Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du! Die war gestern beim Chef, Beschwerde eingeben, weil wir immer so lange brauchen . Ich mein, soll ich mir wegen der die Zunge mit heißem Kaffee verbrennen ?
@Knurrhahn Die kennt ka Trofu und ka Dofu, nur gekochtes Hendl. Gibts bei uns kans! Jetzt hats zum 1.Mal in ihrem Leben Timberwolf gegessen ... she was not amused ... macht nix, is eh zblad ...
@Knurrhahn Die kennt ka Trofu und ka Dofu, nur gekochtes Hendl. Gibts bei uns kans! Jetzt hats zum 1.Mal in ihrem Leben Timberwolf gegessen ... she was not amused ... macht nix, is eh zblad ...
Eh barf ich. Aber für den "schnellen Notfall" hamma immer a Timberwolf daheim. I bin do net garstig! Aber wo soll i denn jetzt a Hendl hernehmen? Und der Hund is wirklich zblad! Kriegt den ganzen Tag zu fressen!
@Susi Ja, schnell gegangen bist ... und schnell wiedergekommen ...
Eh barf ich. Aber für den "schnellen Notfall" hamma immer a Timberwolf daheim. I bin do net garstig! Aber wo soll i denn jetzt a Hendl hernehmen? Und der Hund is wirklich zblad! Kriegt den ganzen Tag zu fressen!
Weils ka rohes Fleisch kennt! Hat mich angeschaut wie a Autobus! Des waaß i eh, dass der Hund nix dafür kann! Trotzdem isser zblad! Morgen probiermas noch amal mit Rohkost. Weißt, sie ist gewohnt, den ganzen Tag ununterbrochen was zu kriegen. Hat mitten im Wohnzimmer eine Decke, auf der liegt täglich mehr an Futter herum als meine Hunde in einer Woche an Leckerli bekommen ... es interessiert sie gar nimmer!