abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Ich hab bis jetzt nur Positives gehört über Camiros! Sind ja auch Sonderanfertigungen und werden auf die Maße des jeweiligen Hundes abgestimmt! ;)
Ich glaube, so ein Teil kostet 30...
Werd aber nochmal genau schauen :)

hmm, da würd sich meine mutter bestimmt aufregen wegen den 30 euro.. aber ich denk, wenns wirklich passt, zahlt es sich aus..
ich hätt schon eines gefunden, dass mir gefällt *gg*
zuerst auf "fellfarbe des hundes" klicken, dann auf "grau" und dann runter scrollen zu dem cairn terrier, der das schwarz-rote geschirr hat, wo sally drauf gestickt ist.. so eines hätt ich gern für die leni...

spargelzeit schrieb:
my.php
[/URL][/IMG]
büddeschön!
heute gemacht, action mit dem zeitungsständer :D

hey, ist ja voll süß!!! :) wie alt? manderl oder weiberl? fragen über fragen *gg*

butterkeksi schrieb:
hmm, da würd sich meine mutter bestimmt aufregen wegen den 30 euro.. aber ich denk, wenns wirklich passt, zahlt es sich aus..
ich hätt schon eines gefunden, dass mir gefällt *gg*
zuerst auf "fellfarbe des hundes" klicken, dann auf "grau" und dann runter scrollen zu dem cairn terrier, der das schwarz-rote geschirr hat, wo sally drauf gestickt ist.. so eines hätt ich gern für die leni...

Das schwarz-rote Geschirr würd der Leni sicher gut passen, könnt ich mir zumindest vorstellen!
Und wegen den 30 Euros wirst du deine Mutter noch überzeugen oder du zahlst es aus der eigenen Tasche ;)
Das ist es nämlich sicher wert :)

carry25 schrieb:
Das schwarz-rote Geschirr würd der Leni sicher gut passen, könnt ich mir zumindest vorstellen!
Und wegen den 30 Euros wirst du deine Mutter noch überzeugen oder du zahlst es aus der eigenen Tasche ;)
Das ist es nämlich sicher wert :)

ich würds sowieso selber zahlen. aber meine mama erlaubt mir trotzdem nicht, dass ich mir alles kauf... :(
vorallem weil wir eh ein geschirr haben und ich es der leni so selten rauftu...

butterkeksi schrieb:
ich würds sowieso selber zahlen. aber meine mama erlaubt mir trotzdem nicht, dass ich mir alles kauf... :(
vorallem weil wir eh ein geschirr haben und ich es der leni so selten rauftu...

Du musst ihr eben die vielen Vorteile aufzählen:

-perfekte Passform
-ein absoluter Hingucker
-großer Neidfaktor bei anderen Hundebesitzern
-sehr bequem für Leni
-deine Mutter darf mitentscheiden, welches ihr schlussendlich auswählt ;) :D
...

Außerdem muss sie ja nicht alles wissen ;)

ich bin müüüde :eek: bin heut nämlich um halb 8 aufgestanden, da die leni gebellt hat...
wie soll ich dann die schulzeit packen? :eek: da muss ich ja jeden tag zwischen viertel und halb 7 aufstehen :( :( :(
ich mag nimma in die blöde schule!! :mad:

butterkeksi schrieb:
ja, das gefällt mir auch irrsinnig gut!! ich möcht auf jeden fall leni draf getsickt bekommen.
ich muss meiner mama morgen mal die ganzen bilder zeigen :p

"Auf Wunsch kann auch der Name auf dem Rückenteil und die tel.NR auf das Bauchteil aufgestickt werden Aufschlag Name 2,00 EUR,Aufschlag Name und Tel.NR. EUE 3,00"

Nur zur Info ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben