• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den dritten Banner seh ich nicht - der erste ist für meinen Geschmack eindeutig zu rosa (mag ich überhaupt gar nicht), der zweite gefällt mir sehr gut - und deine Bastelei ist sowieso schön :) !

Sag, könntest vielleicht einen Banner machen, auf dem du auf der einen und die Mutter meiner Kampfhunde :p auf der anderen Seite ist - wär nett, denk ich!

Das ist ja wirklich ne unangenehme Situation! :eek:
Ist vielleicht eh besser, wenn deine Kleine nichts mit ihm zu tun hat, so einer ist sicher nicht gut für sie!

Däumi, den letzten seh ich leider immer noch nicht :o

Ist aber sicher gelungen, wenn er so gut aussieht wie die anderen beiden! ;) :)

Magneta schrieb:
Sag, könntest vielleicht einen Banner machen, auf dem du auf der einen und die Mutter meiner Kampfhunde :p auf der anderen Seite ist - wär nett, denk ich!
Häääääääää, ich mach dir gerne einen Banner- aber wer soll wo mit wem? :D
:o :confused:

Magneta schrieb:
Na du mit der Yggsi :eek: - und net für mich, sondern für dich... :p :D
Achsooooooo, also ein Bild, auf dem ich mit ihr zusammen bin oder was? :o Steh bissi aufm Schlauch heute *g

EDIT: JETZT verstehe ich auch das mit den Kampfhunden *g*

Aber davon abgesehen, ich kann dir auch einen Banner machen wenn du magst :)

Ups, sag, red ich suaheli ;) ? Nein, ich mein, auf der einen Seite ein Bild von dir, auf der anderen Seite eins vom Hundserl und in die Mitte dann der Text!

däumeline schrieb:

Aber davon abgesehen, ich kann dir auch einen Banner machen wenn du magst :)
Jöö, lieb :o ! Danke, geht net - ich wüsst nicht, welche Viechis da rauf sollten und welche nicht - und wenn ich alle rauf will, krieg ich mit Sicherheit vom Admin eine am Deckel!

Magneta schrieb:
Jöö, lieb :o ! Danke, geht net - ich wüsst nicht, welche Viechis da rauf sollten und welche nicht - und wenn ich alle rauf will, krieg ich mit Sicherheit vom Admin eine am Deckel!
Man kann sie ja auch kleiner machen ;) Oder die größten einbauen, die anderen namentlich erwähnen... oder alle zusammenfassen und einfach die nehmen, die am fotogensten (schreibt mand as so?!) sind... wie du magst :) Aber ist nur ein Angebot :)

däumeline schrieb:

Man kann sie ja auch kleiner machen ;)
Hmmm... ja, das könnt gehen. Ich muss nur mal kurz in den Stall, und probieren, ob ich den Pferdis die Beine abschrauben kann - dann die Ziegen durch den Fleischwolf drehen und es könnt sich vielleicht sogar ausgehen, dass ich alle auf ein Foto krieg - nur muss ich halt schnell fotografieren, weil sonst die Hunde mit Sicherheit damit beginnen würden, die gewolften Ziegen aufzuessen :eek: - nein, Säumi, ich glaub, ich möcht doch keinen Banner :p !

Aber auf jeden Fall danke für das Angebot :) !

Magneta schrieb:
Hmmm... ja, das könnt gehen. Ich muss nur mal kurz in den Stall, und probieren, ob ich den Pferdis die Beine abschrauben kann - dann die Ziegen durch den Fleischwolf drehen und es könnt sich vielleicht sogar ausgehen, dass ich alle auf ein Foto krieg - nur muss ich halt schnell fotografieren, weil sonst die Hunde mit Sicherheit damit beginnen würden, die gewolften Ziegen aufzuessen :eek: - nein, Säumi, ich glaub, ich möcht doch keinen Banner :p !

Aber auf jeden Fall danke für das Angebot :) !
Tzää.... habs ja nur nett gemeint :P :D

Meintest du das so mit beiden Bildern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben