abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Mmmmh, so wie ich heute aufgelegt bin!? Irgendwas in der Richtung: SOKA frisst Menschen, Schutzhunde sind Killer oder so :D :D :D
Apropos SOKA :D Meine Mutter hat Yggsi mit der zweiten tablette austricksen wollen...sie meinte, dass sie sie in eine Speckmaus steckt... ha... von wegen... für diese eine Tablette sind drei Mäuse draufgegangen, nachdem die Tablette immer auf dem Boden lag und schlussendlich in den Rachen gesteckt wurde :D

däumeline schrieb:

Apropos SOKA :D Meine Mutter hat Yggsi mit der zweiten tablette austricksen wollen...sie meinte, dass sie sie in eine Speckmaus steckt... ha... von wegen... für diese eine Tablette sind drei Mäuse draufgegangen, nachdem die Tablette immer auf dem Boden lag und schlussendlich in den Rachen gesteckt wurde :D
Aiii. Das ist kompliziert!

Der Thread, der sich hätte entwickeln können, wir wohl bald geschlossen :mad: :D
Die Politik gibt a nix her! Doof, typischer Sonntagnachmittag!

I woas was!!!

gelöscht, wegen Mitlesergefahr!!! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, bitte *aufzeig*!

Ich habs noch gsehn :D ! Was zahlts mir, damit ich´s niemandem verrat *baldreichbin*?

Magneta schrieb:
Bitte, bitte *aufzeig*!

Ich habs noch gsehn :D ! Was zahlts mir, damit ich´s niemandem verrat *baldreichbin*?
Uuuuh, eine Erpresserin! Was machen wir mit Dir?? *malnachdenk*
Zahlen tun wir prinzipiell NIX, NADA, NIENTE!!! Also müssen wir Dich leider aus dem Weg räumen! :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben