abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
... werd mich jetzt aber voll und ganz euch widmen :D
Jetzt, da ich gehen muss und den Beschtien irgend etwas zum Fraße vorwerfen! :eek:
Komm aber eh bald wieder! *droh*
Bleibts mir derweil gewogen, ihr Alkoholleichen! :p :D

HICKS! :eek: :o

carry25 schrieb:
Hört sich ja interessant an! Du musst dann unbedingt ein Foto vom Ergebnis reinstellen! :)
Und vielleicht bestelle ich ja mal etwas bei dir! :D

Naja, das mit dem Alk war nur Spaß, ich hab mich nicht wirklich zugesoffen (mein Favorit: Cappy Malibu :o ) ;)
Aber nach Mörbisch muss ich, weil meine Mutter Karten für die Operette dort gekauft hat. Zuerst aber nach St. Margarethen, denn für die Oper dort hat sie auch einfach so Karten gekauft :rolleyes:

Übrigens: Hab ein Foto von deiner süßen Leni gesehen! :)
Und dann sind mir noch dein tolles Armband und die Martens aufgefallen. Bin richtig neidisch geworden :o
*auchfotovonderlenisehenwill*

spargelzeit schrieb:
mädl, du machst mir langsam angst, weil ich nicht verstehn kann dass jemand aus ein bissl stoff was tolles zaubern kann :eek:

wodka-red bull is eine gute wahl..

ich wett, dass es eh nix wird... ich nähs zwar, aber ob mans anziehen kann, ist eine andere frage :D
trotzdem machts viel spaß ;)

gell, ich find auch :D nur blöd, wenn man dann irgendwann im bett liegt und absolut nicht einschlafen kann wegen dem red bull :cool: :mad:

carry25 schrieb:
Hört sich ja interessant an! Du musst dann unbedingt ein Foto vom Ergebnis reinstellen! :)
Und vielleicht bestelle ich ja mal etwas bei dir!

Naja, das mit dem Alk war nur Spaß, ich hab mich nicht wirklich zugesoffen (mein Favorit: Cappy Malibu :o ) ;)
Aber nach Mörbisch muss ich, weil meine Mutter Karten für die Operette dort gekauft hat. Zuerst aber nach St. Margarethen, denn für die Oper dort hat sie auch einfach so Karten gekauft :rolleyes:

Übrigens: Hab ein Foto von deiner süßen Leni gesehen! :)
Und dann sind mir noch dein tolles Armband und die Martens aufgefallen. Bin richtig neidisch geworden :o

du musst in eine operette UND in eine oper??? :eek: mein beileid!!! :eek: :eek: zum glück sind meine eltern noch nie auf die idee gekommen mich zwangszubeglücken!
da muss ich dich enttäuschen *gg* meine beste freundin hält die leni da grad *gg* aber ich hab die selben schuhe und das selbe armband ;)

spargelzeit schrieb:
:o :o hab i schon erwähnt dass ich fotoscheu bin...aber gut, ich werd eins suchen...
unter einer bedingung: ich will eins von dir sehn, und das von der leni (wo die vanesse vielleicht auch drauf is?) :p :p :D :cool:

Zuerst stellst du eines rein und dann seh ma weiter :D

Auf dem Foto ist aber nur Vanessas Hand drauf (und ihre Schuhe :D ) ;)
*zu faul bin, die Seite rauszusuchen* :o

butterkeksi schrieb:
du musst in eine operette UND in eine oper??? :eek: mein beileid!!! :eek: :eek: zum glück sind meine eltern noch nie auf die idee gekommen mich zwangszubeglücken!
da muss ich dich enttäuschen *gg* meine beste freundin hält die leni da grad *gg* aber ich hab die selben schuhe und das selbe armband ;)
armband und schuhe sind schon mal ein anfang ;) :rolleyes:
bin i blind oda wo kann ichs finden? :confused:

butterkeksi schrieb:

Na da hab ich ja nen Blödsinn erzählt :o :D
Aber die Sachen sind cool ;)

butterkeksi schrieb:
jetzt schaut sie aber auch schon erwachsener aus! als ich das foto gemacht hab, war sie erst 3 monate alt ;)
hier ein aktuelleres foto, wobei es auch nicht ganz neu ist! ich muss mal wieder fotos machen!!

Bitteschön, Sonja! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben