D
DrWyshnegradsky
Guest
Dann wohnst ja direkt in der Mitte von Wien!salinoa2000 schrieb:Ich weiß alles! Bin a begnadeter Spion! Die Mata Hari vom 8.Hieb!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wohnst ja direkt in der Mitte von Wien!salinoa2000 schrieb:Ich weiß alles! Bin a begnadeter Spion! Die Mata Hari vom 8.Hieb!![]()
salinoa2000 schrieb:Wo denn?![]()
![]()
Najaaa ... mal nachdenken ... so auf die Schnelle ...DrWyshnegradsky schrieb:Dann wohnst ja direkt in der Mitte von Wien!Kannst Du ner Münchnerin (die bisher immer nur durch Wien durch ist auf dem Weg nach Budapest
) kurz sagen, was sich in diesem Bezirk befindet, also z.B. Sehenswürdigkeiten oder so...BÜDDDEEEE
hallo!butterkeksi schrieb:hallo![]()
na, wie gehts euch? was habt ihr heut so getan?
ich hab die ganze zeit gezeichnet *gg* bin fast fertig mit meiner nächsten näharbeit, allerdings nur auf packpapier, nur die ärmel fehlen noch.. und morgen fang ich dann "richtig" an![]()
Ilsebill im Paradies!DrWyshnegradsky schrieb:
Who knowssalinoa2000 schrieb:Kommst leicht nach Wien?![]()
![]()
Fein gemachtDrWyshnegradsky schrieb:@Däumi-Säumi: Doch ich war brav! guggst Du hier: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=368925&postcount=24845
Ts ... da lassts mich denken und denken ... und dann kommts eh net!DrWyshnegradsky schrieb:Who knowsNein ist nicht geplant, war die reine Neugier
...
Juhu, mich vermisst jemandDrWyshnegradsky schrieb:...
@Däumi-Säumi Wo bist???[/FONT]
carry25 schrieb:Hallo Vanessa!![]()
Was ist denn dein nächstes Projekt? Ein T-Shirt?
jaja, war bis jetzt nur mit einem aug dabei (aber natürlich mit ganzem herzensalinoa2000 schrieb:
@Spargeli
Du bist so maulfaul heut!Was los mit dir?
![]()
No ane aus dem Säufer-Nachwuchs!butterkeksi schrieb:... ich bevorzuge wodka-red bull![]()
...
mädl, du machst mir langsam angst, weil ich nicht verstehn kann dass jemand aus ein bissl stoff was tolles zaubern kannbutterkeksi schrieb:ja, aber kein ganz normales, sondern eines mit kragen und knöpfen und so.. wieder mal aus schwarzem samt![]()
ich hab nur kurz alles überflogen! hab mitbekommen, dass es um alkohol (ich bevorzuge wodka-red bull![]()
) und darum, dass du nach mörbisch (???) musst, ging.
butterkeksi schrieb:ja, aber kein ganz normales, sondern eines mit kragen und knöpfen und so.. wieder mal aus schwarzem samt![]()
ich hab nur kurz alles überflogen! hab mitbekommen, dass es um alkohol (ich bevorzuge wodka-red bull![]()
) und darum, dass du nach mörbisch (???) musst, ging.