C
carry25
Guest
leyla schrieb:und ich sags meinem bruder, der schiesst und spuckt mit spitzen steinen![]()
der spuckt mit steinen?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:und ich sags meinem bruder, der schiesst und spuckt mit spitzen steinen![]()
ja und ich wart schon im chatsalinoa2000 schrieb:ICH GEH JETZT GASSI! JA, ICH AUCH!![]()
![]()
leyla schrieb:das hat ein kleines mädchen (ich glaub cousine einer freundin) mal gesagt.. find ich so süss![]()
und selber schuld is er ja auchcarry25 schrieb:schon, aber so habe ich ganz viel ruhe![]()
![]()
leyla schrieb:und selber schuld is er ja auch
hätt ja nicht zum doofen BH müssencarry25 schrieb:warum denn?
leyla schrieb:hätt ja nicht zum doofen BH müssen![]()
carry25 schrieb:ja schon, aber zivildienst dauert länger, glaub ich![]()
leyla schrieb:ja mei, dafür lernst eventuell was fürs leben und gehst nicht zu dem deppenverein![]()
carry25 schrieb:sagts mal, habens den thread über die lieblingslieder gelöscht?!![]()
hab schon so viel gesucht, find den einfach net...![]()
na egal, ich geh dann mal wieder. gute nacht und schlafts alle gut!
Soll i da wos sogn? Manchen Weibsen tät so a bissel Dienst an der Allgemeinheit sicher auch net schaden!carry25 schrieb:... bin froh, dass das für frauen nicht gibt![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Soll i da wos sogn? Manchen Weibsen tät so a bissel Dienst an der Allgemeinheit sicher auch net schaden!![]()
![]()
Ich wär dafür! Gleiches Recht und gleiche Pflichten für alle!![]()
Eh net!leyla schrieb:ich auch, aber trotzdem nie und nimmer zum heer![]()
I bin da, du net!leyla schrieb:ja wo bleibst denn?