abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ich weiß alles! Bin a begnadeter Spion! Die Mata Hari vom 8.Hieb! :cool:

Dann wohnst ja direkt in der Mitte von Wien! :cool: Kannst Du ner Münchnerin (die bisher immer nur durch Wien durch ist auf dem Weg nach Budapest :D) kurz sagen, was sich in diesem Bezirk befindet, also z.B. Sehenswürdigkeiten oder so...BÜDDDEEEE

DrWyshnegradsky schrieb:
Dann wohnst ja direkt in der Mitte von Wien! :cool: Kannst Du ner Münchnerin (die bisher immer nur durch Wien durch ist auf dem Weg nach Budapest :D) kurz sagen, was sich in diesem Bezirk befindet, also z.B. Sehenswürdigkeiten oder so...BÜDDDEEEE
Najaaa ... mal nachdenken ... so auf die Schnelle ...
Zuerst mal das Theater in der Josefstadt - seeeehr berüüüüühmt! :cool:
Und dann das Englische Theater und eine Anzahl kleinerer Bühnen.
Jede Menge Studentenheime, Lokale, mehrere recht annehmbare Eissalons. :p
Schöne alte Gebäude (zum Teil leider verunziert durch moderne Dachausbauten :eek: ), in meiner Gasse ein ehemaliges Bürgerschul-Gebäude, in dem der Bruder vom Schubert Franzl Direktor war.
Eine alte Backstube (mit Lokal), ein Stadtheuriger, eine Kirche mit wunderschönem Platz davor (und mindestens 3 Lokalen :D ) ...
Ist der zweitkleinste Bezirk in Wien und hat - relativ gesehen - die meisten Gastro-Betriebe ...
Aber du wolltest ja Sehenswürdigkeiten ... sans eh ... der 8. grenzt direkt an den 1.Bezirk, da hast dann noch viiiel mehr berühmte Dinge zum Guggen! Mehr fallt ma nämlich jetzt gar net ein ...

Kommst leicht nach Wien? :eek: :D

@Mary ;) :D

hallo :)

na, wie gehts euch? was habt ihr heut so getan?
ich hab die ganze zeit gezeichnet *gg* bin fast fertig mit meiner nächsten näharbeit, allerdings nur auf packpapier, nur die ärmel fehlen noch.. und morgen fang ich dann "richtig" an :D

butterkeksi schrieb:
hallo :)

na, wie gehts euch? was habt ihr heut so getan?
ich hab die ganze zeit gezeichnet *gg* bin fast fertig mit meiner nächsten näharbeit, allerdings nur auf packpapier, nur die ärmel fehlen noch.. und morgen fang ich dann "richtig" an :D
hallo! :)

Hallo Vanessa! :) Was nähste denn diesmal?

@Spargeli
Du bist so maulfaul heut! :eek: Was los mit dir? :o

carry25 schrieb:
Hallo Vanessa! :)

Was ist denn dein nächstes Projekt? Ein T-Shirt?

ja, aber kein ganz normales, sondern eines mit kragen und knöpfen und so.. wieder mal aus schwarzem samt :p

ich hab nur kurz alles überflogen! hab mitbekommen, dass es um alkohol (ich bevorzuge wodka-red bull :p ;) ) und darum, dass du nach mörbisch (???) musst, ging.

butterkeksi schrieb:
ja, aber kein ganz normales, sondern eines mit kragen und knöpfen und so.. wieder mal aus schwarzem samt :p

ich hab nur kurz alles überflogen! hab mitbekommen, dass es um alkohol (ich bevorzuge wodka-red bull :p ;) ) und darum, dass du nach mörbisch (???) musst, ging.
mädl, du machst mir langsam angst, weil ich nicht verstehn kann dass jemand aus ein bissl stoff was tolles zaubern kann :eek:

wodka-red bull is eine gute wahl..

@Heidi: Hier wär ich fast zum Dieb geworden :D (Ist nicht Inari, sondern Ibo)

@Däumi-Säumi: Hast die andern Bilder a gsehn? Das mir keine Klagen mehr kommen :D

butterkeksi schrieb:

Hört sich ja interessant an! Du musst dann unbedingt ein Foto vom Ergebnis reinstellen! :)
Und vielleicht bestelle ich ja mal etwas bei dir! :D

Naja, das mit dem Alk war nur Spaß, ich hab mich nicht wirklich zugesoffen (mein Favorit: Cappy Malibu :o ) ;)
Aber nach Mörbisch muss ich, weil meine Mutter Karten für die Operette dort gekauft hat. Zuerst aber nach St. Margarethen, denn für die Oper dort hat sie auch einfach so Karten gekauft :rolleyes:

Übrigens: Hab ein Foto von deiner süßen Leni gesehen! :)
Und dann sind mir noch dein tolles Armband und die Martens aufgefallen. Bin richtig neidisch geworden :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben