C
carry25
Guest
julia, hier wird auch von außerhalb mitgelesen und deshalb sag ich da lieber nix dazu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:aber ich bleib bei meiner entscheidung! ich mein..![]()
carry25 schrieb:julia, hier wird auch von außerhalb mitgelesen und deshalb sag ich da lieber nix dazu![]()
![]()
carry25 schrieb:ich krieg gleich nen anfall!![]()
die kleine spinnt wohl! spielt mit den modellautos meines bruders!!! ich glaub, ich spring ihr gleich an die gurgel!![]()
jetzt hat sie grade einen unfall simuliert und die autos gegeneinander geschlagen! die is ja echt deppat!![]()
JuLii schrieb:na dann renn hin und präg ihr mal deine meinung ein - so geht das nicht!!
carry25 schrieb:habs eh grad angfahren![]()
weil jetzt reichts ma! was die schon alles aufgführt hat da bei uns, is echt oag! total unerzogen!
seids froh, dass ihr die heute nicht getroffen habts!![]()
däumeline schrieb:
Carry, mein Bruder ist auch seit Montag bei der Bundeswehr und kommt morgen fürs Wochenende heim![]()
salinoa2000 schrieb:A Herzibinki, die Tussi!![]()
![]()
JuLii schrieb:sie nicht fernsehn/computer spieln lassen, .....
Wirst hoffentlich die schwarze Fahne hissen am Haus!carry25 schrieb:...ja, und so gern ich sie auch hatte, morgen ist sie endlich weg
![]()
Das Kind bildet sich weiter ...... heute hat sie sich 2 mal hintereinander "die monster AG" angschaut, ...
salinoa2000 schrieb:Das Kind bildet sich weiter ...![]()
![]()
carry25 schrieb:naja, wahrscheinlich hats nur sehnsucht nach ihren artgenossen...![]()