abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
*aufderleitungsteh" wer ist der herr im namen von enis???
Mit "der Herr" meinte ich unseren Deutschlehrer ;) :D

Und ENIS heißt European Network of Innovative Schools; und da er der Obmann oder sowas von ENIS Österreich ist, muss er deswegen viel herumreisen ;)

salinoa2000 schrieb:
Jahaaaa! :D 10 Stück waren's, glaub ich ...oder gar 20? Hmmm ...
Weiß nimmer. Jedenfalls haben mir 2 Blätter gefehlt zu meinem "Glück". Hab hin und her überlegt, was ich zeichnen könnte.
Dann ist mir die glorreiche Idee gekommen:
Eine Plastikwanne voll Wasser, darauf Ölfarbe gespritzt, dann das Zeichenpapier drauf gelegt. Abgezogen - voilà! Hat toll ausgeschaut. :p
Passepartout drüber, fertig. :cool:
Die Tussi weiß bis heute nicht, wie ich das gemacht hab! :rolleyes: :D

garstige Hedi

;) :D :D

salinoa2000 schrieb:
Weiß nimmer. Jedenfalls haben mir 2 Blätter gefehlt zu meinem "Glück". Hab hin und her überlegt, was ich zeichnen könnte.
Eine Plastikwanne voll Wasser, darauf Ölfarbe gespritzt, dann das Zeichenpapier drauf gelegt. Abgezogen - voilà! Hat toll ausgeschaut. :p

die idee ist ja echt super!!!! :) wurdest du dann auch zu den bildern befragt oder so, oder war das mit dem abgeben erledigt und du musstest was über kunstgeschichte erzähen?

carry25 schrieb:
Mit "der Herr" meinte ich unseren Deutschlehrer ;) :D

Und ENIS heißt European Network of Innovative Schools; und da er der Obmann oder sowas von ENIS Österreich ist, muss er deswegen viel herumreisen ;)

achso ;) unserer hat nur gefehlt als er auf skikurs mit war und am ende des jahres, weil matura war :cool:

salinoa2000 schrieb:
is es auffällig wenn man alle 10 so macht? :D

carry25 schrieb:
Und du, warst du auch auf Skikurs, Vanessa?

nein, skikurs gibts zum glück immer nur in der 2. und 3. klasse. bei uns gabs nur einen skitag, da bin ich aber nicht mitgefahren.
ich hab mir nämlich geschworen, mich nie wieder im leben auf diese bretter zu stellen :eek: ;)

butterkeksi schrieb:
nein, skikurs gibts zum glück immer nur in der 2. und 3. klasse. bei uns gabs nur einen skitag, da bin ich aber nicht mitgefahren.
ich hab mir nämlich geschworen, mich nie wieder im leben auf diese bretter zu stellen :eek: ;)
Bei uns fährt man auch nur in der 2. auf Skikurs. In der 3. ist es eine Reise in ein englischsprachiges Land und in der 4. eine Frankreichreise.
Warum magst denn nicht Skifahren?

butterkeksi schrieb:
die idee ist ja echt super!!!! :) wurdest du dann auch zu den bildern befragt oder so, oder war das mit dem abgeben erledigt und du musstest was über kunstgeschichte erzähen?
Ich musste ein bisschen über Kunstgeschichte und dann noch über die diversen Druckverfahren erzählen. Als praktischer Teil kam dann ein Bogen Wellpappe, aus dem man Stücke ausschneiden und dann auf ein Zeichenblatt etwas "Plastisches" :rolleyes: kleben musste: Also hab ich eine Pyramide, einen Würfel und eine Kugel aus Wellpappe "geschnitzt" ... nur zweidimensional, aber aus der Entfernung sah es plastisch aus. :p
Der Vorsitzende war richtig begeistert! Hab ein "Sehr gut" in Zeichnen! :D :D

carry25 schrieb:
Bei uns fährt man auch nur in der 2. auf Skikurs. In der 3. ist es eine Reise in ein englischsprachiges Land und in der 4. eine Frankreichreise.
Warum magst denn nicht Skifahren?

ich war früher nie skifahren mit meinen eltern und am skikurs hats mir überhaupt keinen spaß gemacht, ich hatte ständig angst, dass irgendwas passieren würde :p
snowboarden hab ich auch probiert, aber das fand ich noch schrecklicher :rolleyes:

butterkeksi schrieb:
ich war früher nie skifahren mit meinen eltern und am skikurs hats mir überhaupt keinen spaß gemacht, ich hatte ständig angst, dass irgendwas passieren würde :p
snowboarden hab ich auch probiert, aber das fand ich noch schrecklicher :rolleyes:
vorm snowboarden graut mir auch noch..

butterkeksi schrieb:
Skifahren war ich erst einmal und das im Gymnasium. Ich habs gehasst, weil ich so unsicher war und ich viel langsamer mitgekommen bin als alle anderen.
In der HAK war ich Snowboarden und das auch nur, weil es alle unbedingt ausprobieren wollten. Also habe ich mich mitreißen lassen - aber ich fand es toll :)
Möcht ich gerne dieses Jahr wiederholen. Die einzige Sportart, die mir Spaß macht :o :p

spargelzeit schrieb:
is es auffällig wenn man alle 10 so macht? :D
Kommt auf die Farb"komposition" und auf den Leichenzehrer an ... :cool:
Ich hab aber nur zwei gehabt (eigentlich drei, aber zwei waren auf dem selben Blatt untereinander) - mit immer einer Farbe mehr! :p
Das Porträt vom Kaiser Franz Josef und die Karikaturen haben sie lange nicht so beeindruckt wie diese dalkerten Farbkleckse! :D

spargelzeit schrieb:
vorm snowboarden graut mir auch noch..

*ggg* der gedanke, dass meine füße an dieses brett "gefesselt" waren, hat mich ganz fertig gemacht :p außerdem hatte ich das problem, dass ich einfach nicht bremsen konnte und so hab ich mich sicherheitshalber alle 3 meter mal kurz in den schnee geworfen.

butterkeksi schrieb:
*ggg* der gedanke, dass meine füße an dieses brett "gefesselt" waren, hat mich ganz fertig gemacht :p außerdem hatte ich das problem, dass ich einfach nicht bremsen konnte und so hab ich mich sicherheitshalber alle 3 meter mal kurz in den schnee geworfen.
Wie viele Tage lang warst du denn Snowboarden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben