• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich jausne gerade Käsewürferl, Oliven und scharfe Pfefferoni mit Honigbrot - wär das ein Vorschlag?

Bitte, wie viele Eier gebt ihr in Pfannkuchenteig?! :eek: :D :p

@Ulli: Hallo! :)
Hört sich lecker an!
Wir hatten zum Abendessen gebackenen Fisch mit Petersilkartoffeln und Salat :rolleyes: ;)

carry25 schrieb:
Bitte, wie viele Eier gebt ihr in Pfannkuchenteig?! :eek: :D :p

@Ulli: Hallo! :)
Hört sich lecker an!
Wir hatten zum Abendessen gebackenen Fisch mit Petersilkartoffeln und Salat :rolleyes: ;)

Petersilerdapferl und Salat mag ich auch gerne :) !

Magneta schrieb:
Ja, den "richtigen" Bergkäse isst man auch mit Honigbrot, zumindest bei den Sennern auf der Alm!

Ach so... :o

Hm... auf ein Käsebrot (ohne Honig) hätt ich ja auch Lust...
Wie gut, dass wir eine Schafskäserolle oder sowas zu Hause haben. Werd bei Gelegenheit schauen gehen ;)

Magneta schrieb:
Petersilerdapferl und Salat mag ich auch gerne :) !

Ja, ich eigentlich auch. Aber zum Abendessen mag ich lieber etwas Kaltes und der Salat hat mir nicht geschmeckt. War mit Olivenöl und Zitronensaft zubereitet *buahhh* :p :o

wääääh, ihr redets vom essen und mir flutscht immer die netzverbindung weg....."heul"....:( ;)

sylvia....was los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben