B
berta
Guest
musst dich verschaut ham....setz die brille auf.....däumeline schrieb:
DochHab dich entdeckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
musst dich verschaut ham....setz die brille auf.....däumeline schrieb:
DochHab dich entdeckt
Wenn das mal so einfach wärDrWyshnegradsky schrieb:Hihihi, manchmal bin ich froh das der meine so ne Futterhure istBei uns geht das leicht: Man nehme Tablette ich Hand und sage mit säuselnder Stimme: "Schau mal was Frauchen da hat!" Hundsi kommt und schluckt!
![]()
![]()
berta schrieb:musst dich verschaut ham....setz die brille auf.....![]()
![]()
Aber sie kriegt doch eh nur 2 Tabletten oder hab ich mich verlesen!?däumeline schrieb:
Wenn das mal so einfach wärMadame untersucht jedes Leckerlie sobald es im Mund ist... das wird von Links nach Rechts, nach oben und unten gewälzt und erst dann vorsichtig zerkaut... für gewöhnlich wird dann das Leckerlie runtergeschluckt, die Tablette ausgespuckt und dann gegangen
![]()
In dem Bananenbrei hat sies nicht gemerkt, weil die Tablette zerkleinert war... fast nur Pulver... aber immer wird sie das auch nciht fressen wollen![]()
![]()
2*2 Tabletten am Tag, das 10 Tage lang, macht 40 Tabletten (die übrigens 40 Euro gekostet habenDrWyshnegradsky schrieb:Aber sie kriegt doch eh nur 2 Tabletten oder hab ich mich verlesen!?
Mit Leberwurst gehts auch net?
däumeline schrieb:
Hab ich doch![]()
berta schrieb:hmmm....sonnenbrille....eh klor...da KANNST ja nix sehn.....![]()
Hey ich kann Mathe - von richtig Lesen hab ich nix gsagtdäumeline schrieb:
2*2 Tabletten am Tag, das 10 Tage lang, macht 40 Tabletten (die übrigens 40 Euro gekostet haben)... und das ganz ohne Mathestudum
Leberwurst haben wir nicht mal im HausGeht mit nix... keine Würstchen, kein Käseröllchen, kein Käsestück, etc....
däumeline schrieb:
Jetzt aber![]()
[/QU
"michgeschlagengeb".....OTE]
Und das wo ihr doch die "Bildungs-Regierung" habtDrWyshnegradsky schrieb:Hey ich kann Mathe - von richtig Lesen hab ich nix gsagt
Na dann vielleicht doch die Leberwurst!
berta schrieb:Juhuuuuuuuu, ein Fehler von Berta.... jippiiiiiiiiiiiiiiiiedäumeline schrieb:
Jetzt aber![]()
[/QU
"michgeschlagengeb".....OTE]
![]()
Na na na soooo schnell kann man sich vom Hohlmeier-Schock nicht erholen, nicht mal im Land der Gnade der Geburtdäumeline schrieb:
Und das wo ihr doch die "Bildungs-Regierung" habtSchäm dich
![]()
![]()
schadenfrohe nudel.....däumeline schrieb:
Juhuuuuuuuu, ein Fehler von Berta.... jippiiiiiiiiiiiiiiiie![]()
berta schrieb:schadenfrohe nudel.....![]()
![]()
![]()
Alles AusredenDrWyshnegradsky schrieb:Na na na soooo schnell kann man sich vom Hohlmeier-Schock nicht erholen, nicht mal im Land der Gnade der Geburt![]()
![]()
![]()
Jessas JETZT GEHTS LOSberta schrieb:scheinheilges würstel......![]()
....ich komm richtig in fahrt jetzt!!!!
![]()
der erste streit bricht vom zaun.....alles herhööööörn.....DrWyshnegradsky schrieb:Jessas JETZT GEHTS LOS![]()
![]()
Warte noch ein bischen - muss erst das Popcorn machenberta schrieb:der erste streit bricht vom zaun.....alles herhööööörn.....![]()
![]()