abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
julia, hier wird auch von außerhalb mitgelesen und deshalb sag ich da lieber nix dazu ;) :)

ich krieg gleich nen anfall! :mad:

die kleine spinnt wohl! spielt mit den modellautos meines bruders!!! ich glaub, ich spring ihr gleich an die gurgel! :rolleyes:
jetzt hat sie grade einen unfall simuliert und die autos gegeneinander geschlagen! die is ja echt deppat! :mad:

carry25 schrieb:
ich krieg gleich nen anfall! :mad:

die kleine spinnt wohl! spielt mit den modellautos meines bruders!!! ich glaub, ich spring ihr gleich an die gurgel! :rolleyes:
jetzt hat sie grade einen unfall simuliert und die autos gegeneinander geschlagen! die is ja echt deppat! :mad:

na dann renn hin und präg ihr mal deine meinung ein - so geht das nicht!!

JuLii schrieb:
na dann renn hin und präg ihr mal deine meinung ein - so geht das nicht!!

habs eh grad angfahren :D

weil jetzt reichts ma! was die schon alles aufgführt hat da bei uns, is echt oag! total unerzogen!
seids froh, dass ihr die heute nicht getroffen habts! ;)

na das kann lang dauern :D

schon am ersten tag hats meine aufblasbare milkakuh hingmacht. dann lügts mich dauernd an und macht sich wichtig.
einmal hats mich mit ihrem penetranten parfum von oben bis unten angspritzt - hab noch stunden später gestunken!
dann hält sie meinen hund mit gewalt auf ihrem schoß fest, damit er nicht zu mir laufen kann.
sie spielt zu wild mit der kleinen und versucht, sie manchmal hochzuheben, aber sie stellt sich immer so blöd dabei an, dass ich immer angst habe, sie verletzt meinen hund dabei! deshalb verbiete ich es ihr auch dauernd, aber sie hört einfach nicht!
ich hab sie gestern mehrmals gefragt, was sie zum essen will. immer sagts mir "schnitzel". und kurz bevor die schnitzel fertig sind, fragts, wo die fischstäbchen sind, weil ich hätte ja versprochen, dass es fischstäbchen gibt! :rolleyes:
meine mutter fragt sie, ob sie eine oder zwei eiskugeln will, sagt sie frech "drei".
dann klettert sie dauernd wo rauf und protestiert immer, wenn ich sage, sie soll runtergehen.
einmal hat sie sich auf die arbeitsplatte in der küche gesetzt und die füße hochgezogen. als ich sie gefragt habe, ob sie das zu hause auch darf, hat sie natürlich "ja" gesagt und als ich ihr gesagt habe, sie solle mich nicht anlügen, hat sie natürlich abgestritten, gelogen zu haben.
dann ist sie mit den fingern im kuchenteig rumgefahren, obwohl ich sie gebeten habe, das zu unterlassen.
und sie gibt mir dauernd bussis und umarmt mich, weil sie genau weiß, dass meine kleine dann eifersüchtig ist...

brauchst noch mehr? :D

um himmels willen! das reicht mir :eek:

mary..weißt was?

geh mal zu ihr hin und sag: "so jetzt hört DU MIR mal zu!!" und dann erklärst du ihr, dass sie diesen schmarrn ab jetzt sein lassen wird und wenn nicht, dann wirst du ihr einen gewaltigen strich in die rechnung machen. Z.B nicht mit ihr spielen, sie nicht fernsehn/computer spieln lassen, .....

vllt. hilft das ja. und immer schön konsequent bleiben..

der is ja nimmer zu helfen.. :rolleyes:

war nur ein kleiner tipp :o

salinoa2000 schrieb:
A Herzibinki, die Tussi! :eek: :D

hallo heidi! :)

ja, und so gern ich sie auch hatte :rolleyes: , morgen ist sie endlich weg :D

heute hat sie sich 2 mal hintereinander "die monster AG" angschaut, dann "findet nemo" und den wollte sie sich auch noch ein zweites mal reinziehen. echt, war so entspannend heute nachmittag :D

JuLii schrieb:
sie nicht fernsehn/computer spieln lassen, .....

dann nervts mich ja noch mehr :eek: :D

naja, wäre sie auch nur einen tag länger da, hätt ich mich vergessen, aber so sag ich nix und morgen ists endlich vorbei :)

carry25 schrieb:
naja, wahrscheinlich hats nur sehnsucht nach ihren artgenossen... :D

a075.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben