C
carry25
Guest
butterkeksi schrieb:echt? ich hab beim novarock gar nicht überrissen, dass es auch gürtel zu kaufen gab!!
Doch, sogar an ziemlich vielen Ständen
Und viele verschiedene Designs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
butterkeksi schrieb:echt? ich hab beim novarock gar nicht überrissen, dass es auch gürtel zu kaufen gab!!
lass mir doch die freude dass ich mir einreden kann dass es eh schlecht war und mir nicht gefalln hättcarry25 schrieb:Na wenn du wirklich ein Fan bist, hätte es dir wahrscheinlich gefallen. Hat nämlich genug begeistere Zuschauer gegeben![]()
spargelzeit schrieb:hihi, ich tu eis verkaufen, und bei dem wetter bin ich selbst mein bester kunde![]()
bald pass ich echt in den abnehm thread![]()
![]()
spargelzeit schrieb:lass mir doch die freude dass ich mir einreden kann dass es eh schlecht war und mir nicht gefalln hätt![]()
![]()
![]()
is besser für meine psyche![]()
carry25 schrieb:Boah, da wär ich jetzt auch gerne![]()
Leider hab ich am Novarock ja nicht sehr viel gesehen
Aber mir hats super gefallen! Nur die nervigen Ärzte-Schreier...![]()
In Extremo find ich auch cool! Die Musik ist einfach "anders"![]()
Tolle Instrumente!
nur wenn der chef nicht da iscarry25 schrieb:Wo verkaufst du das Eis denn? In einer Eisdiele?
Und bekommt man kostenloses Eis, wenn man dich aus dem Forum kennt?![]()
![]()
spargelzeit schrieb:hihi, ich tu eis verkaufen, und bei dem wetter bin ich selbst mein bester kunde![]()
bald pass ich echt in den abnehm thread![]()
![]()
perfektcarry25 schrieb:Na für mich waren sie eh grottenschlecht![]()
![]()
![]()
Besser so??![]()
![]()
machs so wie ich: spazier einfach wo rein und sag:"hier möcht ich arbeiten!"butterkeksi schrieb:ich hab mir auch vogenommen nächsten sommer arbeiten zu gehen, damit ich ein bissl geld verdien![]()
aber so auf die schnelle wüsst ich gar nicht, wo ich mich bewerben sollt!
butterkeksi schrieb:ja *aaargh* oder ein paar tolle leute mit denen ich dort war, haben ständig "wir sollen madsen sehen" geschrien..![]()
ich find in extremo auch super, aber ich find, dass es bessere bands gibt, die ähnliche musik machen.. kennst du tanzwut oder letzte instanz? das find ich absolut genial..
in letzter zeit hör ich immer ein bestimmtes lied von samsas traum, kennst du die band?
butterkeksi schrieb:ich hab mir auch vogenommen nächsten sommer arbeiten zu gehen, damit ich ein bissl geld verdien![]()
aber so auf die schnelle wüsst ich gar nicht, wo ich mich bewerben sollt!
spargelzeit schrieb:machs so wie ich: spazier einfach wo rein und sag:"hier möcht ich arbeiten!"![]()
![]()
carry25 schrieb:Deine Freunde haben das gerufen, um dich zu ärgern?!![]()
Ich kenn weder Tanzwut noch Letzte Instanz, genausowenig wie Samsas Traum![]()
Sobald ich wieder ein gewisses Programm habe *g*, werde ich mal reinhören. Aber nachdem der PC neu aufgesetzt wurde, müssen wir alles von Neuem installieren![]()
carry25 schrieb:McDonald's, Nordsee oder andere Fast-Food-Lokale
Oder eben Eisdielen, Restaurants, Cafes,...
Reisebüros, Hotels, Bekleidungsgeschäfte...
Da wirst schon fündig!
Wo hast du denn bis jetzt immer gearbeitet?
so warsbutterkeksi schrieb:echt? so hast es gemacht?wie viele stunden arbeitest du dort?
aber jetzt wo du es sagst... 5 minuten von uns entfernt ist auch ein eissalon (dort war ich noch nie) und eine aus unserem haus hat dort vor kurzem gearbeitet, aber aufgegeben, weils ihr zu stressig warich hab noch nie jemanden in diesem eissalon gesehen *gg*
carry25 schrieb:Sag mal, Vanessa, bekomme ich diese 14-Loch-Martens auch in der Mariahilfer Straße?
butterkeksi schrieb:ich hab bis jetzt noch nie wo gearbeitet![]()
spargelzeit schrieb:so wars![]()
ich arbeite so 2-4 mal die woche, meistens 8 stunden, fang erts um 2 an![]()
![]()
und von mai bis september, kann mir selber einteiln wann ich will![]()
butterkeksi schrieb:ja, beim art und style. dort werd ich meine auch kaufen! ist zwar nicht auf der mariahilfer str., sondern auf der amerlingstr., aber das ist eine seitenstraße und man ist gleich dort!
dort ist übrigens auch gleich toms piercingstudio, du hast ja auch mal gesagt, dass du dich piercen lassen willst!![]()