abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Irgendwas mit dem Server, über den die Dinger geladen werden ... oder so ... ka Ahnung. Nimmst halt andere! Ich hab viele aufm PC, die lad ich normal über ImageShack.
Ok, danke :)
Na dann lass ich das in Zukunft. Schaut nämlich sehr komisch aus, wenns weg sind... :rolleyes:

Bin scho wieder ausm Eck heraussn! Hör nämlich nur auf alte, weise Autoritätspersonen :D :D :D *duckundschnellrenn*

salinoa2000 schrieb:
Des is Burgenländisch! :p
In Oslip redens a so! :)
Schuistabuim und Puistazipf! :D
Sogns des in Wien nit so? :D
Was ich nicht mag, ist Illmitzerisch. Besonders wenn der Lehrer fragte "Wie spot isn?", hats mir die Nackenhaare aufgestellt :D :o
Aber a "echte" Burgenländerin bin i eh net - gsd ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Wuuuuuusch!!! Hast Dus ghört??? :D :D :D Viel zu schnell für senkrechte Nägel :D :D
Des Nagerl is zuwipickt! :p :cool:

@Mary
Ich find den Dialekt liab! :) Egal, aus wölcha Eckn im Burgenland ... war lang mit am Güssinger zsamm ... ups! :D

salinoa2000 schrieb:

Ich find den Dialekt liab! :) Egal, aus wölcha Eckn im Burgenland ... war lang mit am Güssinger zsamm ... ups! :D
Irgendwie schon, aber manchmal sehr unverständlich :o :D
Mit an Güssinger woast zsomm? Hast dann auch das Mineralwasser günstiger bekommen? :D :p :D

carry25 schrieb:
Irgendwie schon, aber manchmal sehr unverständlich :o :D
Mit an Güssinger woast zsomm? Hast dann auch das Mineralwasser günstiger bekommen? :D :p :D
Der hot net amal gwusst, wia ma Mineralwasser buchstabiert! :p Quasi a wassermäßiger Analphabet! :eek: :D

I glaub, i geh schlofa. Da Ruckn tuat ma scho weh vom vün Sitzn und murgn muass i a friacha aufsteh. Oiso baba und schreibts ma fleißig weida! :)

(=Kostprobe meines Dialektes :p :D - und jetzt bin i weg ;) )

däumeline schrieb:
Bin auch wieder da.... hab eine Runde mit meiner Mutter zusammen gepuzzlet und den Hund gekrault.... :)
Armes Hundsi kraulen: so is recht, so is brav!
Hast gelesen: FERTIG ich hab das SZ-Rätsel besiegt

Nachtrag: Schlaf gut Mary-Carry :)

Baba, Mary! :)

So, ihr restlichen Lieben! Kaffee gebraut hab, Hunde müssen raus, und dann wende ich mich wieder Geld versprechenden Tätigkeiten zu! :eek: :D
Schlafts gut! :)

Gute Nacht an Alle, da es jetzt spät ist, kann ich endlich mit meinem SOKAPLÜ raus! :D :D

Schlaft gut ihr Lieben, ich geh ins Bett, bin nach dem Tag reichlich geschafft, morgen gehts dann früher raus als sonst, mit Yggsi zum Tierarzt... drückt uns die Daumen, dass es nicht genäht werden muss ;) :o

Wie was? Gestern die Letzte und heute die Erste?

Wie auch immer....

Guten Morgen ihr Lieben, wir fahren um 14 Uhr in die Sprechstunde in die Tierklinik, haben eben mit dem Arzt telefoniert. Heute Nacht hat es ein bisschen geblutet, weil sie drauf geschlafen hat.... trotzdem hat sie keine Schmerzen und will spielen und frisst wie immer :)

alles gute, däumi für die yggsi-frau und für dich!!!!!

berichtest eh, wenn ihr wieder da seid......;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben