S
salinoa2000
Guest
Werde mich sogleich an die Eröffnung der Flasche #2 machen, da man bekanntlich auf nur einem Bein nicht stehen sollte.DrWyshnegradsky schrieb:Alles faule Ausreden![]()
![]()
![]()
Aus dir spricht nur der Neid, gib's zu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde mich sogleich an die Eröffnung der Flasche #2 machen, da man bekanntlich auf nur einem Bein nicht stehen sollte.DrWyshnegradsky schrieb:Alles faule Ausreden![]()
![]()
![]()
red di nur rausDrWyshnegradsky schrieb:Alles faule Ausreden![]()
![]()
![]()
Ertappt. Erwischt. Zu Hülf ich bin durchschaut!salinoa2000 schrieb:Aus dir spricht nur der Neid, gib's zu!![]()
Kommst zu uns, mir ham a ganz a tolle Regierung!DrWyshnegradsky schrieb:Eben und an uns wird der Merkel-Kelch vorüber gehen! Dafür sorgt sie selbst, ihr Knecht Guido und Ritter Ede![]()
![]()
Sonst muss ich auswandern!
Juhuu Asyl!! Gell der Plüschi, damit kriegt man Asylsalinoa2000 schrieb:Kommst zu uns, mir ham a ganz a tolle Regierung!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber den Plüschi derfst net vergessen!![]()
![]()
Und mit so einem Foto wie vorhin noch leichter!DrWyshnegradsky schrieb:Juhuu Asyl!! Gell der Plüschi, damit kriegt man Asyl![]()
![]()
![]()
Aaaah Mist! Geht net. Bei Euch ist die Wirtschaft so schlecht. Hab ich letzte Woche auf dem ORF2 gehört. Irgendeine Regierungsdebatte, da hat einer gsagt: "Sogar Deutschland hat uns in punkto Wirtschaftswachstum überholt!"salinoa2000 schrieb:Kommst zu uns, mir ham a ganz a tolle Regierung!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber den Plüschi derfst net vergessen!![]()
![]()
Asparagus hat sich zur Nachtruhe begeben!salinoa2000 schrieb:Wo isn der Spargel jetzt schon wieder?![]()
SPARRRRRRGELLLLLL! Aufwachennnnnnn!![]()
![]()
Jo unsare Polidiga san scho rechteDrWyshnegradsky schrieb:Aaaah Mist! Geht net. Bei Euch ist die Wirtschaft so schlecht. Hab ich letzte Woche auf dem ORF2 gehört. Irgendeine Regierungsdebatte, da hat einer gsagt: "Sogar Deutschland hat uns in punkto Wirtschaftswachstum überholt!"![]()
![]()
Was hat sie vor!?salinoa2000 schrieb:Und überhaupt:
spargelzeit
Durchsucht die Foren @ 01:18
Jaja, wir kommen auf alles drauf!
Von wegen "Richtung Schlafgemach bewegen"!![]()
![]()
![]()
Wer suchet, der findet. Bei der KonkurrenzDrWyshnegradsky schrieb:Was hat sie vor!?![]()
I kumm auf ollas drauf ...DrWyshnegradsky schrieb:Was hat sie vor!?
Du Spion![]()
![]()
AHA!DrWyshnegradsky schrieb:Wer suchet, der findet. Bei der Konkurrenz![]()
Was ist denn das??? Will auch süchtelnsalinoa2000 schrieb:Aber i geh dann a, weil i muaß no a Runde Chuzzle spielen, ich Süchtel, ich!![]()
![]()
![]()