abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Ich freu mich auch nur teilweise aufs Ausziehen. Aber sooo sehr hängt meine Mutter eh nicht an dem Hund und ich würde sie nie zu Hause zurücklassen ;)
Aber sich selbst mit einem Hund über Wasser zu halten und noch eine Wohnung zu finden, wo Haustiere überhaupt gestattet sind - sehr schwierig...

Sag mal, warum zieht denn die Mutter deiner Freundin aus?? Halten sie es gar nimmer aus gemeinsam? Weil in der Regel ist es ja eher umgekehrt...

EDIT: Meine Mutter würde gar nicht wollen, dass ich ihr den Hund hinterlasse ;)

nein, sie haben es sich so ausgemacht. irgendwie kommt meine freundin nicht mit ihrer mutter aus, obwohl ich sie eigentlich eh voll nett und gar nicht so nervig finde. angeblich wird die miete in ein paar jahren billiger, weil dann die renovierungskosten fertig zurück gezahlt sind und dann darf sie in der wohnung bleiben und ihre mutter zieht aus.
auf sowas würden sich meine eltern nicht einlassen.
meine mama blockt immer ab, wenns um das thema ausziehn geht, eben wegen der leni :p

butterkeksi schrieb:
nein, sie haben es sich so ausgemacht. irgendwie kommt meine freundin nicht mit ihrer mutter aus, obwohl ich sie eigentlich eh voll nett und gar nicht so nervig finde. angeblich wird die miete in ein paar jahren billiger, weil dann die renovierungskosten fertig zurück gezahlt sind und dann darf sie in der wohnung bleiben und ihre mutter zieht aus.
auf sowas würden sich meine eltern nicht einlassen.
meine mama blockt immer ab, wenns um das thema ausziehn geht, eben wegen der leni :p
Na so weit würds noch kommen, dass meine Mutter mir das Haus überlässt :eek: :D
Außerdem würd mich meine Mutter auch nicht ausziehen lassen, obwohl sie mehrmals im Streit gemeint hat, ich könne ja gehen. Aber ich weiß, dass sie auf jeden Fall versuchen würde, mich zurückzuhalten/zurückzuholen :rolleyes:
Würdest du wirklich ausziehen, wenn es die Leni nicht gäbe?

carry25 schrieb:
Na so weit würds noch kommen, dass meine Mutter mir das Haus überlässt :eek: :D
Außerdem würd mich meine Mutter auch nicht ausziehen lassen, obwohl sie mehrmals im Streit gemeint hat, ich könne ja gehen. Aber ich weiß, dass sie auf jeden Fall versuchen würde, mich zurückzuhalten/zurückzuholen :rolleyes:
Würdest du wirklich ausziehen, wenn es die Leni nicht gäbe?

meine sagt mir auch oft genug, dass ich ruhig meine sachen packen und gehen kann :rolleyes: :D
nein, jetzt würd ich unter keinen umständen ausziehen! wär mir irgendwie noch zu früh!

butterkeksi schrieb:
meine sagt mir auch oft genug, dass ich ruhig meine sachen packen und gehen kann :rolleyes: :D
nein, jetzt würd ich unter keinen umständen ausziehen! wär mir irgendwie noch zu früh!
Ah, deine Mutter ist auch eine, die nie unüberlegt daherredet :D :D
Na stimmt eh. Zuerst einmal die Schule fertig machen und dann kann man ja weitersehen ;)

carry25 schrieb:
Ah, deine Mutter ist auch eine, die nie unüberlegt daherredet :D :D
Na stimmt eh. Zuerst einmal die Schule fertig machen und dann kann man ja weitersehen ;)

ja, so seh ich das auch! ich freu mich ja schon sooooooo drauf, wenn ich die blöde schule hinter mir hab :) ich red mir immer ein, dass danach der tolle teil des lebens kommt :rolleyes: :p

butterkeksi schrieb:
ja, so seh ich das auch! ich freu mich ja schon sooooooo drauf, wenn ich die blöde schule hinter mir hab :) ich red mir immer ein, dass danach der tolle teil des lebens kommt :rolleyes: :p
Willst du eigentlich nach dem Gymnasium noch studieren oder ist das ein Traum von dir?
Ich selbst weiß es ja noch nicht sicher, aber so gehts wohl allen...

carry25 schrieb:
Willst du eigentlich nach dem Gymnasium noch studieren oder ist das ein Traum von dir?
Ich selbst weiß es ja noch nicht sicher, aber so gehts wohl allen...

ich will auf keinen fall arbeiten gehen, sondern weiter machen. aber ganz fix weiß ich noch nicht was! momentan würd ich gerne ein kolleg für mode &design in der herbststrasse machen. ich glaub dazu hab ich aber zu wenig talent.
naja, ich dachte ich könnts ja mal ausprobieren und ansonsten würd ich gern psychologie studieren. eigentlich tät ich gern beides tun. :rolleyes:

und du? auch psychologie oder?

butterkeksi schrieb:
ich will auf keinen fall arbeiten gehen, sondern weiter machen. aber ganz fix weiß ich noch nicht was! momentan würd ich gerne ein kolleg für mode &design in der herbststrasse machen. ich glaub dazu hab ich aber zu wenig talent.
naja, ich dachte ich könnts ja mal ausprobieren und ansonsten würd ich gern psychologie studieren. eigentlich tät ich gern beides tun. :rolleyes:

und du? auch psychologie oder?
Hört sich doch interessant an :)
Und Talent bringst du doch mit. Bei der tollen Höhle, die du für die Leni gebastelt hast!!

Psychologie studieren ist eher so etwas wie mein Traum, aus dem wohl nichts werden wird ;)
Ich würds schon gerne machen, aber ob ich in dem Bereich Fuß fassen kann... :rolleyes:
Außerdem würde ich ja auch gern Sprachen studieren, da ich gerne Lehrerin wäre. Aber andererseits ist es schwierig, einen Job zu finden und deshalb wird auch daraus nix :o
Also lass ich mich überraschen...

carry25 schrieb:
Hört sich doch interessant an :)
Und Talent bringst du doch mit. Bei der tollen Höhle, die du für die Leni gebastelt hast!!

Psychologie studieren ist eher so etwas wie mein Traum, aus dem wohl nichts werden wird ;)
Ich würds schon gerne machen, aber ob ich in dem Bereich Fuß fassen kann... :rolleyes:
Außerdem würde ich ja auch gern Sprachen studieren, da ich gerne Lehrerin wäre. Aber andererseits ist es schwierig, einen Job zu finden und deshalb wird auch daraus nix :o
Also lass ich mich überraschen...

naja, die höhle war nicht wirklich schwer. heut hab ich mir wieder stoff gekauft und einen entwurf gezeichnet von dem was ich als nächstes näh.. mal schaun obs was wird.
warum glaubst du, dass aus psychologie nichts wird?
lehrerin sein ist sicher ein toller beruf, unter andrem auch wegen den ferien :p aber ich könnt das nicht.. ich dreh schon vor einem referat fast durch weil ich so nervös bin.. ich kann nicht vor vielen leuten reden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben