abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ach, i kann scho wieder flitzen! Mei Zechn hoit wos aus! A wann des Nagerl senkrecht steht ... :eek: :D
Na wenn nicht, hetzt du einfach die Bestien auf sie :eek:
Dass du überhaupt ruhig schlafen kannst, mit denen im Haus... :D

carry25 schrieb:
Na wenn nicht, hetzt du einfach die Bestien auf sie :eek:
Dass du überhaupt ruhig schlafen kannst, mit denen im Haus... :D
Mach mir doch nicht so Angst! Du bringst sie noch auf dumme Ideen. Aber HAHA dann hetz ich ihr meine zahnlose Bestie auf den Hals. :D

DrWyshnegradsky schrieb:
scho umd Ecken bin i, sigst mi eh nimma :D :D :D
Das heißt, du hast ma meine Spekuliereisen gfladert! :mad: :D

@Mary
Jetzt, wostas sagst: I fürcht mi eh, bsonders in der Nacht! :o
Wos is, wann wos is? :eek: :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Mach mir doch nicht so Angst! Du bringst sie noch auf dumme Ideen. Aber HAHA dann hetz ich ihr meine zahnlose Bestie auf den Hals. :D
Ich seh eh, wie Plüschi auf deinem Benutzerbild ausschaut. Das Maul weit aufgerissen, bereit, zuzuschnappen :eek: :D

carry25 schrieb:
Ich seh eh, wie Plüschi auf deinem Benutzerbild ausschaut. Das Maul weit aufgerissen, bereit, zuzuschnappen :eek: :D
Jaja mach Dich nur lustig! :mad: Hast ja sein Gebiss mit der riesigen Beisskraft noch nicht gesehen!!! Und die Hasenzähne, die können Adern aufschlitzen...:D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
erwischt, ich geh ja schon in die Ecke und schäme mich...
So issie brav, unsere Ilsebill! :cool:
Wenn des der ehemalige Deutschlehrer von der Mary gsehn hätt! Nur noch von warmen Eislutschern hätt er geträumt! :eek: :( :D

Sagts mal. Ich füg in den Geburtstags-Threads oft so animierte Grafiken ein.
Anfangs seh ich die auch, aber wenn ich später mal reinschaue, sinds weg :confused:
Wos is do los???

salinoa2000 schrieb:

Wenn des der ehemalige Deutschlehrer von der Mary gsehn hätt! Nur noch von warmen Eislutschern hätt er geträumt! :eek: :( :D
Na, das hat er nur zu anderen gesagt und zwar, wenns nicht aufgepasst haben ;)
Nix geht ma über den (Vuikoffa :cool: ) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Darf ich wieder raus aus der Ecke? :( Büüüdee, da is sooo faaaad. :D
Derfst eh außi! Kumm nur, kumm! :cool:

@Mary
Irgendwas mit dem Server, über den die Dinger geladen werden ... oder so ... ka Ahnung. Nimmst halt andere! Ich hab viele aufm PC, die lad ich normal über ImageShack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben