abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
ui, das hab ich überlesen! hab aber jetzt gleich nachgeschaut und gesehen, dass es auf der vorletzten seite steht. gehen wir dann alle wie geplant shoppen? *gg* :)

Ich würd sehr gerne gehen :)

Nur Julia hat eine Nachprüfung am Dienstag und will davor nicht (und nachher beginnt ja wieder die Schule :rolleyes: )

Also ich würde vorschlagen, wir packen Sonja ein und gehen zu dritt shoppen :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Und deswegen hätte ich einfach viel zu viel Angst das ich es machen lasse (Tätowierung oder Piercing) und eines Tages gfallts ma nimmer. Und dann hab ich den Dreck im Schachterl...

Einige Piercings wachsen sehr schnell zu, wenn du sie herausnimmst :p :D

carry25 schrieb:
Einige Piercings wachsen sehr schnell zu, wenn du sie herausnimmst :p :D
Na geh, weißt wann ich das letzte Mal Ohrstecker drinnen hatte. Vor 7 Jahren und die Löcher sind immer noch da. Ich stell mir das grad im Gesicht irgendwie gruselig vor :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Na deswegen frag ich ja. Ich z.B. find die Löcher in MEINEN Ohrläppchen gräßlich, obwohl ich es vor 8 Jahren noch toll fand. Und deswegen hätte ich einfach viel zu viel Angst das ich es machen lasse (Tätowierung oder Piercing) und eines Tages gfallts ma nimmer. Und dann hab ich den Dreck im Schachterl...

Verstehst mich?

ja, das kann ich schon nachvollziehen! deshalb würd ich mich auch nie tätowieren lassen!
aber ich denk, dass so ein kleines loch im ohrläppchen einfach nicht so auffällt. hmm. :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Na geh, weißt wann ich das letzte Mal Ohrstecker drinnen hatte. Vor 7 Jahren und die Löcher sind immer noch da. Ich stell mir das grad im Gesicht irgendwie gruselig vor :eek:

Na Ohrlöcher natürlich nicht! ;)

Aber Zungen- oder Nasenpiercings zum Beispiel!

carry25 schrieb:
Ich würd sehr gerne gehen :)

Nur Julia hat eine Nachprüfung am Dienstag und will davor nicht (und nachher beginnt ja wieder die Schule :rolleyes: )

Also ich würde vorschlagen, wir packen Sonja ein und gehen zu dritt shoppen :)

achso, da kann ich aber auch die julia verstehen, wenn sie ein paar tage danach nachprüfung hat!
japp, ich bin auch dafür! sonja, was sagst du dazu?

Übrigens, mein PC ist etwas langsam (vielleicht überlastet??) und sollte ich lange Zeit nichts mehr schreiben, liegt es daran, dass das Internet nicht mehr geht :o
Aber ich hoffe, dass das nicht passiert *gg*

carry25 schrieb:
Übrigens, mein PC ist etwas langsam (vielleicht überlastet??) und sollte ich lange Zeit nichts mehr schreiben, liegt es daran, dass das Internet nicht mehr geht :o
Aber ich hoffe, dass das nicht passiert *gg*

ich glaub das liegt am forum, das schneckt bei mir nämlich grad irrsinnig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben