abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgeeeeen....i überleg schon krampfhaft wie ich meinen schlaf-wach-rhythmus dem euren anpassen könnt......:o ;) :D

das beste versäum i immer......"schluchzheulzähneknirsch"......:o

berta schrieb:
morgeeeeen....i überleg schon krampfhaft wie ich meinen schlaf-wach-rhythmus dem euren anpassen könnt......:o ;) :D

das beste versäum i immer......"schluchzheulzähneknirsch"......:o
Wie wärs mit einem MIttags- oder Nachmittagsschläfchen, sodass du abends nicht so schnell müse bist? :)

hallo allseits :)
sagts mal, nachdem sich hier der/die eine oder andere häuselbesitzer/in tummelt, kennt sich wer von euch aus, wie das bei hauskauf ist, wenn's keine baupläne gibt? kriegt man da arge troubles?

die baupläne liegen meist beim magistrat auch auf. ich hab meine mal kopiert, nachdem ich die originale verlegt hatte.

hallo berta :) kann man da einfach mal nachfragen beim magistrat, ob es überhaupt pläne/baubewilligung gibt? die sache ist die, dass der typ das haus umgebaut hat, und es schon vorher keinen bauplan gegeben hat. und von seinen umbauarbeiten halt auch nicht. jetzt bin ich am überlegen, ob es überhaupt eine baubewilligung gibt :confused: weil wenn net, dann denk ich, dass das überhaupt schwierig werden könnt :o
aber es ist total nett, und hat 500 m² garten dabei und ist sehr günstig und ist gleich gegenüber von freunden. und von dir auch net weit weg ;) :)

heeeeee...auf zum magistrat.....camilla als neue nachbarin!!!!!:) :) :)

auch wenn etwas ohne baubewilligung gebaut ist, kann (muss) man pläne zeichnen (lassen) und sie nachträglich genehmigen lassen. einfach mal anrufen, die sind eh nett dort!;)

irgendeine idee, was das kosten könnt? und was, wenn man dann die baubewilligung nachträglich NICHT bekommt? dann sitz ich da, und muss alles abreissen? :eek:

....oder du schweigst zu dem thema und wartest, was passiert.....meist passiert nämlich garnix....kriegst PN....;)

c022.gif
Keiner da heute

däumeline schrieb:

Yggsi gehts so weit gut, sie ratzt, nachdem sie eben ihre erste Antibiotikatablette in einer zerkleinerten Banane bekommen hat... bäääääh...aber ihr hats wohl geschmeckt :D
Hihihi, manchmal bin ich froh das der meine so ne Futterhure ist :D Bei uns geht das leicht: Man nehme Tablette ich Hand und sage mit säuselnder Stimme: "Schau mal was Frauchen da hat!" Hundsi kommt und schluckt! :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben