abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Hihihi, manchmal bin ich froh das der meine so ne Futterhure ist :D Bei uns geht das leicht: Man nehme Tablette ich Hand und sage mit säuselnder Stimme: "Schau mal was Frauchen da hat!" Hundsi kommt und schluckt! :D :D :D
Wenn das mal so einfach wär :rolleyes: Madame untersucht jedes Leckerlie sobald es im Mund ist... das wird von Links nach Rechts, nach oben und unten gewälzt und erst dann vorsichtig zerkaut... für gewöhnlich wird dann das Leckerlie runtergeschluckt, die Tablette ausgespuckt und dann gegangen :rolleyes:
In dem Bananenbrei hat sies nicht gemerkt, weil die Tablette zerkleinert war... fast nur Pulver... aber immer wird sie das auch nciht fressen wollen :rolleyes: :cool:

berta schrieb:
musst dich verschaut ham....setz die brille auf.....;) :p
c005.gif
Hab ich doch

däumeline schrieb:

Wenn das mal so einfach wär :rolleyes: Madame untersucht jedes Leckerlie sobald es im Mund ist... das wird von Links nach Rechts, nach oben und unten gewälzt und erst dann vorsichtig zerkaut... für gewöhnlich wird dann das Leckerlie runtergeschluckt, die Tablette ausgespuckt und dann gegangen :rolleyes:
In dem Bananenbrei hat sies nicht gemerkt, weil die Tablette zerkleinert war... fast nur Pulver... aber immer wird sie das auch nciht fressen wollen :rolleyes: :cool:
Aber sie kriegt doch eh nur 2 Tabletten oder hab ich mich verlesen!?
Mit Leberwurst gehts auch net?

DrWyshnegradsky schrieb:
Aber sie kriegt doch eh nur 2 Tabletten oder hab ich mich verlesen!?
Mit Leberwurst gehts auch net?
2*2 Tabletten am Tag, das 10 Tage lang, macht 40 Tabletten (die übrigens 40 Euro gekostet haben :eek: )... und das ganz ohne Mathestudum :p

Leberwurst haben wir nicht mal im Haus :D Geht mit nix... keine Würstchen, kein Käseröllchen, kein Käsestück, etc....

däumeline schrieb:

2*2 Tabletten am Tag, das 10 Tage lang, macht 40 Tabletten (die übrigens 40 Euro gekostet haben :eek: )... und das ganz ohne Mathestudum :p

Leberwurst haben wir nicht mal im Haus :D Geht mit nix... keine Würstchen, kein Käseröllchen, kein Käsestück, etc....
Hey ich kann Mathe - von richtig Lesen hab ich nix gsagt :D
Na dann vielleicht doch die Leberwurst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben