S
salinoa2000
Guest
Richtig kombiniert!tierfan schrieb:schaut so aus ,als wenn Turnen net dein Lieblingsfach war![]()
![]()
so ich geh jetzt ,wünsch euch noch eine angenehme Nacht
Gute Nacht, Doris!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig kombiniert!tierfan schrieb:schaut so aus ,als wenn Turnen net dein Lieblingsfach war![]()
![]()
so ich geh jetzt ,wünsch euch noch eine angenehme Nacht
Was?! Bei euch gibt es ernsthaft Prüfungen in Turnen bei zu geringer Anwesenheit?butterkeksi schrieb:ich kanns auch nicht![]()
meine mama meint nur, dass ich aufpassen muss, dass ich meine 70% anwesenheit immer schön zusammen bekomm, sonst könnte es nämlich passieren, dass ich am ende des jahres eine feststellungsprüfung in turnen hätte![]()
Ach weißt, ich hatte da so völlig mysteriöse Gebrechen und Beschwerden ... a Wunder, dass i net gleich nach der Matura die Invalidenrente beantragt hab ...butterkeksi schrieb:warum warst du vom turnunterricht befreit?? ich will das auch *jammer*
carry25 schrieb:Was?! Bei euch gibt es ernsthaft Prüfungen in Turnen bei zu geringer Anwesenheit?![]()
Vielleicht gibts das aber bei uns auch, keine Ahnung![]()
ich war vom schwimmunterricht befreit!butterkeksi schrieb:warum warst du vom turnunterricht befreit?? ich will das auch *jammer*
salinoa2000 schrieb:Ach weißt, ich hatte da so völlig mysteriöse Gebrechen und Beschwerden ... a Wunder, dass i net gleich nach der Matura die Invalidenrente beantragt hab ...![]()
![]()
Nachher war ich dann ganz plötzlich geheilt: noch a Wunder!![]()
![]()
Schwimmen... Bist du narrisch... Ich hab jetzt noch ein Trauma, so gehasst hab ich dasspargelzeit schrieb:ich war vom schwimmunterricht befreit!
weil ich immer "ausschlag" vom wassereek:
) gekriegt hab
![]()
![]()
![]()
spargelzeit schrieb:ich war vom schwimmunterricht befreit!
weil ich immer "ausschlag" vom wassereek:
) gekriegt hab
![]()
![]()
ich weiß nicht wie meine mutter den schularzt bestochen hat dass er sowas schreibt![]()
![]()
![]()
gute nacht, doris!![]()
Also wir müssen nicht mit jeder Entschuldigung zur Schulärztin. Nur wenn wir länger krank sindbutterkeksi schrieb:hast du das von einem arzt bestätigt bekommen? bei uns muss man generell (auch wenn man eine ärztliche bestätigung hat) zur schulärztin und die "überprüft" ob auch alles stimmt![]()
habts ihr das auch ein ganzes jahr gehabt?carry25 schrieb:Schwimmen... Bist du narrisch... Ich hab jetzt noch ein Trauma, so gehasst hab ich das![]()
carry25 schrieb:Also wir müssen nicht mit jeder Entschuldigung zur Schulärztin. Nur wenn wir länger krank sind![]()
Ein ganzes Jahr? Ein ganzes Jahr? Zwei Jahre lang 2 Stunden die Woche zu 2 regulären Turnstunden dazuspargelzeit schrieb:habts ihr das auch ein ganzes jahr gehabt?
total übertrieben![]()
Ne Eins hatte ich auch, aber sonst ist mir das unbegreiflichdäumeline schrieb:Ich glaub, wenn ich euch sage, was ich vom Sportunterricht in der Schule halte, mache ich mir hier keine Freunde![]()
Nur so viel: Hatte im diesjährigen Zeugnis eine 1, bei den Bundesjugendspielen war ich 8.beste der Schule und in der Abschlusszeitung steht "Sehr gut im Spoertunterricht und Wirbelwind bei allen Spielen"
däumeline schrieb:Ich glaub, wenn ich euch sage, was ich vom Sportunterricht in der Schule halte, mache ich mir hier keine Freunde![]()
Nur so viel: Hatte im diesjährigen Zeugnis eine 1, bei den Bundesjugendspielen war ich 8.beste der Schule und in der Abschlusszeitung steht "Sehr gut im Spoertunterricht und Wirbelwind bei allen Spielen"
carry25 schrieb:Ein ganzes Jahr? Ein ganzes Jahr? Zwei Jahre lang 2 Stunden die Woche zu 2 regulären Turnstunden dazu
Es war so furchtbar
Die hat uns gequält bis zum geht-nicht-mehr. 1000 m schwimmen (ich glaub, dass es so viel war) und ähnliches...![]()
salinoa2000 schrieb:Was soll der Schularzt denn diagnostizieren bei einem Gipshaxen ooooder bei unerklärlichen Kopfschmerzen? Ha? Migräne macht sich z.B. immer gut ... da hat man dann so Anfälle, die "ganz plötzlich" kommen ... mit Übelkeit, Lichtempfindlichkeit und dergleichen netten Symptomen ...![]()
Eigentlich sollte man ja keine Witze machen mit so etwas, aber in diesem Fall ist es reine Notwehr!![]()
![]()