däumeline
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch bereitberta schrieb:ICH hab schon alles hergrichtet: kaffee, zig....und ne bottel rum.....![]()
berta schrieb:ääähhhm.....sooooo hast dir das vorgstellt????? "enttäuschtdreinschau".....![]()
ajaaaaa, wir ham ja no gar ka opfer...."michaufdiestirnschlag".....däumeline schrieb:
Na die Berta, die hat ja angefangen!däumeline schrieb:
DrWyshnegradsky schrieb:Quatsch, die schindet nur Zeit, weil sie nicht vorbereitet ist![]()
![]()
Geh geh geh, so wird das nie was! Keiner will Opfer sein und dann auch noch Termine haben. Wie soll man da denn streiten !!! Nehmts Euch ein Beispiel an manch anderem Forumsuser!!!berta schrieb:üühüüüübrigens....ich muss dann weg......."nichtopferseinmag".....
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Geh geh geh, so wird das nie was! Keiner will Opfer sein und dann auch noch Termine haben. Wie soll man da denn streiten !!! Nehmts Euch ein Beispiel an manch anderem Forumsuser!!!![]()
![]()
![]()
"sofortmirbeispielnehmengeh"......DrWyshnegradsky schrieb:Geh geh geh, so wird das nie was! Keiner will Opfer sein und dann auch noch Termine haben. Wie soll man da denn streiten !!! Nehmts Euch ein Beispiel an manch anderem Forumsuser!!!![]()
![]()
![]()
So ist es brav! Baba!berta schrieb:"sofortmirbeispielnehmengeh"
DAS hab ich gsehn....."nochmaleinenblickzurückgeworfenhab".....däumeline schrieb:
Der passt ja auch viel besserdäumeline schrieb:
plausch net peperl.......däumeline schrieb: