abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ich hol mir jetzt ein Fläschchen giftig grünen Caipirinhas. Hab i heute zwei davon z'schenken kriegt von meiner russischen Nachbarin! :cool:
Selbstgebrannten??? :D :D

@däumi-säumi mit 3. meinte ich Wann ziehst Du runter (also nach München), richtig wär auffi (also wann ziehst du hoch) Mein Bayrisch ist eingerostet :D :D :D

salinoa2000 schrieb:
Häää? :eek: Klingt so wie die "Liebe ist"-Sprüchlein! :p
Mist ist ein Smiley mit blinkenden Herzchenaugen! Aba Herzchen! :eek: :D :D

Ich hol mir jetzt ein Fläschchen giftig grünen Caipirinhas. Hab i heute zwei davon z'schenken kriegt von meiner russischen Nachbarin! :cool:
Sicher, dass es kein "Wodka Waldmeister" oder so ist? :D:D:D *binschonstill*

salinoa2000 schrieb:
Häää? :eek: Klingt so wie die "Liebe ist"-Sprüchlein! :p
Mist ist ein Smiley mit blinkenden Herzchenaugen! Aba Herzchen! :eek: :D :D

die saufts sich da nieder während wir krampfhaft versuch das gespräch auf intellektuellem niveau zu halten :eek: :eek: :D :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Selbstgebrannten??? :D :D

@däumi-säumi mit 3. meinte ich Wann ziehst Du runter (also nach München), richtig wär auffi (also wann ziehst du hoch) Mein Bayrisch ist eingerostet :D :D :D
Hab die Frage verstanden ;) Meine Antwort " :confused: "bedeutet so viel wie "weiß ich noch nicht genau" ;) Aber wenn ich wählen müsste, würd ich in München wohnen, irgendwo in der Nähe des Isarufers und nicht allzu weit vom Marienplatz weg *g*

salinoa2000 schrieb:
Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
Bei mir gehts aber :P Ätsch...

WER, ZUM KUCKUCK, IST JETZT WIEDER DIESER ÖSILNAD? :confused: :D
Türkischer Mitbewohner von Miriam? :p :D

däumeline schrieb:

Hab die Frage verstanden ;) Meine Antwort " :confused: "bedeutet so viel wie "weiß ich noch nicht genau" ;) Aber wenn ich wählen müsste, würd ich in München wohnen, irgendwo in der Nähe des Isarufers und nicht allzu weit vom Marienplatz weg *g*
Uuuui da hat jemand an Geldscheisser :D :D :D
Warum dahin? Zum studieren oder erst später (bin doch so neugierig)

DrWyshnegradsky schrieb:
Uuuui da hat jemand an Geldscheisser :D :D :D
Warum dahin? Zum studieren oder erst später (bin doch so neugierig)
Grad den hab ich nicht, daran haperts :D

Eventuell zum Studieren, oder dann später... ist halt nur ein Traum, weiß net in wie weit es realisierbar ist in späterer Zukunft.

Im Moment könnt ich meinen Berufswunsch hier net studieren und das wäre ein Grund für mich von hier weg zu gehen... aber erstmal konzentrier ich mich aufs Abi :) (@neugierig: bin ich doch auch)

spargelzeit schrieb:
wenn du nicht grad einen geniestreich vollbracht hättest, hätt ich auch gschimpft. zertscht gscheit schreiben tun, dann lästern :D :D :p :p
geh geh geh des war ein Tippselfehler. Kann um die Uhrzeit ja wohl auch dem Besten passieren!!! :D :D :D

däumeline schrieb:

Grad den hab ich nicht, daran haperts :D
Hihi, aber Gott sei Dank gibts in München auch bezahlbare schöne Ecken, man muss nur RECHTZEITIG zum Suchen anfangen :D :D :D
däumeline schrieb:
Eventuell zum Studieren, oder dann später... ist halt nur ein Traum, weiß net in wie weit es realisierbar ist in späterer Zukunft.
Im Moment könnt ich meinen Berufswunsch hier net studieren und das wäre ein Grund für mich von hier weg zu gehen...
Was willste studieren?
däumeline schrieb:
aber erstmal konzentrier ich mich aufs Abi :) (@neugierig: bin ich doch auch)
1. sehr gut
2. dann ist gut, eine verwandte Seele :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben