D
DrWyshnegradsky
Guest
salinoa2000 schrieb:Böses Weib, du!![]()
![]()
![]()
Woas gar net was Dich aufregst
Gute Nacht Mary
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Böses Weib, du!![]()
![]()
![]()
Bricht ma jo glei der Angstschweiß aus!DrWyshnegradsky schrieb:Woas gar net was Dich aufregst![]()
![]()
...
wollt keinen wunden punkt treffn...salinoa2000 schrieb:Definitiv: NEIEN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge DU hast ihn ja nicht getroffen. Kannst es ja nicht wissenspargelzeit schrieb:wollt keinen wunden punkt treffn...
Gute Idee! Ich würde das Streicheln aber nur sehr dezent handhaben, weil sie sich unter Umständen darüber mehr aufregt, als wenn ihr einfach nur da seid! Aber das weißt ja selbst.däumeline schrieb:Ich lasse sie eh ratzen, meine Mutter und ich wechseln uns im Streichel- und Einfachnurdasein-dienst abund heute Abend schlafen wir im Wohnzimmer bei ihr. Die Ärztin meinte, dass es sein kann, dass sie aufgrund der Narkose noch jammert und jault heute
SIE verzeiht vielleicht, aber SIE vergisst NIEMALS NICHTS!DrWyshnegradsky schrieb:Keine Sorge DU hast ihn ja nicht getroffen. Kannst es ja nicht wissen
ICH hab geärgert, aber ich glaube sie hat Humor genug um zu verzeihen![]()
![]()
Ich bin genügsam! Mir reicht verzeihen, von vergessen war ja nie die Redesalinoa2000 schrieb:SIE verzeiht vielleicht, aber SIE vergisst NIEMALS NICHTS!![]()
![]()
![]()
![]()
Das Streicheln beschränkt sich in dem Zustand eh nur darauf, dass man eine Pfote in der Hand hält oder sie die Pfote auf einen legtsalinoa2000 schrieb:Gute Idee! Ich würde das Streicheln aber nur sehr dezent handhaben, weil sie sich unter Umständen darüber mehr aufregt, als wenn ihr einfach nur da seid! Aber das weißt ja selbst.![]()
Das Jammern bemerkt sie eh nicht ... tun hauptsächlich Hunde, die auch sonst häufig träumen ...![]()
![]()
...
uuuiiii, das buschmesser, ich ahne schrecklichessalinoa2000 schrieb:
Das Jammern bemerkt sie eh nicht ... tun hauptsächlich Hunde, die auch sonst häufig träumen ...![]()
![]()
@Spargel-Sonja
Di derwisch i a no!![]()
![]()
![]()
Na guat! Es sei dir hiermit die Absolution erteilt!DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin genügsam! Mir reicht verzeihen![]()
![]()
![]()
Gö, jetzt hast die Hosen voll! *zufriedendreinschau*spargelzeit schrieb:uuuiiii, das buschmesser, ich ahne schreckliches![]()
![]()
![]()
HURRA, sie hat mir verziehensalinoa2000 schrieb:Na guat! Es sei dir hiermit die Absolution erteilt!![]()
![]()
jetzt hast es gschafft....werd vor angst nicht einschlafen können....salinoa2000 schrieb:Gö, jetzt hast die Hosen voll! *zufriedendreinschau*![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
dir is auch kein trick zu banalDrWyshnegradsky schrieb:
Isser liiiiiieb!DrWyshnegradsky schrieb: