. an und für sich nix tragisches, nur sollte er behandelt werden, da er sonst chronisch werden kann und ausserdem ziemlich juckt. :)
lg

claro schrieb:
sorry, dass ich mich da einmisch. den pilz kann er von ganz allein bekommen, hängt mit dem immunsystem zusammen. an und für sich nix tragisches, nur sollte er behandelt werden, da er sonst chronisch werden kann und ausserdem ziemlich juckt. :)
lg
Wird behandelt (Frauli ist Hypochonder und liebt ihr Baby heiss und innig) jucken tuts ihn gar net - oder kommt das erst später ?

Zuletzt bearbeitet:
@Frau Doktor :)Wie um alles in der Welt riecht etwas "nach Ohr"? :D:D:D:p

Ich hab grad entschlossen mal wieder eine "eBay- Aktion" zu machen :) Also alles, was ich so finden kann, dass Geld macht und ich nicht mehr brauche (und zudem ich die Erlaubnis von "ganz oben" bekomme :D) wird verscherbelt... heute fange ich mal an mit meinem Polly Pocket- Kram an.... mein Playmobil hat ja bereits über 900 Euronen gebracht :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Fernglas kaufen und benutzen :D :D :D
:eek: dann glauben alle, ich bin ein als vogelbeobachterin getarnter spanner :eek:

hefepilz = braune flecken??? so ein mist, da könnts glatt sein, dass meine texi auch sowas hat, hab gred gestern abend auch so seltsam verfärbte stellen in ihrem ohr gesehen. mangels hypochondrie (:p ;) ) hab ich ihr allerdings einfach nur mangelnde hygiene unterstellt :o und natürlich vor dem wochenende :o

claro: kein problem! nachdem eure erklärungen ja deckungsgleich waren :D

camilla schrieb:
:eek: dann glauben alle, ich bin ein als vogelbeobachterin getarnter spanner :eek:

hefepilz = braune flecken??? so ein mist, da könnts glatt sein, dass meine texi auch sowas hat, hab gred gestern abend auch so seltsam verfärbte stellen in ihrem ohr gesehen. mangels hypochondrie (:p ;) ) hab ich ihr allerdings einfach nur mangelnde hygiene unterstellt :o und natürlich vor dem wochenende :o

claro: kein problem! nachdem eure erklärungen ja deckungsgleich waren :D
Naja es ist dunkelbrauner Dreck mit einem leichten Rotstich. Konsistenz ist schmierig, sprich Du kannst es zwischen den Fingern schön zerreiben...baaah, ich kann mich heut net artikulieren...
Wenn man das Öhrchen putzt, kommt der Dreck nach (kanns net gscheit erklären :o ) Ich kannte den Hefepilz bisher nur gruselig stinkend. Wenns net besser wird, kannst Du es ja mal anschauen lassen...:)

deine erklärung ist ja eh sehr fachkundig :)

bei ihr sinds so kleinere, teilweise ineinander laufende dunkle fleckchen. hab zuerst an milben gedacht, aber das ist es definitiv nicht. und nachdem sie nicht kratzt oder so.... naja, siehe oben :o schau's mir heute abend nochmal an, und wenn's schmiert, ab zum ta :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben