abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also echt, da schaut man kurz nen Film und schon seid Ihr 1003 Seiten weiter!!! Und was man da alles lesen muss :rolleyes: Mathe mögt Ihr nicht, Latein nicht, Skifahren a net! Turnen auch nicht! :rolleyes:
Was mögt Ihr dann? :confused:

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen muss Euch auch noch die alte, weise Heidi die Tipps "Wie komme ich ohne Aufwand durch die Schule" geben :eek: :eek:
Dzdzdzdz ich bin ENTSETZT!!! :D :D :D

butterkeksi schrieb:
im ernst? :eek:
war das in der hak oder im gymnasium?
Im Gymnasium ;)
Es war wirklich voll schlimm!

Und wir haben die Stunden so ausgenutzt, dass wir danach nur ne Viertelstunde zum Umziehen und Haaretrocknen hatten.
Für mich (und viele andere) war das einfach zu wenig Zeit zum Föhnen und im Winter wars besonders angenehm, mit nassen Haaren rauszugehen :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Also echt, da schaut man kurz nen Film und schon seid Ihr 1003 Seiten weiter!!! Und was man da alles lesen muss :rolleyes: Mathe mögt Ihr nicht, Latein nicht, Skifahren a net! Turnen auch nicht!
Was mögt Ihr dann?

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen muss Euch auch noch die alte, weise Heidi die Tipps "Wie komme ich ohne Aufwand durch die Schule" geben :eek: :eek:
Dzdzdzdz ich bin ENTSETZT!!!
du sagst es! zustände sind das! :eek: :eek: :D

@Säumi
Schaut zufriedenstellend aus, das Kind! Lass sie ausratzen ... ;)

@Ilsebill
Na, wenns mich schon fragen! :eek: :D

carry25 schrieb:
Im Gymnasium ;)
Es war wirklich voll schlimm!

Und wir haben die Stunden so ausgenutzt, dass wir danach nur ne Viertelstunde zum Umziehen und Haaretrocknen hatten.
Für mich (und viele andere) war das einfach zu wenig Zeit zum Föhnen und im Winter wars besonders angenehm, mit nassen Haaren rauszugehen :rolleyes:

ich glaub, dass die turnlehrer nichts anderes im sinn haben, als uns arme schüler zu quälen :cool:

butterkeksi schrieb:
ich glaub, dass die turnlehrer nichts anderes im sinn haben, als uns arme schüler zu quälen :cool:
Naja, wenn das Hallenbad noch so schön in der Nähe ist, muss man das natürlich um jeden Preis ausnutzen :rolleyes:
Aber endlich ist das vorbei *schweiß von der stirn wisch* ;) :D

Also ist die Heidi der neue Frufru?? Ob ihr das gfallt???
Gibts da a Connection zum alten Frufru?
*duckundrennaber schnellwiederwind*:D :D

Leute, ich geh ins Betti. Mir brummt der Schädel *brumm, brumm* :eek: :p
Und da ich meine Gesundheit um keinen Preis aufs Spiel setzen möchte, geh ich jetzt lieber :D :D :D

Baba und bis morgen (bzw. heute ;) )! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben