C
carry25
Guest
butterkeksi schrieb:mir ist es ganz egal. wann wollt ihr denn aufstehen? *gg*![]()
Ich steh eh immer recht zeitig auf, also bestimmt ihr mal zur Abwechslung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
butterkeksi schrieb:mir ist es ganz egal. wann wollt ihr denn aufstehen? *gg*![]()
braves mädldäumeline schrieb:So, jetzt bin ich geschafft vom vielen Übersetzen![]()
Aber aber liebster Asparagus, der wird immer zugedeckt mit Seide und Blütenblätternspargelzeit schrieb:schlaf gut, und deck deinen luxuskörper gut zu![]()
carry25 schrieb:Ein Dackel!?![]()
wann kommen denn deine züglis?carry25 schrieb:Ich steh eh immer recht zeitig auf, also bestimmt ihr mal zur Abwechslung![]()
![]()
![]()
butterkeksi schrieb:achso![]()
ich hab grad gemerkt, dass es schon wieder regnet![]()
![]()
spargelzeit schrieb:wann kommen denn deine züglis?
oder kommst du nicht mim zug?
so solls sein!DrWyshnegradsky schrieb:Aber aber liebster Asparagus, der wird immer zugedeckt mit Seide und Blütenblättern![]()
![]()
Wie ich der ungläubigen Däumi schon sagte: Fliegennetze vor den Fenstern und ein Gecko im Schlafzimmer und der Luxuskörper bleibtspargelzeit schrieb:so solls sein!
auf dass ihn die gelsen nicht fressn![]()
![]()
nein nein, bus und u-bahn, alle 10 minutencarry25 schrieb:Doch, ich komme mit dem Zug! Aber bei mir fährt eh jede halbe Stunde einer
Und du? Auch mit dem Zug?
Jaaaaaaaaa!carry25 schrieb:Ein Dackel!?![]()
spargelzeit schrieb:nein nein, bus und u-bahn, alle 10 minuten
ich kann immer![]()
Das wollen wir doch hoffen!spargelzeit schrieb:...
ich kann immer![]()
so ein tussiger prinzesschenvorhang ums bettchen wär noch stilvollerDrWyshnegradsky schrieb:Wie ich der ungläubigen Däumi schon sagte: Fliegennetze vor den Fenstern und ein Gecko im Schlafzimmer und der Luxuskörper bleibt![]()
![]()
![]()
Siehe oben!carry25 schrieb:...
Also eigentlich kann ich auch immer![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Siehe oben!![]()
![]()
![]()
Pscht, leise! Der Traumkörper ist schon drapiert und schläft!spargelzeit schrieb:so ein tussiger prinzesschenvorhang ums bettchen wär noch stilvoller![]()
![]()
Paß auf sonst stech ich Dich!!!spargelzeit schrieb:so ein tussiger prinzesschenvorhang ums bettchen wär noch stilvoller![]()
![]()