• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Das hab ich schon vor ein paar Monaten gespielt. Geniales Spiel! :cool: :D
Hast Travelogue schon durch?

Ja, mir hats auch gfallen :)

Travelogue ist der Raum, in dem man sich nicht bewegen kann, oder? Wenn ja, dann hab ich den schon durch - mit ein bisschen Hilfe aus dem Forum :D

Ah, jetzt weiß ichs wieder. Habs eh schon probiert, aber irgendwie hats ma nicht wirklich gefallen. War mir zu farblos und die Steuerung ist auch nicht meins :o ;)

heut bin ich zu müde, kenn das game aber schon...
so ich geh heidi :D
machts es gut, baba und daumen drücken für morgen ;)

So, ich werd mich jetzt verabschieden. Meine Mutter steht gleich auf und wenns mich um die Uhrzeit unten erwischt - na servas... :eek: :D :D

Also baba! Wünsch euch noch einen schönen Morgen! :p :)

guten morgen sockenbande :)

hab den baggern ein schnippchen geschlagen und mach einen frühdienst :p :D

conny: alles gute für deinen piero, hoffe es geht ihm schon besser :)

ja gel? bin halt ein schlaues köpfchen :D weiterer vorteil: nachdem's morgen ja wieder regnen soll, kann ich mich heut nachmittag nochmal in die sonne knallen :)

Pass aber auf mit dem "knallen" ;) :) Laut Mondkalender kriegst heute leicht einen Sonnenbrand :o :eek:

Aber ich wünsche dir jetzt schon viel Spass :p :)

hab schon alles mit, inklusive sonnenmilch ;) :)
wie geht's deinen ohren? alles wieder o.k?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben