abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Ich flüster, weil hier ja Kinder mitlesen: Ihre Brüste wölben sich schon wie sanfte Hügel aus der milchigen See:D :D :D
Heit samma poetisch! :eek: :p :D :D
Aba Vursicht! Jetzt kommts glei und fahrt drein! Duck di gschwind! :D

guat

PROFESSOR SÄUMI was ist passiert? :eek: Sie ist verschollen in den unendlichen Weiten des Internets. :eek: Zu Hülf!!!!

salinoa2000 schrieb:
UND WO, BITTESCHÖN, IST DIE FRAU PROFESSOR SÄUMI? :eek:
Nach Vereidigung ins Koma gfalln?

DrWyshnegradsky schrieb:
Professor Säumi liegt noch in der Wanne und räkelt ihren Luxuskörper

salinoa2000 schrieb:
Hast wieder net aufpasst auf sie! Naja, jetzt, wo du raus bist, ist der Wasser- äh Milch-Honig-Spiegel gesunken in der Wanne ...
Knurrhahn ... muss i ma merken ... :cool:
DrWyshnegradsky schrieb:
Ich flüster, weil hier ja Kinder mitlesen: Ihre Brüste wölben sich schon wie sanfte Hügel aus der milchigen See:D

salinoa2000 schrieb:
Heit samma poetisch!
Aba Vursicht! Jetzt kommts glei und fahrt drein! Duck di gschwind!

DrWyshnegradsky schrieb:
guat

PROFESSOR SÄUMI was ist passiert? :eek: Sie ist verschollen in den unendlichen Weiten des Internets. Zu Hülf!!!!

Es ist zu herrlich, was sich hier in einem Moment meiner Abwesenheit zusammengedichtet wird *kreisch*quiek* :D

Ilse, du Böse, du musst wieder alles verraten :mad: Pssssssst, sonst machst die anderen Nichtluxuskörperträger noch neidisch :D

Eigentlich lag ich nur mit dem Hund auf der Hundedecke und hab gestreichelt und bin dabei fast eingeschlafen, in eine Decke eingemummelt frierend :o :D

Aaaaaaaaaaaber, dann meinte Madame Yggsi sich breit machen zu müssen und ich bin aufgestanden und hab mich an den Schreibtisch gequält :D *gähn*

DrWyshnegradsky schrieb:
geh sooo schlimm kanns doch net sein!:eek: :eek: ich weiß sowas ja net, war da noch nie...:o :o :o
An sich nicht schlimm, nur hats unendlich geregnet und stürmisch war es.... und dann musste ich auch noch Fotos machen, das macht zu schaffen bei dem Wetter :D Und jeder HansWurst musste natürlich eine Rede halten *gähn*
Insgesamt hat die Veranstaltung an sich nur eine Stunde gedauert, aber die Soldaten sind ja ein- und ausmarschiert, der Musikzug hat dauernd gespielt und danach gabs noch ein "lustiges Beisammensein".... insgesamt waren wir von 3 bis um 8 unterwegs, mit Oma und Opa und Opa und Familie der Freundin meines Bruders :)

Edit: Achja, Hunderte von hübschen Jungs im Alter von 18- 20 haben das ganze Geschehen dann aber doch erträglicher gemacht :D :D :D *pfeiff*

däumeline schrieb:

Es ist zu herrlich, was sich hier in einem Moment meiner Abwesenheit zusammengedichtet wird *kreisch*quiek* :D
Gell, nur für Dich :D
däumeline schrieb:
Ilse, du Böse, du musst wieder alles verraten :mad: Pssssssst, sonst machst die anderen Nichtluxuskörperträger noch neidisch :D
Muss doch angeben mit was für tollen Körpern ich mir die Wanne teile :D
däumeline schrieb:
Eigentlich lag ich nur mit dem Hund auf der Hundedecke und hab gestreichelt und bin dabei fast eingeschlafen, in eine Decke eingemummelt frierend :o :D
Uuui schön :)
däumeline schrieb:
Aaaaaaaaaaaber, dann meinte Madame Yggsi sich breit machen zu müssen und ich bin aufgestanden und hab mich an den Schreibtisch gequält :D *gähn*
Hätts da mal an kleineren Hund gholt :D

däumeline schrieb:

Edit: Achja, Hunderte von hübschen Jungs im Alter von 18- 20 haben das ganze Geschehen dann aber doch erträglicher gemacht :D :D :D *pfeiff*
Ja ja ja. Ich sach doch sooo schlimm kanns nicht sein...:D :D :D

:D

Ich gehe jetzt wirklich in die Heia :) Eine wunderschöne gute Nacht allerseits :)

Grüßts mir die Heidi, wenn sie von der Raubtierfütterung wieder da ist ;)

Gute Nacht, erhol Dich gut. Knutsch die Yggs von mir, Plüschi spendiert ihr aus Besserungsgründen ein Stück Pansen :D

Ich grüß die Heidi von Dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben