abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:

Kannst dir MICH in SOLCHEN Schuhen vorstellen? :eek: :p
Noch dazu hab ich Schuhgröße 41 ... lalalala ...
Ich hab doch gesehen, wie du letztens mit Stöckelschuhen und Täschen dahergedackelt bist. Glaubst du, ich bin blind?! :rolleyes: :D
Nein, ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich versuche es... - genial! :D :p

So, ich geh gleich wieder. Schau mir nämlich den Quatsch Comedy Club an. Ich liebeee Rüdiger Hoffmann :)
Und der Mittermaier ist auch net schlecht... ;)

butterkeksi schrieb:
... da hast du jetzt einem wunden punkt getroffen :o :D
Hoppala! Das tut mir leid! War nicht meine Absicht! :eek: :D
Aber bei den dreistündigen Schularbeiten darfst ja zumindest mit dem Stowasser arbeiten (durften wir jedenfalls) ... Grammatik sollte man aber schon a bissel beherrschen, sonst nützt das beste Wörterbuch nix. :o
Hast schon mal daran gedacht, Latein-Nachhilfe zu nehmen?
Aber dann lassma das Thema: ES SIND FERIEN! :cool: :D

@Ilsebill
Torte? Schade drum! Außerdem: Faule Eier stinken so schön. :cool:
Sie könnte ja die von den niederbayerischen ... :eek: :D

butterkeksi schrieb:
echt, du barfst auch? :) ihr müsst aber ein großer haus haben, wenn deine mama nicht merkt, was die romy zu fressen bekommt! unsere wohnung ist ziemlich klein, es sind immer alle überall, schrecklich in meinem zimmer steht der bügeltisch und meine mama bügelt ständig drinnen oder tut fernschaun. außerdem meint sie, dass sie jedes wochenende in meinem zimmer staub wischen muss :eek: als könnt ich das nicht selber... :rolleyes: außerdem meinen meine eltern, dass dieses zimmer viel zu groß für mich ist und ich es deshalb in gewisser weise mit ihnen teilen muss :mad:
Jep, bin vor ein paar Tagen unter die Barfer gegangen. Das hab ich Heidi zu verdanken :mad: :D
Stimmt, unser Haus ist groß *gg*, aber das hat nichts damit zu tun, dass meine Mutter nichts mitkriegt. Sie arbeitet unter der Woche fast den ganzen Tag, kriegt auch so wenig mit :p und außerdem wird Romy ausschließlich in meinem Zimmer gefüttert ;)

Schade, dass du so viel Ärger mit deinen Eltern hast :(
Aber wirst sehen, irgendwie stehst du das durch und sobald du kannst, suchst du dir etwas eigenes (in ein paar Jahren...) :)

so a bisserl hab ich nachgelesen,aber net alle zwei Tage
@Däumi alles gute und baldige Besserung für deine Yggsi

nochne Frage,seh ich wem von euch am Dienstag

;) :D :D

salinoa2000 schrieb:
Hoppala! Das tut mir leid! War nicht meine Absicht! :eek: :D
Aber bei den dreistündigen Schularbeiten darfst ja zumindest mit dem Stowasser arbeiten (durften wir jedenfalls) ... Grammatik sollte man aber schon a bissel beherrschen, sonst nützt das beste Wörterbuch nix. :o
Hast schon mal daran gedacht, Latein-Nachhilfe zu nehmen?
Aber dann lassma das Thema: ES SIND FERIEN! :cool: :D

@Ilsebill
Torte? Schade drum! Außerdem: Faule Eier stinken so schön. :cool:
Sie könnte ja die von den niederbayerischen ... :eek: :D

die letzte sa war eine 2-stündige und da durften wir den stowasser auch verwenden. von den vokabeln her gings mir aber eh gut (irgendwie konnten wir uns ungefähr vorstellen worums im text gehen sollte und somit konnte man sich ein bissl auf die vokabeln vorbereiten, ausserdem hat unser lehrer sich bemüht nur die vokabeln zu geben, die dieses jahr in den texten vorgekommen sind). mein problem ist, dass ich mir die vokabeln nicht langfristig merke.
naja, mein größtes problem ist die grammatik. wir hatten dieses jahr jede stunde mündliche prüfung und unser lehrer hat sehr viel wert drauf gelegt, dass wir ihm die grammatik genau so sagen, wie sie auf dem zettel formuliert ist. ich kann z.b alle arten von cum-sätzen aufzählen, wenn dann aber ein cum-satz dasteht komm ich nicht weiter..
naja, jetzt kommt das letzte jahr und ich hoff, dass ichs irgendwie hinkrieg (mathe und physik werden auch schwere brocken :eek: ) ohne nachhilfe... ich denk nicht, dass das in latein was bringen würd..
latein hab ich immer schon gehasst. im ersten jahr hatten wir einen super lehrer, wir mussten nix lernen (ich konnte bis anfang dieses jahres nur die a- und o deklination), da hatte ich noch einen 1er. im folgenden jahr bekamen wir eine lehrerin (war sehr nett und hat ein kleines bisschen mehr verlangt), die hat ein kind bekommen und noch im selben jahr bekamen wir wegen lehrermangel einen von der uni, der noch gar nicht mim studium fertig war, tja, das war überhaupt irrsinnig einfach, schularbeit war gruppenarbeit und dieses jahr hats dann lernen geheißen. :o
in der 8. bekommen wir wieder eine neue lehrerin..

Ach ja, genau... Hab etwas vergessen: Die Julia ist heute früh nach Kroatien gefahren und lässt euch alle ganz lieb grüßen :)
In der Früh um 4 hat mein Handy gepiepst. Sie kann froh sein, dass ich eh wach war :eek: :p :D

carry25 schrieb:
Jep, bin vor ein paar Tagen unter die Barfer gegangen. Das hab ich Heidi zu verdanken :mad: :D
...
Was soll denn bloß dieser bööööse Smiley bedeuten? :eek: :confused: :p :D

@Vanessa
Die Mary hat nämlich gesehen, wie ich meinen Beschtien rohes Fleisch zum Fraße vorgeworfen habe! :eek: :cool:
Vor allem aber hat sie live erlebt, wie sehr es ihnen geschmeckt hat! :)

carry25 schrieb:
...
In der Früh um 4 hat mein Handy gepiepst. Sie kann froh sein, dass ich eh wach war :eek: :p :D
So sans halt, die Schulkinder :p in den Ferien: Die arbeitende Bevölkerung um 4 Uhr früh mit Anrufen nerven! :eek: :mad: :D :D
Ich hätt sie am Ohrwaschl durchs Telefon gezogen ... :rolleyes: :cool:

carry25 schrieb:
Stimmt, unser Haus ist groß *gg*, aber das hat nichts damit zu tun, dass meine Mutter nichts mitkriegt. Sie arbeitet unter der Woche fast den ganzen Tag, kriegt auch so wenig mit :p und außerdem wird Romy ausschließlich in meinem Zimmer gefüttert ;)

Schade, dass du so viel Ärger mit deinen Eltern hast :(
Aber wirst sehen, irgendwie stehst du das durch und sobald du kannst, suchst du dir etwas eigenes (in ein paar Jahren...) :)

aufs ausziehen freu ich mich eh schon. wobei so richtig auch nicht. die leni ist ja mein hund (ich zahl fast alles und ausschließlich ich geh mit ihr spazieren), aber meine eltern hängen irrsinnig an ihr... es ist keine frage, dass sie immer bei mir bleibt, aber es wird dann der leni und meinen eltern das herz brechen, wenn sie nicht mehr zuhause ist :(
das andere ist meine beste freundin. sie wohnt einen stock unter uns (hat auch ein hundsi, wir gehen immer gemeinsam spazieren) und bei ihnen ist es so, dass sie die wohnung behält und ihre mutter ausziehen wird.
lich denk lieber gar nicht an die zukunft :rolleyes: arg, wie schnell die zeit vergeht..

@Heidi:
Der böse Smiley soll heißen: Ich hab schon ein riesiges Loch in der Brieftasche :D
Neeein, so schlimm ist es eh (noch :eek: :p ) nicht ;) :D

Jup, hat sehr legga ausgschaut. Und da ich sowieso schon länger am Überlegen war, hab ich mich endlich dazu durchgerungen :)

salinoa2000 schrieb:
Was soll denn bloß dieser bööööse Smiley bedeuten? :eek: :confused: :p :D

@Vanessa
Die Mary hat nämlich gesehen, wie ich meinen Beschtien rohes Fleisch zum Fraße vorgeworfen habe! :eek: :cool:
Vor allem aber hat sie live erlebt, wie sehr es ihnen geschmeckt hat! :)

ich bin gespannt ob der leni das rohe fleisch auch so gut schmeckt!! auf den fotos sehen deine hunde sowieso alle total begeistert vom fressen aus!! :)

salinoa2000 schrieb:
So sans halt, die Schulkinder :p in den Ferien: Die arbeitende Bevölkerung um 4 Uhr früh mit Anrufen nerven! :eek: :mad: :D :D
Nein, gearbeitet hab ich eh noch nicht :eek: :D
Konnte nur nicht schlafen, warum auch immer... ;)
Aber es sei ihr (ein letztes Mal :rolleyes: ) verziehen. Genauso wie die regelmäßigen SMS um 12 Uhr in der Nacht :cool:

butterkeksi schrieb:
aufs ausziehen freu ich mich eh schon. wobei so richtig auch nicht. die leni ist ja mein hund (ich zahl fast alles und ausschließlich ich geh mit ihr spazieren), aber meine eltern hängen irrsinnig an ihr... es ist keine frage, dass sie immer bei mir bleibt, aber es wird dann der leni und meinen eltern das herz brechen, wenn sie nicht mehr zuhause ist :(
das andere ist meine beste freundin. sie wohnt einen stock unter uns (hat auch ein hundsi, wir gehen immer gemeinsam spazieren) und bei ihnen ist es so, dass sie die wohnung behält und ihre mutter ausziehen wird.
lich denk lieber gar nicht an die zukunft :rolleyes: arg, wie schnell die zeit vergeht..
Ich freu mich auch nur teilweise aufs Ausziehen. Aber sooo sehr hängt meine Mutter eh nicht an dem Hund und ich würde sie nie zu Hause zurücklassen ;)
Aber sich selbst mit einem Hund über Wasser zu halten und noch eine Wohnung zu finden, wo Haustiere überhaupt gestattet sind - sehr schwierig...

Sag mal, warum zieht denn die Mutter deiner Freundin aus?? Halten sie es gar nimmer aus gemeinsam? Weil in der Regel ist es ja eher umgekehrt...

EDIT: Meine Mutter würde gar nicht wollen, dass ich ihr den Hund hinterlasse ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben