• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind so milch (buttermilch, joghurt,..) drinks mit fruchtund dann ab in den mixer mit ein bisserl crushedeis
ich drink grad himbeer-erdbeer mit etwas o-saft.
dem buam geht schon wieder ganz gut :)

So Mädels. By the way: Hallo :)
Da ich ja nur ab und zu hier reinschaue, aber immer wieder gern da bin, wünsch ich Euch allen einfach noch einen wunderschönen Abend!

LG Sylvia

P.S: Wieder mal sehr amüsant heute im Wuff in so einigen Threats...... :rolleyes:

@Leyla: Bussi und gute Besserung für Piero und sag ihm "wir warten" :D

berta schrieb:
helen, oberwart ist keine stadt in dem sinn, da liegt alles nah beieinander.....

Ja, meine gscheite Berta, :) weiß ich eh, ich meinte, wieder mal zu schnell in die Tasten geklopft, das wir aus dem Gelände nicht raus können, wenn man Aussteller ist. wegen Treffpunkt und so ;) :)

Sylvia & Bande schrieb:
So Mädels. By the way: Hallo :)
Da ich ja nur ab und zu hier reinschaue, aber immer wieder gern da bin, wünsch ich Euch allen einfach noch einen wunderschönen Abend!

LG Sylvia

P.S: Wieder mal sehr amüsant heute im Wuff in so einigen Threats...... :rolleyes:

@Leyla: Bussi und gute Besserung für Piero und sag ihm "wir warten" :D

Hallo :) immer wieder lustig :D

Hallo! :)

Das ist eine Hundeschau, die da in Oberwart stattfindet, oder? *neugierig bin*
Hab jetzt nicht alles gelesen :o
(Würd nämlich auch gerne hin, glaub aber nicht, dass sich das einrichten lässt *schnief*)

lg Mary

Nabend ihr Lieben :)

Mag jemand ein Eis? Esse grad ein riesiges... ich glaub, das ist eine Familienpackung :o :D

Saraaah, bist du da? Kommst du zu ICQ?:) Mir ist langweilig ohne dich da :D

carry25 schrieb:
Hallo Däumi! :) :) :)

Eis?! Hat da jemand etwas von Eis gesagt?! :eek: :D
Welche Sorte? :cool:
Das sind so Waffelhörnchen.... Vanille mit Pfirsich und Schokoladenstreusel *jammie* :D

Aber irgendwie sind sie viel größer als normal... vielleicht heißen sie deshalb "Quatro Super" :D

Boah... Hört sich ja sehr lecker an *schmatz* :o

Aber ich hab heute eh schon sooo viel gegessen... :rolleyes:

däumeline schrieb:

Das klingt nicht nur lecker....aber das ist eindeutig zu viel... gestern war mir danach speiübel :o

So gehts mir auch grad nach ner riesen Portion Spaghetti :eek:

Aber das hört sich ja ganz so an, als hättest du gestern auch so viel Eis gegessen! :D

däumeline schrieb:

:o :o Erwischt :o Gestern hatte ich eine AUsrede... da hatte ich es neu vom Einkaufen mitgebracht :D

Als ich das von der Ausrede gelesen habe, dachte ich sofort: Liebeskummer :eek: , aber du hast natürlich eine viel bessere parat :p :D

leyla schrieb:
das sind so milch (buttermilch, joghurt,..) drinks mit fruchtund

´tschuldigung, dass ich so in "euren" :p threat reinplatze :o

will auch nur wissen, obs die dinger fix/fertig gibt oder du die selber zusammen mixt??

weil ich hab eine schwäche f (butter)milch/joghurt/usw - drinks... :D

Ich glaub, sie macht die selber, wenn ich nachfolgendes Post richtig interpretiere ;) :)
Conny ist ja eine begnadete Köchin :)

Und noch was: das hier ist nicht "unser" Thread, denn wer nett plaudern möchte, ist hier auf alle Fälle richtig ;) :)

leyla schrieb:
das sind so milch (buttermilch, joghurt,..) drinks mit fruchtund dann ab in den mixer mit ein bisserl crushedeis
ich drink grad himbeer-erdbeer mit etwas o-saft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben