C
carry25
Guest
Na geh, Anhänge gehen ja nicht zitieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab grad keins aufm computer gespeichert, es kommt aba noch (nich dass du glaubst ich red michda jetzt nur rauscarry25 schrieb:Zuerst stellst du eines rein und dann seh ma weiter![]()
Auf dem Foto ist aber nur Vanessas Hand drauf (und ihre Schuhe)
![]()
*zu faul bin, die Seite rauszusuchen*![]()
Was meinst WIE schwer das war, ohne Welpi wieder nach Hause zu fahren!!!butterkeksi schrieb:das fotos ist uuuuuuuur lieb![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Was meinst WIE schwer das war, ohne Welpi wieder nach Hause zu fahren!!!
*schmacht*butterkeksi schrieb:diesmal aber ein andressogar mit brustgeschirr!
spargelzeit schrieb:*schmacht*![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:Brauche euren Rat:
Ich will so ein Camirogeschirr für meine Kleine. Was haltet ihr von diesen beiden Mustern?
http://www.camiro-bilder.de.vu/
Dann auf "Übersicht Borten", anschließend auf "25mm" und runterscrollen zu "Flammen blau" und "Camouflage". Schaut das nicht gut aus?
Und welches gefällt euch besser? (Sind die einzigen Muster, die etwas frecher aussehen)
Moby01 schrieb:Sodele, klein Moby macht jetzt mal das was er am besten kann. Ich mach mich ins bettchen. Wünsch euch allen noch viel spass und nacher guts nächtle![]()
![]()
butterkeksi schrieb:ich find flammen blau besser! ich will auch ein camiro geschirr haben!!!! allerdings hab ich angst, dass es der leni nicht passt (bei dackel darf es ja unter keinen umständen bei den achseln einschnüren)... weißt du wie viel ein geschirr kostet? maaaa, ich mag auch eines für die leni![]()
büddeschön!butterkeksi schrieb:stell du mal ein foto von deinem spaniel rein!!!![]()
carry25 schrieb:Ich glaube, so ein Teil kostet 30...
Werd aber nochmal genau schauen![]()
papuzaki schrieb:muß einfach meinen senf dazugeben! ist das foto süüüüß!!! die fliegenden ohren...*dahinschmelz*
papuzaki schrieb:ach ja, guten abend an alle!
carry25 schrieb:Kannst ruhig öfters deinen Senf dazugeben, wennst Lust hast![]()
![]()