abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Würd ich wahrscheinlich auch nicht, wenn meine Mutter 100 Euro für Martens hinblättern würde :D
Bei dem gefakten Paar Converse wollte sie nicht einmal die 20 Euro bezahlen, aber ich konnte sie überreden :rolleyes:

meine mutter zahlt mir aber auch nicht alles!!!! das meiste muss ich mir selber zahlen (meine verwandten schenken mir zu wiehnachten und zum geburtstag immer geld :p ) .
es ist nur so, dass ich meine martens schon seit 3 oder 4 jahren hab und ich mir seitdem keine richtigen winterschuhe mehr gekauft hat. deshalb zahlt sie halt jetzt die 100 euro..

carry25 schrieb:
Ach so, das ist eh gleich dort in der Nähe :o

Das Zungenpiercing hätt ich schon voll gerne, aber meine Mutter dreht durch, wenn sie es sieht und das kann ich ja wohl schlecht vermeiden :(
Also wirds wohl nichts draus, dabei überleg ich schon sooo lange!

ist schon klar, dass es nicht geht, wenn deine mama sich dann so aufregen würde!! ich hätt aber ehrlich gesagt vieeeeeeel mehr angst vor den schmerzen :o :o

butterkeksi schrieb:
meine mutter zahlt mir aber auch nicht alles!!!! das meiste muss ich mir selber zahlen (meine verwandten schenken mir zu wiehnachten und zum geburtstag immer geld :p ) .
es ist nur so, dass ich meine martens schon seit 3 oder 4 jahren hab und ich mir seitdem keine richtigen winterschuhe mehr gekauft hat. deshalb zahlt sie halt jetzt die 100 euro..

Ach so, ich dachte, sie bezahlt sie dir einfach so :o
Ich hab leider keine Verwandten, die mir Geld schenken könnten *grml*

Werden die eigentlich vom Streusalz auf der Straße "angegriffen"? :o

butterkeksi schrieb:
ist schon klar, dass es nicht geht, wenn deine mama sich dann so aufregen würde!! ich hätt aber ehrlich gesagt vieeeeeeel mehr angst vor den schmerzen :o :o

Wegen den Schmerzen brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Ich hab schon sooo oft gehört, dass das so gut wie gar nicht weh tut! ;)
Kein einziges Mal habe ich Gegenteiliges gelesen!

Aber das ist trotzdem ein Schritt, den man sich gut überlegen sollte...

carry25 schrieb:
Ach so, ich dachte, sie bezahlt sie dir einfach so :o
Ich hab leider keine Verwandten, die mir Geld schenken könnten *grml*

Werden die eigentlich vom Streusalz auf der Straße "angegriffen"? :o

nein, also bis jetzt hatte ich keine schuhe, die mehr ausgehalten haben als die martens! im winter friert man nicht mehr als mit andren winterschuhen auch und ich find sie ur bequem!

carry25 schrieb:
Wegen den Schmerzen brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Ich hab schon sooo oft gehört, dass das so gut wie gar nicht weh tut! ;)
Kein einziges Mal habe ich Gegenteiliges gelesen!

Aber das ist trotzdem ein Schritt, den man sich gut überlegen sollte...

ich hab ja sogar angst davor ohrlöcher stechen zu lassen.. irgendwie vertrau ich andren leute, was sowas betrifft, nicht. eine freundin und ich, wir wollten sie uns in den ferien selber stechen, aber wir haben uns bis jetzt noch nicht dazu überwinden können. hmm :o

butterkeksi schrieb:
nein, also bis jetzt hatte ich keine schuhe, die mehr ausgehalten haben als die martens! im winter friert man nicht mehr als mit andren winterschuhen auch und ich find sie ur bequem!

Sind schon so gut wie gekauft :D

carry25 schrieb:
Und über Schule und Arbeit :p :D
Über Schule habts nur gschimpft (auch wenn Ihr es nicht glaubt, aber es kommt der Tag an dem man sie sich zurückwünscht!) und Arbeit :eek: doch nur um der Shopping-Lust zu fröhnen!!! :D :D

butterkeksi schrieb:
ich hab ja sogar angst davor ohrlöcher stechen zu lassen.. irgendwie vertrau ich andren leute, was sowas betrifft, nicht. eine freundin und ich, wir wollten sie uns in den ferien selber stechen, aber wir haben uns bis jetzt noch nicht dazu überwinden können. hmm :o

Ja, mit den Ohrlöchern ists so ne Sache...
Mir hats der Kinderarzt schief gestochen (nur eines) und jetzt kann ich ohne fremde Hilfe keine Ohrringe reintun. Aber ich würd auch so keine tragen ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Über Schule habts nur gschimpft (auch wenn Ihr es nicht glaubt, aber es kommt der Tag an dem man sie sich zurückwünscht!) und Arbeit :eek: doch nur um der Shopping-Lust zu fröhnen!!! :D :D

Ich hab nur teilweise über die Schule gemeckert, denn manchmal gehe ich sogar gerne hin :o

carry25 schrieb:
Ja und auch schwarz :o

Machts dir eh nicht aus, wenn ich sie nachkaufe? :eek: :D

kauf sie dir ruhig *gg* ich hab sie ja auch noch nicht. außerdem haben sowieso wahnsinnig viele leute martens, aber das ist egal ;)
weißt du schon, wann du mal nach wien kommst? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben