abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

heute is mein letzer Arbeitstag, dann gehts nach Krk ich freu mich schon so aufs tauchen....

lg

berta schrieb:
...hab ichs nicht gesagt, du sollst das mit dem kind bleiben lassen???? carry?

:eek: berta, sei net so streng mit mir! :o :D

hast eh recht ghabt, aber ich hätt halt gedacht, dass sie besser erzogen ist.
naja, wenigstens weiß ich jetzt sicher, dass ich das nie wieder mache und vielleicht wars ja die erfahrung wert :confused: :o

na, sonst noch jemand da? :)

ich bin da und schon wieder weg :o

übrigens, berta: hab mal in einem post von dir gelesen, dass dir grillkäse so gut schmeckt. hab den heute zufällig entdeckt und du hast recht! der ist wirklich ur lecker! ;) :)

stimmt die berta könnte sich drin eingraben!
hab das live miterlebt!(gartenfest bei uns daheim)

Lg
LiSl

Hallo :(

diesmal hab ich durchgemacht :rolleyes:

Der buddy ist mitten in der Nacht draufgekommen, dass er sein häusschen zerlegen kann, es war SAUHEISS und der Kaffee von gestern abend hat seine wirkung getan....

:(

und jetzt is mir so schlecht dass ich jeden moment kotzen könnte... und dabei muss ich in einer stunde weg........ :( :( :(

oje :-(

heiss wars? also mir war schon kalt in der nacht.... es hat ja auch ur geschüttet..... warum hast nicht das fenster aufgemacht??? ;)

geigenstunde :( und das in den ferien..

na also bei mir wars sauheiß!! ich war waschelnass in der nacht..ur oag..

naja, die stunde wirst du auch noch rumkriegen und dann fahrst eh bald nach NÖ! :)

jaaaa....wahrscheinlich wills eh noch eine stunde machen in den ferien, aber ich sag einfach ich bin weg! aus ! pasta!!!!

aber mir is schlecchtt *raunz*
und mein ohr tut ur weh

lisl du petzn!!!!:D verratest meine grillkäse-orgie!!!!!:cool: :D :D

carry, grillkäse vom hofer ist der beste, kommt mir vor! es gibt auch anderen, der ist aber extrem salzig.

julia, du musst dich mal gscheid auskurieren ;)
wennst krank bist, bleib ein paar tage im bett, weil sonst wirst ja nie ganz gsund!

carry25 schrieb:
julia, du musst dich mal gscheid auskurieren ;)
wennst krank bist, bleib ein paar tage im bett, weil sonst wirst ja nie ganz gsund!

na, bin eh nicht krank. mir is nur schlecht weil ich so wenig gschlafen hab!!!

@berta: ich hab meinen beim penny-markt gekauft. war zwar schon recht salzig, aber trotzdem gut. vielleicht ists aber eh der gleiche wie beim hofer?
naja, muss mal schauen, wenn ich nächstes mal zum hofer komme!
danke für den tipp! :)

JuLii schrieb:
kennst des ned? aus pasta schluss? :D
achso das schreibt man ja mit b :D

ja eh, das meinte ich ja :D

außerdem heißts "aus, schluss, basta" *gg* :p
oder "schluss, aus, basta"?! na keine ahnung... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben