abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Die ist schöööööööööööööön *schniiiief*

Schau mal, das ist das Oberteil und die Kette da hab ich.. aber leider ist da kein Türkis drin :( Sowas in, bzw mit Türkis wäre halt schön :o Zusammen siehts net schlecht aus, aber man sieht eben beim Tragen, dass es hellblaue Steine sind :(

Auf dem Bild sieht man den Farbunterschied nicht, aber ich glaubs Dir!
Es bleibt Dir wohl nix andres übrig, als weiterzusuchen (sinnvoller Tipp, I know :D)

DrWyshnegradsky schrieb:
Auf dem Bild sieht man den Farbunterschied nicht, aber ich glaubs Dir!
Es bleibt Dir wohl nix andres übrig, als weiterzusuchen (sinnvoller Tipp, I know :D)
Vielleicht hätte ich mir doch was Pinkes kaufen sollen, es gibt einen Shop, der voll schöne Ketten hat, aber alle mit Pink :(

Egal... für heute gebe ich die Suche auf... werd mich wohl in der Stadt nochmal umsehen müssen *seufz*

Mir wird grad bewusst, dass ich ab übernächsten Montag nur noch selten online sein werde :( Vielleicht sollte ich einen "langsamen Entzug "machen bis dahin *g*

DrWyshnegradsky schrieb:
Wieso, Weshalb, Warum :confused:
Neue Schule, schlechte Busverbindungen :( Komme fast jeden tag erst gegen 6 Uhr nach Hause *schnüff* Und dann muss ich abends gegen 10 Uhr ins Bett, weil ich morgens wie früher raus muss als bisher... Und für die Schule gibts dann bestimmt viel zu tun... jedenfalls hab ich mir viel vorgenommen :o :)

däumeline schrieb:

Neue Schule, schlechte Busverbindungen :( Komme fast jeden tag erst gegen 6 Uhr nach Hause *schnüff* Und dann muss ich abends gegen 10 Uhr ins Bett, weil ich morgens wie früher raus muss als bisher... Und für die Schule gibts dann bestimmt viel zu tun... jedenfalls hab ich mir viel vorgenommen :o :)
Oje, dann doch langsamen Entzug :p

na oisdan......;) .....bei uns fast nix neues.....guat gez uns.....bissi zerlacht....die junge frau is witzig.....:D :cool: :cool:

frau dr..... nix passiert, i geh nur immer um 9 mit enkerl schlafen, da bin i quasi um 12 ausgschlafm.....;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
jo, hochgeistige gespräche finden sozus. indoor statt....alle meine spinnen in haus und garten haben jetzt ihre namen, auch die verwandtschaftlichen verhältnisse unter den spinnen sind grossteils geklärt.....

du sixt....bin voll ausgelastet....;) :cool:

berta schrieb:
j...alle meine spinnen in haus und garten haben jetzt ihre namen, auch die verwandtschaftlichen verhältnisse unter den spinnen sind grossteils geklärt...
Dann kennst Dich wenigstens aus in der großen Spinnenfamilie :cool: :D Gabs Überaschungen? Uneheliche Kinder oder so? :D

berta schrieb:
jo, hochgeistige gespräche finden sozus. indoor statt....alle meine spinnen in haus und garten haben jetzt ihre namen, auch die verwandtschaftlichen verhältnisse unter den spinnen sind grossteils geklärt.....

du sixt....bin voll ausgelastet....;) :cool:
Ich hoffe, die Spinnen werden auch gelobt ... :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben