spargelzeit
Junior Knochen
eigentlich nicht, ich behäng mich nicht mit nietengürteln, und schwarz geh ich auch nicht so oft.carry25 schrieb:Auch dein Stil?![]()
du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich nicht, ich behäng mich nicht mit nietengürteln, und schwarz geh ich auch nicht so oft.carry25 schrieb:Auch dein Stil?![]()
carry25 schrieb:Du musst ihr eben die vielen Vorteile aufzählen:
-perfekte Passform
-ein absoluter Hingucker
-großer Neidfaktor bei anderen Hundebesitzern
-sehr bequem für Leni
-deine Mutter darf mitentscheiden, welches ihr schlussendlich auswählt![]()
...
Außerdem muss sie ja nicht alles wissen![]()
kann man aus den borten auch halsbänder machen lassn?carry25 schrieb:"Auf Wunsch kann auch der Name auf dem Rückenteil und die tel.NR auf das Bauchteil aufgestickt werden Aufschlag Name 2,00 EUR,Aufschlag Name und Tel.NR. EUE 3,00"
Nur zur Info![]()
carry25 schrieb:"Auf Wunsch kann auch der Name auf dem Rückenteil und die tel.NR auf das Bauchteil aufgestickt werden Aufschlag Name 2,00 EUR,Aufschlag Name und Tel.NR. EUE 3,00"
Nur zur Info![]()
spargelzeit schrieb:eigentlich nicht, ich behäng mich nicht mit nietengürteln, und schwarz geh ich auch nicht so oft.
du?
carry25 schrieb:Gehst nicht gern in die Schule?![]()
spargelzeit schrieb:kann man aus den borten auch halsbänder machen lassn?
oda sind brustgeschirre viel besser?![]()
converse hab ich auch, die gehörn praktisch zur grundausstattung!carry25 schrieb:Ein bisschen![]()
Würd diesen Look gern noch etwas verstärken, muss aber erst einkaufen gehen![]()
Ich hab zu Hause einen Nietengürtel und einen mit Stacheln. Außerdem gehe ich nicht oft bzw. gerne in bunten Farben herum, weil mir schwarz einfach besser gefällt. Ich liebe Converse und ein Paar Martens wären auch nicht schlecht...
Aber "extrem" bin ich nicht![]()
Kein Gruftie oder sowas *g*
butterkeksi schrieb:nein!!! ich finds absolut schrecklich in dieser blöden anstalt![]()
![]()
ich bin froh, wenn dieses jahr vorbei ist und ich niewieder hingehen muss...
carry25 schrieb:Ein bisschen![]()
Würd diesen Look gern noch etwas verstärken, muss aber erst einkaufen gehen![]()
Ich hab zu Hause einen Nietengürtel und einen mit Stacheln. Außerdem gehe ich nicht oft bzw. gerne in bunten Farben herum, weil mir schwarz einfach besser gefällt. Ich liebe Converse und ein Paar Martens wären auch nicht schlecht...
spargelzeit schrieb:converse hab ich auch, die gehörn praktisch zur grundausstattung!![]()
![]()
![]()
am meisten graust mir schon vom frühen aufstehnbutterkeksi schrieb:nein!!! ich finds absolut schrecklich in dieser blöden anstalt![]()
![]()
ich bin froh, wenn dieses jahr vorbei ist und ich niewieder hingehen muss...
butterkeksi schrieb:ich muss mir auch einen neuen nietengürterl kaufen. meiner ist vom h&m (dort ist er billiger als beim rattlesnake), aber er verfärbt sich und das silber wird ganz braun.. ich werd mal auf den naschmarkt gehen und mir einen neuen kaufen.. allerdings hätt ich fast lieber einen mit spikes oder spitznieten, weiß aber nicht obs dir dort gibt. hmmm.
ich fühl mich in ganz bunten sachen auch nicht wohl! irgendwas ist bei mir immer schwarz *gg* außerdem kann ich meine mama ärgern wenn ich mir die fingernägel schwarz lackier![]()
das macht sie so fertig, ist sehr lustig anzusehen..
spargelzeit schrieb:converse hab ich auch, die gehörn praktisch zur grundausstattung!![]()
![]()
![]()
weinrotecarry25 schrieb:@Sonja: Welche hast du denn?
butterkeksi schrieb:achja, ich hab mir noch immer keine neuen schuhe gekauft... aber ich hab mich schon entschiedenes sollen schwarze 14-loch martens mit reißverschluss werden. (http://www.art-and-style.at/DM_BOOTS_CLASSIC.htm )
meine mama zahlt mir 100 euro, weil ich laut ihr sowieso neue martens brauchen, da meine beginnen sich aufzulösen und ich die ösen rot lackiert hab, was ganz schrecklich ist![]()
was mich ein bissl stört, ist, dass ich so ähnliche stiefel ständig im i-net seh und sie nur die hälfte kosten...allerdings haben sie vorne eine stahlkappe und sind genagelt und das mag ich nicht![]()
![]()
spargelzeit schrieb:mal schau, kann mir wer was empfehln?![]()
![]()
du warst am novarock? *vorneidfastplatze*carry25 schrieb:Ich hab meine vom Novarock. Leider gehen aber bei dem einen die Spikes runter
Außerdem hat jeder der Gürtel noch Ketten dran, aber jeweils anders angeordnet...
Wie viel hast du denn beim H&M bezahlt?
Deine Mutter störts, wenn du dir die Nägel schwarz lackierst?![]()
Na gut, dagegen hat meine Mutter gsd nichts![]()
Guter Denkanstoß - brauch wieder einen...
carry25 schrieb:Sind die Lehrer so unfreundlich? Die Klassenkameraden nicht nett? Der Lehrstoff zu langweilig/ zu kompliziert?![]()