abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Geh, macht nix ;)

Im Gymi hatte ich sogar ne 3 in Turnen, weil es dort nicht um Anwesenheit und Bemühen, sondern um Können gegangen ist :rolleyes:

in der volksschule hat mir die lehrerin immer gesagt, dass ich im gymsnasium in turnen durchfallen werde :D und das nur, weil ich angst vorm fenstersturz hatte und mich nicht getraut hab die rückwärtsrolle am reck zu machen :eek: :D

Wir hatten immer Donnerstag Nachmittag Turnunterricht. Bis 4 in der Schule hocken deswegen - toll :rolleyes:
Und Volleyballspielen scheint eine Leidenschaft sämtlicher Turnlehrerinnen zu sein. Das ist nach wie vor das einzige Ballspiel, dass in jeder Spielestunde auf dem Programm steht. Ich hasse es soooo!!!

butterkeksi schrieb:
ich stell mich in turnen auch ganz furchtbar dämlich an :D
die letzten jahre hatte ich turnen immer am freitag nachmittag :cool: ich war deswegen immer schon den ganzen freitag genervt und schlecht drauf :rolleyes:
und ich hab dazu gelernt, dass man der turnlehrerin nicht die ehrliche meinung sagen sollt.. ich hasse volleyball spielen, das ist für mich das schlimmste überhaupt. früher hab ich mich immer geweigert mitzuspielen. dann musste ich aber einmal, das nächste mal nochmal und beim dritten mal hats mir gereicht und ich hab ihr gesagt, dass ich volleyball nicht ausstehen kann und was andres machen will. sie hat mich gefragt warum das so ist. ich hab ihr ganz freundlich erklärt, dass ich es einfach nicht mag und es auch nicht kann.. daraufhin hat sie gemeint "oje, als wenn das so ist, müssen wir es viel üben" :cool: ab jetzt halt ich meinen mund!!!!
und dann hat sie mich auch einmal gefragt ob ich einen kleinen hund habe. ich hab mich gewundert und sie hat gemeint, dass sie mich mal in den gassen des 4. bezirks gesehen hat. und so soll man sich nicht verfolgt fühlen? :eek:
ein beliebtes zitat von der hyperaktiven turnleherin: "sonja, musst du eigentlich immer alles boykottieren!!! Du demotivierst ALLE!!!"

spargelzeit schrieb:
ein beliebtes zitat von der hyperaktiven turnleherin: "sonja, musst du eigentlich immer alles boykottieren!!! Du demotivierst ALLE!!!"
Ist es möglich? :eek:
Sollte sie eine Wiedergeburt unserer Turnlehrerin sein? :eek:
Nichts anderes hab ich ständig zu hören bekommen - abgesehen davon, dass ich halt nicht Sonja heiße! :p

butterkeksi schrieb:
in der volksschule hat mir die lehrerin immer gesagt, dass ich im gymsnasium in turnen durchfallen werde :D und das nur, weil ich angst vorm fenstersturz hatte und mich nicht getraut hab die rückwärtsrolle am reck zu machen :eek: :D
Weißt du was: ich kann bis heute keine Rückwärtsrolle am Reck und ich lebe trotzdem ganz gut, auch ohne diese besondere "Fähigkeit", die mir zweifelsohne im Beruf mal von großem Nutzen sein könnte :rolleyes: :D
Ich kann die einfachsten Übungen nicht, aber was solls. Ich komm auch so gut klar :o ;)

carry25 schrieb:
Wir hatten immer Donnerstag Nachmittag Turnunterricht. Bis 4 in der Schule hocken deswegen - toll :rolleyes:
Und Volleyballspielen scheint eine Leidenschaft sämtlicher Turnlehrerinnen zu sein. Das ist nach wie vor das einzige Ballspiel, dass in jeder Spielestunde auf dem Programm steht. Ich hasse es soooo!!!

ich hasse es auch!!!! :mad: :mad: :mad: aber anscheinend bin ich die einzige, alle anderen jammern nämlich immer, dass sie unbedingt volleyball spielen möchten.
aja, meine turnlehrerin hat mir mal erklärt, dass man schon volleyballspielen können muss, da man sonst ein problem hat, wenn man auf eine beachparty geht. :confused: ich hab ihr dann ganz nett gesagt, dass ich nicht vorhab auf so einer party aufzukreuzen.. das hat sie nicht wirklich verstanden und nur mehr gesagt "äähm, nein, das muss man einfach können" :mad:

@salinoa bitte noch mehr ausreden :p

tierfan schrieb:
oba na ;) :D
die große brauchts eh net,aber die kleine,die steht mit ihrer Turnlehrerin immer auf Kriegsfuß
Hab ein tolles "Verletzungs"register, von der Bänderzerrung bis zum simulierten Kreislaufkollaps ... :p :D

carry25 schrieb:
1 mal ham wir fußball gespielt! das hat so ausgeschaut:
wir sind verwirrt in der gegend herumgestanden wärend unsere lehrerin (selbst noch mehr verwirrt) anweisungen aus dem ratgeber "fußball für mädchen"( :eek: :D :cool: ) herausgelesen hat.
das ergebnis:2 verletzte: ein ausgeschlagener zahn bei der einen und eine platzwunde auf der stirn (mit dazupassendem zahnabdruck) bei der anderen :D :D :D

carry25 schrieb:
Weißt du was: ich kann bis heute keine Rückwärtsrolle am Reck und ich lebe trotzdem ganz gut, auch ohne diese besondere "Fähigkeit", die mir zweifelsohne im Beruf mal von großem Nutzen sein könnte :rolleyes: :D
Ich kann die einfachsten Übungen nicht, aber was solls. Ich komm auch so gut klar :o ;)

ich kanns auch nicht :D
meine mama meint nur, dass ich aufpassen muss, dass ich meine 70% anwesenheit immer schön zusammen bekomm, sonst könnte es nämlich passieren, dass ich am ende des jahres eine feststellungsprüfung in turnen hätte :rolleyes:

butterkeksi schrieb:
ich hasse es auch!!!! :mad: :mad: :mad: aber anscheinend bin ich die einzige, alle anderen jammern nämlich immer, dass sie unbedingt volleyball spielen möchten.
aja, meine turnlehrerin hat mir mal erklärt, dass man schon volleyballspielen können muss, da man sonst ein problem hat, wenn man auf eine beachparty geht. :confused: ich hab ihr dann ganz nett gesagt, dass ich nicht vorhab auf so einer party aufzukreuzen.. das hat sie nicht wirklich verstanden und nur mehr gesagt "äähm, nein, das muss man einfach können" :mad:
Bei dir in der Klasse wollen sie auch dauernd Volleyball spielen?! Bei uns nämlich auch :rolleyes:
"Was spiel ma heute?" - "Volleyball, bitte, bitte, Volleyball, wir haben es ja eh erst tausend Mal vorher gespielt" :rolleyes: :p

Also anscheinend haben alle Turnlehrer einen Schuss...

spargelzeit schrieb:
wir sind verwirrt in der gegend herumgestanden wärend unsere lehrerin (selbst noch mehr verwirrt) anweisungen aus dem ratgeber "fußball für mädchen"( :eek: :D :cool: ) herausgelesen hat.
das ergebnis:2 verletzte: ein ausgeschlagener zahn bei der einen und eine platzwunde auf der stirn (mit dazupassendem zahnabdruck) bei der anderen :D :D :D

:D :D
fußballspielen kann ich auch nicht, naja, eigentlich bin ich in allen ballspielen total unfähig :D
die platzwunde und der ausgeschlagene zahn sind aber schon heftig :eek:

spargelzeit schrieb:
Tolle Truppe! Reif für die WM! Jetzt müssts nur noch Ausspucken üben ... :D

butterkeksi schrieb:
ich hasse es auch!!!! aber anscheinend bin ich die einzige, alle anderen jammern nämlich immer, dass sie unbedingt volleyball spielen möchten.

@salinoa bitte noch mehr ausreden
die erklärung warum einfach jeder bockspringen können muss: "stellts euch vor ihr seids auf einer kuhweide, die kuh will auf euch losgehn, dann müssts ihr auch über den zaun springen können" :eek: :D :D

echt aus dem alltag gegriffen :rolleyes: :cool:

spargelzeit schrieb:
*brüll* :D

Wir haben uns beim Fußball spielen zwar auch reichlich dämlich angestellt, aber so "lustig" ist es dabei noch nie zugegangen (obwohl wir auch schon Verletzte hatten :D :p )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben