abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Skifahren war ich erst einmal und das im Gymnasium. Ich habs gehasst, weil ich so unsicher war und ich viel langsamer mitgekommen bin als alle anderen.
In der HAK war ich Snowboarden und das auch nur, weil es alle unbedingt ausprobieren wollten. Also habe ich mich mitreißen lassen - aber ich fand es toll :)
Möcht ich gerne dieses Jahr wiederholen. Die einzige Sportart, die mir Spaß macht :o :p

ich habs damals auch überhaupt nicht als spaß empfunden, sondern hatte einfach wahnsinnig angst vor diesen grauslich steilen pisten :o
wenn ich so drüber nachdenk, dann macht mir gar keine sportart spaß..
deshalb hasse ich auch turnen so... ich versteh nicht, warum man das nicht als pflichtfach abschaffen und als freifach einführen kann :confused: ich bin immer genau 70% der stunden anwesend, so dass es sich grad ausgeht mim beurteilen :o

butterkeksi schrieb:
*ggg* der gedanke, dass meine füße an dieses brett "gefesselt" waren, hat mich ganz fertig gemacht :p außerdem hatte ich das problem, dass ich einfach nicht bremsen konnte und so hab ich mich sicherheitshalber alle 3 meter mal kurz in den schnee geworfen.
ich vermute ja dass bremsen schon rein physikalisch unmöglich is. :eek:
sich todesmutig auf die piste zu haun is der einzige ausweg, nur gehts mit der zeit auf die knie :eek: :cool:

salinoa2000 schrieb:
Kommt auf die Farb"komposition" und auf den Leichenzehrer an ... :cool:
Ich hab aber nur zwei gehabt (eigentlich drei, aber zwei waren auf dem selben Blatt untereinander) - mit immer einer Farbe mehr! :p
Das Porträt vom Kaiser Franz Josef und die Karikaturen haben sie lange nicht so beeindruckt wie diese dalkerten Farbkleckse! :D

das portrait und die karikaturen will ich sehen!!! :)

Tipp für Schikurs-Hasser:
Gleich am ersten Morgen das absolut falsche Wachs auf die Laufflächen auftragen! :cool: Dann pickt der Schnee in dicken Stöckeln unterm Schi, und man kann auf der steilsten Piste bequem geradeaus runter gehen ... natürlich nicht, ohne tiefe Löcher aus der Piste zu reißen ... :D
Mich hams dann nimmer auf die Piste mitgnommen ... ka Ahnung, wieso ... *scheinheiligschau* ... hab die Schikurse im Kaffeehaus vor Ort vertrödelt ... :p :D

salinoa2000 schrieb:
Tipp für Schikurs-Hasser:
Gleich am ersten Morgen das absolut falsche Wachs auf die Laufflächen auftragen! :cool: Dann pickt der Schnee in dicken Stöckeln unterm Schi, und man kann auf der steilsten Piste bequem geradeaus runter gehen ... natürlich nicht, ohne tiefe Löcher aus der Piste zu reißen ... :D
Mich hams dann nimmer auf die Piste mitgnommen ... ka Ahnung, wieso ... *scheinheiligschau* ... hab die Schikurse im Kaffeehaus vor Ort vertrödelt ... :p :D

hehe, super, jetzt hab ich ur lachen müssen :D

butterkeksi schrieb:
ich habs damals auch überhaupt nicht als spaß empfunden, sondern hatte einfach wahnsinnig angst vor diesen grauslich steilen pisten :o
deshalb hasse ich auch turnen so... ich versteh nicht, warum man das nicht als pflichtfach abschaffen und als freifach einführen kann :confused: ich bin immer genau 70% der stunden anwesend, so dass es sich grad ausgeht mim beurteilen :o
jaaa, endlich wer der mich versteht :) :) :)
turnen is furchtbar, reine schikane, wenn ich schon nur an diesen geruch im turnsaal denk... :rolleyes:
ich hätt lieber 3 stunden latein als 1 stunde turnen :eek:
naja, vielleicht nicht latien...

butterkeksi schrieb:
Turnen kann ich auch nicht leiden. Im Gymnasium mussten wir immer Bodenturnen, Hochsprung oder Reck machen. Es war einfach furchtbar und ich hab mich immer ganz blöd angestellt :rolleyes:
Wenn man bei uns öfter als 3x fehlt, bekommt man automatisch eine schlechtere Note. Aber die 3x fehle ich dann aber auch wirklich :p :D
Turnen wird wohl immer ein Pflichtfach bleiben. Die Medien machen ja jetzt schon so viel Wirbel wegen zu dicker Kinder ;)

So, klinke mich nach Streicheinheiten wieder ein :) Sie ratzt seelenruhig, reagiert aber sogar schon, wenn man mit ihr spricht oder weggeht oder hinkommt..

butterkeksi schrieb:
hehe, super, jetzt hab ich ur lachen müssen :D
Damals hamma die Latein-Tussi als Schilehrerin gehabt. Weißt, wie hoch die gehupft ist? :eek: :D
"Jetzt fahr doch schon endlich!"
"Aber ich kann nicht! Es geht doch nicht! Schauen Sie nur!" - und "rupf"! - wieder ein Loch in der Piste! :p :D

carry25 schrieb:
Turnen kann ich auch nicht leiden. Im Gymnasium mussten wir immer Bodenturnen, Hochsprung oder Reck machen. Es war einfach furchtbar und ich hab mich immer ganz blöd angestellt :rolleyes:
Wenn man bei uns öfter als 3x fehlt, bekommt man automatisch eine schlechtere Note. Aber die 3x fehle ich dann aber auch wirklich :p :D
Turnen wird wohl immer ein Pflichtfach bleiben. Die Medien machen ja jetzt schon so viel Wirbel wegen zu dicker Kinder ;)
is bei uns auch so mit der frequenz.
heuer hab ich mich leider verkalkuliert :D :o

spargelzeit schrieb:
is bei uns auch so mit der frequenz.
heuer hab ich mich leider verkalkuliert :D :o
Geh, macht nix ;)

Im Gymi hatte ich sogar ne 3 in Turnen, weil es dort nicht um Anwesenheit und Bemühen, sondern um Können gegangen ist :rolleyes:

spargelzeit schrieb:
jaaa, endlich wer der mich versteht :)
turnen is furchtbar, reine schikane, wenn ich schon nur an diesen geruch im turnsaal denk... :rolleyes:
ich hätt lieber 3 stunden latein als 1 stunde turnen :eek:
naja, vielleicht nicht latien...
Tipp für Turnunterricht-Hasser:
Stinkbomben unter den zusammen gerollten Matten verstecken ... :cool: :D
Mögliche Folgen: Zusammenschiss wegen Verletzungsgefahr (Glassplitter!) :rolleyes:

Mein Gott, Kinders! Muss man euch denn alles sagen? :rolleyes: :p
Seids doch a bissel kreativ! :D

ich stell mich in turnen auch ganz furchtbar dämlich an :D
die letzten jahre hatte ich turnen immer am freitag nachmittag :cool: ich war deswegen immer schon den ganzen freitag genervt und schlecht drauf :rolleyes:
und ich hab dazu gelernt, dass man der turnlehrerin nicht die ehrliche meinung sagen sollt.. ich hasse volleyball spielen, das ist für mich das schlimmste überhaupt. früher hab ich mich immer geweigert mitzuspielen. dann musste ich aber einmal, das nächste mal nochmal und beim dritten mal hats mir gereicht und ich hab ihr gesagt, dass ich volleyball nicht ausstehen kann und was andres machen will. sie hat mich gefragt warum das so ist. ich hab ihr ganz freundlich erklärt, dass ich es einfach nicht mag und es auch nicht kann.. daraufhin hat sie gemeint "oje, als wenn das so ist, müssen wir es viel üben" :cool: ab jetzt halt ich meinen mund!!!!
und dann hat sie mich auch einmal gefragt ob ich einen kleinen hund habe. ich hab mich gewundert und sie hat gemeint, dass sie mich mal in den gassen des 4. bezirks gesehen hat. und so soll man sich nicht verfolgt fühlen? :eek:

salinoa2000 schrieb:
Tipp für Turnunterricht-Hasser:
Stinkbomben unter den zusammen gerollten Matten verstecken ... :cool: :D
Mögliche Folgen: Zusammenschiss wegen Verletzungsgefahr (Glassplitter!) :rolleyes:

Mein Gott, Kinders! Muss man euch denn alles sagen? :rolleyes: :p
Seids doch a bissel kreativ! :D
du fuchs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben