abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ich diesen WYSIWYG-Editor eingestellt habe, läuft alles schief.
Ich habe Ilsebill ganz richtig zitiert und kann auch, wenn ich auf "ändern" klicke, nichts Falsches feststellen, aber trotzdem steht da "/font" oder sowas beim zitierten Text :mad:
Habs jetzt endgültig umgestellt...

salinoa2000 schrieb:

@Ilsebill
Wiaso rengts bei eich? Schalt aus! :cool:
Woas nix, aber Bayern unter!!! Ich sags mal so die A8 gesperrt, weil ne Brücke futsch. Kempten ist abgesoffen, Garmisch und die Ecke auch. Der Sylvensteinspeicher ist so voll, das entweder heute Nacht oder Morgen Tölz baden geht. ABER ab morgen Mittag zieht alles Richtung Tschechien....
Sogar Rosenheim hat Katastrophenalarm gegeben und in den Inn passt viiieeeel Wasser...

DrWyshnegradsky schrieb:
... das entweder heute Nacht oder Morgen Tölz baden geht. ....
Dass uns aba der Fischer Otti net dersauft! Und sei Mama a net! :eek:
Ohdrahn, sog i! :cool:

@Mary
Red nicht herum und dich auf den WYSIWYG-Editor aus!
Gib's zua: An Hiasl host! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Gib's zua: An Hiasl host! :p :D

Von wo weißt du das? :eek: :o
Ich hab ja noch nicht einmal meinen Freundinnen von ihm erzählt... :o :D :D

Ich weiß, dass das nicht gemeint war, nur damits keine Missverständnisse gibt
:p

carry25 schrieb:
Von wo weißt du das? :eek: :o
Ich hab ja noch nicht einmal meinen Freundinnen von ihm erzählt... :o :D :D

Ich weiß, dass das nicht gemeint war, nur damits keine Missverständnisse gibt
:p
Ich weiß alles! Bin a begnadeter Spion! Die Mata Hari vom 8.Hieb! :cool:

@Ilsebill
Musst ja auch was für die Erhaltung deiner Traumfigur tun! :p :D

Hallo Moby-Ralf!
Wie beißen die Fische? Oder kommen sie schon zu dir ins Haus geschwommen? :eek: ;)

carry25 schrieb:
Moby, du warst ja ewig nimmer da *strengschau* ;)

Hallo! :)

Jo, stimmt. erst hatte ich pc problemchen. Dann (in meinem verregneten urlaub) war ich nächtelang angeln. Nu muss ich wieder arbeiten und hab abends mehr zeit um am pc zu fummeln.

DrWyshnegradsky schrieb:
Nix die ist angeboren :D :D :DHab für die noch NIE was getan und werd jetzt garantiert net damit anfangen!
FOTO!!!!!!!!!!!
Los, wir alle haben schon mal ein Bild von uns riengestellt... du noch nicht, oder? :o

Bin übrigens wieder da.... nachdem ich mich mit dem Homepage- Programm rumgeschlagen hab...

salinoa2000 schrieb:
Hallo Moby-Ralf!
Wie beißen die Fische? Oder kommen sie schon zu dir ins Haus geschwommen? :eek: ;)

Also, soooooo viel hats auch nicht geregnet. war halt nur ständig nass und abends doch schon sehr kalt. Gebissen hats eigentlich ganz gut. schöne karpfen. 26 pfund der schwerste. (leben übrigens alle noch. alle wieder zurückgesetzt) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben