tierfan
Super Knochen
carry25 schrieb:Oder zählen Samuraischwerter und Schlagringe als Waffen?![]()
![]()
na servas,Parndorf is ja a haßes Pflaster

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:Oder zählen Samuraischwerter und Schlagringe als Waffen?![]()
![]()
spargelzeit schrieb:im zweifelsfall reicht auch ein küchnemesser![]()
also sei auf der hut![]()
![]()
I borg dir die Gummiwurscht von den Hundsis!carry25 schrieb:Geh, ich hab mein Pfefferspray eh immer dabei, des passt schon![]()
salinoa2000 schrieb:http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=376204&postcount=26104 zum Nachleiden ... äh ... Nachlesen!![]()
![]()
@Doris
ARZT? Des Zecherl greif nur i an! Doch kein ARZT!![]()
![]()
![]()
![]()
puh, oarge gschichtsalinoa2000 schrieb:http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=376204&postcount=26104 zum Nachleiden ... äh ... Nachlesen!![]()
![]()
@Doris
ARZT? Des Zecherl greif nur i an! Doch kein ARZT!![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:I borg dir die Gummiwurscht von den Hundsis!![]()
na geh, der liebe onkel doktortierfan schrieb:du wirst doch keine Angst vorm Doktor haben![]()
I net, aber er wird Angst vor mir haben!tierfan schrieb:du wirst doch keine Angst vorm Doktor haben![]()
Na geh! Jetzt hab i ma denkt, i werds los ... so auf die Schnelle ...carry25 schrieb:Mir willst die Gummiwurscht andrehen? Die wollen ja net amal die Hundsis![]()
![]()
Außerdem wollt doch die Jutta damit auf Streife gehen![]()
![]()
spargelzeit schrieb:beim lesen kriegt man plötzlich selba so ein ungutes gefühl in den zecherln![]()
![]()
Net aufgeben! Des lasst sich schon ...carry25 schrieb:Heidi, i bin zu bled fia des Spü, oba i gib net auf![]()
Glaubst, die reden nach der Schreibe in Straßhof?Vielleicht sollt ich aufhören, so gschert zu reden... (oder was sagst du, Julia![]()
)
Des is a anderes Prickeln, gö?spargelzeit schrieb:puh, oarge gschicht![]()
beim lesen kriegt man plötzlich selba so ein ungutes gefühl in den zecherln![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Aber hast Recht: Die Jutta kommt morgen eh wieder ...![]()
![]()
kinderl, du wirst krampfadern kriegencarry25 schrieb:Jetzt wo du es sagst...
Ich hab auch so ein Kribbeln in den Beinen
Liegt aber wohl daran, dass ich die Füße die ganze Zeit verschrenkt habe und meine Blutzufuhr leicht unterbrochen ist *g*![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:I net, aber er wird Angst vor mir haben!![]()
Ich werd dir in einem schwachen Moment amal die Geschichte meiner "Nagelziehung" erzählen! Zuerst lachst dich halb tot, und dann brauchst a Woche lang nix mehr zu essen!![]()
![]()
Passt des jetzt eh ... is net OT, gell?![]()
![]()
![]()
eigentlich is ja der briefträger an allem schuld...salinoa2000 schrieb:Des is a anderes Prickeln, gö?![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Net aufgeben! Des lasst sich schon ...
Ich bin schon fast durch gewesen ... muss aber nochmal anfangen!![]()
Glaubst, die reden nach der Schreibe in Straßhof?![]()
![]()
spargelzeit schrieb:kinderl, du wirst krampfadern kriegen![]()
![]()
![]()
(wo wir schon mal bei den grauslichen sachen sind)
![]()
carry25 schrieb:Davon kriegt man Krampfadern???![]()
Hab mal im Fernsehen gesehen, wie sie die entfernen - grauslich!
QUOTE]
keine ahnung, wollt dich nur a bissl schreckn![]()
![]()