S
salinoa2000
Guest
I glaub, des reimt si besser auf Grantler ... deswegen ...claro schrieb:ist das das bayrische pendant zu unserem tandler?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I glaub, des reimt si besser auf Grantler ... deswegen ...claro schrieb:ist das das bayrische pendant zu unserem tandler?![]()
Mach's so wie ich: Bleib so lange wach, wie du nur kannst, lass dich dann halbtot ins Bett fallen und du schläfst ruhig ein und träumst nicht mal von warmen Eislutschernsalinoa2000 schrieb:Hör bloß auf damit! Ich träum heute schlecht! Horror!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:I glaub, des reimt si besser auf Grantler ... deswegen ...![]()
woas net, aber a Dantler ist ein Marktstandbesitzer. Also Verkäufer auf einem Markt...salinoa2000 schrieb:I glaub, des reimt si besser auf Grantler ... deswegen ...![]()
Früher war alles besser, vor allem die Zukunft ...carry25 schrieb:...
Früher war alles viel besser. ...
Entweder du hast den Spruch von irgendwo oder du bist sehr weisesalinoa2000 schrieb:Früher war alles besser, vor allem die Zukunft ...![]()
Lässt tief blicken, dein ehemaliger ...carry25 schrieb:... (Die warmen Eislutscher sind ein Zitat von meinem ehemaligen Deutschlehrer)
Das unterschreib ich!!!salinoa2000 schrieb:Früher war alles besser, vor allem die Zukunft ...![]()
Beides, Mary, beides!carry25 schrieb:Entweder du hast den Spruch von irgendwo oder du bist sehr weise![]()
Oder beides![]()
Net scho wieda!salinoa2000 schrieb:Lässt tief blicken, dein ehemaliger ...![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Und ja die meisten sind hauptberuflich Grantler und nebenberuflich Dantler!
ABER Mir san mir. Net vergessen, Gnade der Geburt und so....![]()
![]()
![]()
claro schrieb:jojo vor allem, seitdem ihr an bayrischen papst habts. bin i froh, dass i evangelisch bin![]()
Irgend einen Vorteil muss das Alter ja haben *duckundrenn*carry25 schrieb:...du bist sehr weise![]()
Na besser weise als naseweissalinoa2000 schrieb:Beides, Mary, beides!![]()
Und jetzt renn gschwind!DrWyshnegradsky schrieb:Irgend einen Vorteil muss das Alter ja haben *duckundrenn*![]()
![]()
carry25 schrieb:Na besser weise als naseweis![]()
Brauchst net rennen, die Heidi kummt mit ihrem wehen Zechn eh net nochDrWyshnegradsky schrieb:Irgend einen Vorteil muss das Alter ja haben *duckundrenn*![]()
![]()
Ach, i kann scho wieder flitzen! Mei Zechn hoit wos aus! A wann des Nagerl senkrecht steht ...carry25 schrieb:Brauchst net rennen, die Heidi kummt mit ihrem wehen Zechn eh net noch![]()
![]()
![]()
scho umd Ecken bin i, sigst mi eh nimmasalinoa2000 schrieb:Ach, i kann scho wieder flitzen! Mei Zechn hoit wos aus! A wann des Nagerl senkrecht steht ...![]()
![]()