C
carry25
Guest
salinoa2000 schrieb:Hob mas eh denkt ...![]()
Na glaubst, ich würds machen, wenn ich ne Wahl hätte?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Hob mas eh denkt ...![]()
niemals, wie könnte ichcarry25 schrieb:Gegenfrage: Hältst du die Heidi für ein psychisches Wrack?![]()
![]()
![]()
![]()
Aber DU schläfst doch drin! Oder musst ihre bügeln?carry25 schrieb:Na glaubst, ich würds machen, wenn ich ne Wahl hätte?![]()
spargelzeit schrieb:niemals, wie könnte ich![]()
salinoa2000 schrieb:Heut kommen mir zwa nimmer ins Gschäft mitanand ...![]()
![]()
![]()
I bin eh a Wrack. Wennst mein Zecherl sehen tätst ...spargelzeit schrieb:niemals, wie könnte ich![]()
salinoa2000 schrieb:Aber DU schläfst doch drin! Oder musst ihre bügeln?![]()
I versteh des ollas net!![]()
![]()
![]()
uuiii, was hats denn das arme?salinoa2000 schrieb:I bin eh a Wrack. Wennst mein Zecherl sehen tätst ...![]()
![]()
![]()
Alles muss ich allein machen!tierfan schrieb:glaub i a net![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich hab den scherz verstandencarry25 schrieb:Das war einer meiner Scherze!![]()
Soll ich ihn rekonstruieren, damit er verständlich ist?
Oder war das Sarkasmus?!![]()
Nagel vom Zecherl gerissen! Steht jetzt in die Höh!spargelzeit schrieb:uuiii, was hats denn das arme?![]()
spargelzeit schrieb:ich glaub ich hab den scherz verstanden![]()
![]()
carry25 schrieb:Ich schlaf zwar in der Bettwäsche, muss sie aber trotzdem bügeln - außer das Leintuch. Ich werde gezwungen (mit Waffengewalt![]()
)
That's my mumu![]()
![]()
oh gott, da hast es aber orndlich überstrapaziert, das zecherlsalinoa2000 schrieb:Nagel vom Zecherl gerissen! Steht jetzt in die Höh!Autsch!
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Nagel vom Zecherl gerissen! Steht jetzt in die Höh!Autsch!
![]()
![]()
tierfan schrieb:na geh Mary so schlimm kanns doch net sein![]()
ich bügle keine bettwäsche und meine Kinder sicher a net,de pfeiffen mir was![]()
![]()
das is das praktische hier: wenn ich für was zu blöd bin und nicht mitkomm, kann ichs morgen in ruhe nochmal nachlesencarry25 schrieb:Gut, weil meine Scherze werden oft missverstanden![]()
carry25 schrieb:PS: Nein, wir haben eh keine Waffen zu Hause![]()
im zweifelsfall reicht auch ein küchnemessercarry25 schrieb:Oder zählen Samuraischwerter und Schlagringe als Waffen?![]()
![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=376204&postcount=26104 zum Nachleiden ... äh ... Nachlesen!spargelzeit schrieb:oh gott, da hast es aber orndlich überstrapaziert, das zecherl![]()
![]()
![]()