abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Dann kennst Dich wenigstens aus in der großen Spinnenfamilie :cool: :D Gabs Überaschungen? Uneheliche Kinder oder so? :D
beschäftigt samma lediglich mit der zitterspinne, onkel wohnt im klo, gloria herself im vorzimmer, der neffe im stiegenhaus. näheres muss erst erforscht werden.
den onkel hamma mal mit staubwedel an die luft befördert, der kam aber wieder.....:eek:
uneheliche ki8nder wurden nicht festgestellt, spinnen san treu......;) :D

berta schrieb:
beschäftigt samma lediglich mit der zitterspinne, onkel wohnt im klo, gloria herself im vorzimmer, der neffe im stiegenhaus. näheres muss erst erforscht werden.
den onkel hamma mal mit staubwedel an die luft befördert, der kam aber wieder.....:eek:
uneheliche ki8nder wurden nicht festgestellt, spinnen san treu......;) :D
Brave Spinnen :D
Meine Lieben, ich geh jetzt ins Bett, das Plüschi-Monster quengelt nach der letzten Runde (heißt bei der faulen Sau, einmal kurz vor die Tür und gepuschert und zack wieder rein - alles so schnell das Frauli net amal die Zigaretten zu Ende rauchen kann :mad:) :D :D
Schlaft gut

Schlaf gut, Frau Dokter! Und küss mir den Plüschi Stinklich recht artig! :)

@Berta
Verzwickte Verwandtschaftsverhältnisse bei den Spinnentieren ... hab i ma eh scho immer gedacht ... :cool: :D

Haha! Diese Gelegenheit darf ich mir nicht entgehen lassen - schaff ich sicherlich nie wieder :D !

ERSTE!!!!!!:) *hüpfaufdentischundtanz*

... und schon wieder weg - Autobus mit Buffet... :(

Neufi schaut nur böse, weil Ulli am Tisch tanzt!!!!:eek:

Ich mein, die halbe Portion von einer Ulli fällt zwar fast nicht auf, aber trotzdem;)

Helen: Wie gehts denn Mogli und deinen Nerven?

LG
Susi

Das Mokele ist gerade auf dem Weg zum TA.
Jörg fährt mit ihr. Ich muss arbeiten. Ist mir aber eh lieber so, weil ich die Nerven schneller schmeiße :eek: :o

Ich sitzte und warte auf den Anruf, was los ist und übernehme dann die Pflege mit viel Schmusen und herumtragen :)

Ich schreibe am Abend rein was los war-ist.
Hoffentlich nichts schlimmes.

Morgen Medusa!!!!!!

Schön Dich hier zu finden ;) :D
Bin eh schon am Weg zu Dir :o hab nur gewartet bis Cheffe mit Hund losfahrt ;)
Wir sehen uns ;) :)

Helen schrieb:
Das Mokele ist gerade auf dem Weg zum TA.
Jörg fährt mit ihr. Ich muss arbeiten. Ist mir aber eh lieber so, weil ich die Nerven schneller schmeiße :eek: :o

Ich sitzte und warte auf den Anruf, was los ist und übernehme dann die Pflege mit viel Schmusen und herumtragen :)

Ich schreibe am Abend rein was los war-ist.
Hoffentlich nichts schlimmes.

wieso was isn passiert?? :eek:

guten morgen übrigens :)

morgen meine besockten und alle die ohne sind :)

helen ich drück euch ganz fest die daumen :)

und mir steht ein weiterer streß- und hochwasserreicher tag bevor :o und vorher muss ich noch zur baupolizei. stell dir vor helen, der typ hat gestern noch angerufen, das haus wäre jetzt doch wieder zu kaufen. a bissl suspekt is ma des jetzt scho.... aber so fein wärs :o :rolleyes: weiss jetzt gar ned, was ich machen soll.....

Hallo!

Nein, Camilla, finde ich nicht unbedingt suspekt. Es könnte ja sein, das bei den Leuten die Finanzierung nicht klappt, oder so.....

Schau es Dir noch mal in Ruhe an.

Wo ist es denn? Willst ev. das mein Männe mitgeht? hat ein bissl Ahnung von Haussubstanz.....?

@ ET Die Mogli kann auf dem operierten Bein nicht mehr auftreten :o

Hallo Leute! :)

Bin da und geh sofort wieder (Arbeit ruft ;) ).
Gestern war es furchtbar. Mir hat es überhaupt nicht gefallen und die ersten zwei Akte haben sich ewig hingezogen. Außerdem war die Carmen-Darstellerin nicht wirklich überragend.
Die Kulisse war zwar schön und der Steinbruch, in dem die Oper aufgeführt wurde, ist sehr sehenswert, aber alles andere war nicht grade mein Fall.
Die Oper wurde in Französisch vorgetragen und irgendwie hat mich das gestört. Schließlich verbinde ich Carmen eher mit Spanien (od. Portugal? :confused: ) und da hat mich die andere Sprache schon irritiert :o

In der 40-minütigen Pause habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich zum Auto gehen möchte. Ich habe zuerst missbilligende Blicke von ihr und ihrem Freund erhalten, aber nachdem ich hartnäckig geblieben bin, wurde mir der Schlüssel schließlich ausgehändigt.
Echt, was denken die sich?
Mich da gegen meinen Willen hinzuschleppen und mich dann noch so anzusehen??
Tja, nächstes Mal wird sie sich das Geld wohl sparen :cool:

Noch dazu hatte ich schrecklichen Husten, mir war kalt und ich hatte Fieber :eek:
Bin ein bisserl verkühlt und dann noch Ewigkeiten im Freien zu sitzen :rolleyes:

Also ich geh dann, baba! :)

lg Mary

Husten,Schnupfen und a bissl Fieber:eek:
kommst mir irgendwie von mir bekannt vor!:D

aja Ulli und Nirvanaratte was haltet ihr von zurück mailen?:mad: :confused:

Lg
LiSl

Helen schrieb:
@ ET Die Mogli kann auf dem operierten Bein nicht mehr auftreten :o

ojeeeeee....hoffe es is nix schlimmes :eek:

such auch noch immer haus, aber zum mieten. das in eggenburg wird nix, die bundesforste wollen sichs jetzt doch selber behalten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben