abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
du warst am novarock? *vorneidfastplatze* :eek:
ich hab nicht hin können weil ich da ein ****** französisch-sa ghabt hab :mad: :(

Vanessa war auch ;)

Ich war sogar alle 4 Tage! :D
Außerdem habe ich das Band noch oben, wegen einer Wette. Aber auch danach werde ich es nicht heruntergeben ;)
Das ist ein Teil von mir :D

Wen hättest du denn gerne gesehen?

carry25 schrieb:
Ich hab meine vom Novarock. Leider gehen aber bei dem einen die Spikes runter :(
Außerdem hat jeder der Gürtel noch Ketten dran, aber jeweils anders angeordnet...
Wie viel hast du denn beim H&M bezahlt?

Deine Mutter störts, wenn du dir die Nägel schwarz lackierst? :eek:
Na gut, dagegen hat meine Mutter gsd nichts :D
Guter Denkanstoß - brauch wieder einen...

bei h&m hat er 15 euro gekostet. unlängst war ich mit meiner freundin am naschmarkt und sie hat sich einen ganz normalen nietengürtel gekauft (sieht genauso aus wie einer vom rattlesnake oder kingpin) und hat ihn auf 8 euro runter gehandelt.. find ich ganz ok so *gg*

ja, das findet sie ganz schrecklich... aber ich lackier sie mir ganz selten schwarz. meist hab ich nur einen fingernagel ganz schwarz und auf die andren mal ich mir nen schwarzen punkt oder so. je nach lust und laune :p
ach ja, und das schlimmste sind totenküpfe! damit kann man sie ganz verrückt machen :D

butterkeksi schrieb:
hmmm.. ich fühl mich eigentlich gar nicht wohl in meiner klasse. ich hab mit den meisten leuten nix gemeinsam und sie sind irgendwie alle ganz anders drauf... wir sind ja nur 4 mädchen und 16 burschen (dieses jahr werdens allerdings 5 weniger sein, weil alle in mathe fliegen) und die hälfte von ihnen sind poleten.
ich bin vor referaten und wiederholungen immer ur nervös, weil man sich bei uns im grunde nix falsches erlauben kann, da sie zum teil jede schwachstelle ausnützen und einen dann verars****..
seit letztem jahr sind auch fast alle lehrer zu vergessen... naja, was solls, es ist ja nur die schule und in einem jahr hab ichs hoffentlich hinter mir und seh die meisten von ihnen nie wieder...

Ich kann dich verstehen. Mir ist es alle 4 Jahre im Gymnasium mindestens genauso schlecht gegangen :(
In der HAK wurde dann aber alles besser, auch wenn ich mit den wenigsten Leuten wirklich etwas anfangen kann :rolleyes: ;)

Lehrer, die einen verar*****, kenn ich und es macht mich echt wütend! Unser Mathelehrer hackt beispielsweise grundlos auf einer Freundin von mir herum und sie ist deswegen schon ganz fertig. Die müssen ihre Probleme wohl an anderen auslassen...
Aber Kopf hoch, bald hast du es ja wirklich hinter dir! :)

carry25 schrieb:
Vanessa war auch ;)

Ich war sogar alle 4 Tage! :D
Außerdem habe ich das Band noch oben, wegen einer Wette. Aber auch danach werde ich es nicht heruntergeben ;)
Das ist ein Teil von mir :D

Wen hättest du denn gerne gesehen?
ich hätt fast alles gern gesehn, am meisten ärger ich mich dass ich die ärzte und green day verpasst hab :(

carry25 schrieb:
:eek: Die sind ja cool!!! :eek:
*auch haben will*
Aber meine Mutter zahlt mir sicher nichts dazu :rolleyes:
Gut, dass ich jetzt arbeiten war :D

Wo hast du denn die mit den Stahlkappen gesehen? Bei Ebay? Dann sinds ziemlich sicher gefakt! ;)

nein, hier:
http://www.x-tra-x.de/index-2.html
schuhe
boots und rangers
14 loch undercover boots um 69 euro..und 20 loch 89 euro.. (die hätt ich noch lieber :cool: )
ich find auf seite 3 die zweiten so toll..aber viel zu teuer und ausserdem haben sie stahlkappen, die mag ich nicht :mad:

butterkeksi schrieb:
bei h&m hat er 15 euro gekostet. unlängst war ich mit meiner freundin am naschmarkt und sie hat sich einen ganz normalen nietengürtel gekauft (sieht genauso aus wie einer vom rattlesnake oder kingpin) und hat ihn auf 8 euro runter gehandelt.. find ich ganz ok so *gg*

ja, das findet sie ganz schrecklich... aber ich lackier sie mir ganz selten schwarz. meist hab ich nur einen fingernagel ganz schwarz und auf die andren mal ich mir nen schwarzen punkt oder so. je nach lust und laune :p
ach ja, und das schlimmste sind totenküpfe! damit kann man sie ganz verrückt machen :D

Ich hab für einen 8 Euro und für den anderen 12 bezahlt, glaub ich, aber genau weiß ich es nimmer. Hat sich aber gelohnt, auch wenn ich den Kauf des einen zuerst bereut habe ;)
Aber jetzt finde ich ihn super!

Ui... bei Totenköpfen würd ich mir von meiner Mutter auch etwas anhören können. Sie hat nichts gegen meinen Kleidungsstil, ihr gefällt er sogar, aber wenn ihr etwas nicht passt, muss sie mir das sofort auf die Nase binden und das würde sie bei Totenköpfen sicher auch tun :D

spargelzeit schrieb:
ich hätt fast alles gern gesehn, am meisten ärger ich mich dass ich die ärzte und green day verpasst hab :(

Green Day waren wirklich total cool, aber von den Ärzten war ich enttäuscht. War eher was für echte Fans, finde ich ;)

spargelzeit schrieb:
du warst am novarock? *vorneidfastplatze* :eek:
ich hab nicht hin können weil ich da ein ****** französisch-sa ghabt hab :mad: :(

echt? ihr hattet da noch schularbeiten? bei uns gabs keine sas mehr im juni. deshalb hab ich mir auch fürs novarock "frei nehmen" können *gg*

carry25 schrieb:
Ich kann dich verstehen. Mir ist es alle 4 Jahre im Gymnasium mindestens genauso schlecht gegangen :(
In der HAK wurde dann aber alles besser, auch wenn ich mit den wenigsten Leuten wirklich etwas anfangen kann :rolleyes: ;)

Lehrer, die einen verar*****, kenn ich und es macht mich echt wütend! Unser Mathelehrer hackt beispielsweise grundlos auf einer Freundin von mir herum und sie ist deswegen schon ganz fertig. Die müssen ihre Probleme wohl an anderen auslassen...
Aber Kopf hoch, bald hast du es ja wirklich hinter dir! :)

ja, manche lehrer denken ausserdem, dass ihr fach das wichtigste überhaupt wäre..
naja, was solls, man kanns eh nicht ändern :(

butterkeksi schrieb:
nein, hier:
http://www.x-tra-x.de/index-2.html
schuhe
boots und rangers
14 loch undercover boots um 69 euro..und 20 loch 89 euro.. (die hätt ich noch lieber :cool: )
ich find auf seite 3 die zweiten so toll..aber viel zu teuer und ausserdem haben sie stahlkappen, die mag ich nicht :mad:

Die Stahlkappen gefallen mir auch nicht ;)

Die auf Seite 3 sind zwar nicht schlecht, aber schon sehr teuer :eek:
Und haben halt auch diese Stahlkappen... :rolleyes:

spargelzeit schrieb:

ich hatte eigentlich das ticket für 3 tage, war aber nur die ersten zwei tage dort, da usner zelt keinen weiteren tag überlebt hätte *gg*
im grunde war ich wegen dem manson dort und den hab ich ja zum glück gsehen (übrigens mary: heut ist ein manson konzert in budapest, ich wollt mit einer freundin hinfahren, aber meine eltern haben es ja nicht erlaubt :mad: :mad: , jetzt gerade *heul*) aber um den 3. tag ist es mir ur schade.. vorallem wegen in extremo, aber die schau ich mir wahrscheinlich ende september im gasometer an :)

butterkeksi schrieb:
echt? ihr hattet da noch schularbeiten? bei uns gabs keine sas mehr im juni. deshalb hab ich mir auch fürs novarock "frei nehmen" können *gg*
ja, weil uns unsere franz-lehrerin quälen wollt und weil sie vorher 3 wochen weg war, da is es sich nicht anders ausgegangen :(

wär auch lieber beim "begräbnis einer lieben alten leider verstorbenen entfernt verwandten tante in einem fernen lande" gewesen :D :D :D

carry25 schrieb:
Ich hab für einen 8 Euro und für den anderen 12 bezahlt, glaub ich, aber genau weiß ich es nimmer. Hat sich aber gelohnt, auch wenn ich den Kauf des einen zuerst bereut habe ;)
Aber jetzt finde ich ihn super!

Ui... bei Totenköpfen würd ich mir von meiner Mutter auch etwas anhören können. Sie hat nichts gegen meinen Kleidungsstil, ihr gefällt er sogar, aber wenn ihr etwas nicht passt, muss sie mir das sofort auf die Nase binden und das würde sie bei Totenköpfen sicher auch tun :D

echt? ich hab beim novarock gar nicht überrissen, dass es auch gürtel zu kaufen gab!!

spargelzeit schrieb:
na, gut dass ich nicht dort war, da hab ich mir die enttäuschung erparn können :p :p :p :p :p :eek:

Na wenn du wirklich ein Fan bist, hätte es dir wahrscheinlich gefallen. Hat nämlich genug begeistere Zuschauer gegeben ;)

spargelzeit schrieb:
ja, weil uns unsere franz-lehrerin quälen wollt und weil sie vorher 3 wochen weg war, da is es sich nicht anders ausgegangen :(

wär auch lieber beim "begräbnis einer lieben alten leider verstorbenen entfernt verwandten tante in einem fernen lande" gewesen :D :D :D

unser klassenvorstand hat uns bis zum schulende wegen dem novarock verars*** und uns wegen dem schlechten wetter ausgelacht, ausserdem hat er mich gefragt was mein hund dazu sagt, dass ich manson hör *gg*.. das ist der einzige lehrer mit dem es wenigstens ein bissl lustig ist..

butterkeksi schrieb:
im grunde war ich wegen dem manson dort und den hab ich ja zum glück gsehen (übrigens mary: heut ist ein manson konzert in budapest, ich wollt mit einer freundin hinfahren, aber meine eltern haben es ja nicht erlaubt :mad: :mad: , jetzt gerade *heul*) aber um den 3. tag ist es mir ur schade.. vorallem wegen in extremo, aber die schau ich mir wahrscheinlich ende september im gasometer an :)

Boah, da wär ich jetzt auch gerne :o
Leider hab ich am Novarock ja nicht sehr viel gesehen :(
Aber mir hats super gefallen! Nur die nervigen Ärzte-Schreier... :mad:

In Extremo find ich auch cool! Die Musik ist einfach "anders" :)
Tolle Instrumente!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben